Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heartland Bücher von Lauren Brooke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heartland Bücher von Lauren Brooke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxDark-Wolfxx xxDark-Wolfxx ist weiblich
Tú mo ghrá geal


images/avatars/avatar-50373.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 673
Herkunft: Wermelskirchen (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe

Hab sie nochmal gelesen und mittlerweile hätte ich einiges anders gemacht. Diese Anti-Gewalt Haltung ist wirklich sehr überzogen, genauso wie die Join Up und TTouch Methode. Ich kann mir kaum vorstellen, dass in der Realität solche Wunder damit vollbracht werden können.
Aber die Story an sich ist nicht schlecht.


Es geht!
Man sieht es an Monty Roberts und an der Deutschen auch.
Ich bin in Join Up und TTuch kein experte, doch habe ich es schon an einigen Pferden angewendet und man bekommt wirkliche unarten davon weg, bzw. das vertrauen wird gestärkt und mann kann solche Unarten beseitigen. Sicher, ein Traumatisiertes Pferd wie... keine ahnung wie der hies, der nicht in den Hänger ging, kann nciht an einem tag bzw. zwei Tagen geheilt werden, dass braucht schon seine drei bis vier wochen... aber es geht Augenzwinkern

Nun zu den Büchern... ich liebe diese Serie. Ich habe sie bis zum 10band mit verfolgt, Fieberhaft auf das nächste gewartete. Ab den 10 band kamen dann aufregendere Bücher und da ich solange auf den 11 gewartete habe, muss ich gestehen, hab ich es vergessen XD
Dann der Schock gestern, als ich in Amazon geschaut habe. 21 Bände... mir wurde fast schwindelig XD
11 bücher zu kaufen, war doch ganz schön häftig XD
Also wollt ich nur 11 und 12, aber halo... Band 12 ist total teuer!
Ist das normal, das es einige Bücher in Amazon gibt, die aus den 7,95 rausschlagen?
Habe mir jetzt erst einmal nur die 11 geholt... nach meinen anderen Büchern die hier noch liegen, werd ich wieder anfangen Heartland zu lesen... ich habe die Bücher verschlungen und möchte natürlich auch wiessen, wie es mit Ty und Ihr jetzt weiter geht Augenzwinkern
Achja... durch heartland bin ich erst auf Bachblüten, TTouch und das Join Up gekommen, was mir jetzt eine ganz andere Beziehung zu meinen Pflegepferd bringt. Überhaupt hat mich diese Reihe einfach nur im Denken umstruckturiert!
Ich finde es super, nur ein wenig langatmig, wenn es mehr als 20 Bücher sind...
21.12.2008 19:43 xxDark-Wolfxx ist offline E-Mail an xxDark-Wolfxx senden Homepage von xxDark-Wolfxx Beiträge von xxDark-Wolfxx suchen Nehmen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxDark-Wolfxx anzeigen
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Bücher genauso sehr - habe auch einen Großteil gelesen - wobei mir die Extrabänder weniger gefallen.
In Amerika gibt es bereits eine Fernsehserie dazu (kann man auf youtube verfolgen ....) ist auch sehr interessant, wobei ich die Bücher besser finde.

Ich finde genauso, dass es etwas übertrieben ist - ich selbst reite genauso mit gerte und "strafe" mein pferd für unarten ...

__________________

It always seems impossible
until it's done



15.01.2009 14:28 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Band 1-6 gelesen und fand sie sehr toll. smile Ist sehr empfehlenswert

__________________
Zurück im Kindergarten...
04.02.2009 15:25 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1. März kommt übrigens der 21. Band raus. Ich werd ihn mir wohl holen.
15.02.2009 20:53 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Bücher aber leider verkaufen sie Band 8 nicht mehr ist wohl schon zu alt :'(:'(
Hat jemadn den Band für mich oder auch noch mehr ? Ich will so gerne weiter lesen ich liebe sie und verschlinge sie großes Grinsen

__________________

18.05.2009 16:50 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein paar Bücher der Reihe mal vor ein paar Jahren gelesen. Mochte sie damals immer. (: Aber jetzt ist es einfach nicht mehr so mein Genre.
22.05.2009 12:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber ich mochte sie auch total ... hab aber nicht alle gelesen, nur bis Band neun oder 12 oder so ... Weil mich hat schon ein bisschen aufgeregt, dass die Bücher so dünn sind, da muss man sich immer gleich ein neues kaufen, weil unsere Bücherei hat die nicht und naja, nach ne Weile wurde es mir zu teuer und zu dumm.
Trotzdem, tolle Bücher <3

__________________

beEINGme

22.05.2009 13:07 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heartland Bücher von Lauren Brooke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH