Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heartland Bücher von Lauren Brooke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heartland Bücher von Lauren Brooke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll der fan von diesen büchern!!! die sind hammer!!! aber leider hab bis jetzt erst 12 gelesen es gibt ja schon 15 oder so oder? naja also bis dann lg ines

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
19.03.2006 19:27 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bücher auch echt hammergeil und les dich manchmal schon so in zwei bis drei Stunden am Stück aus. Ich finde die Art, wie sie Pferde mit dem Join-Up heilen, einfach total interessant.

__________________

02.04.2006 19:19 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Ira Ira ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 92
Herkunft: NRW

holz habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch nu fast alle geholt und ich finde die sind super geil geschrieben. ich hab jedz fast alle durch und jedes pferd hat andere probleme. naya lg Ira
20.04.2006 18:51 Ira ist offline E-Mail an Ira senden Beiträge von Ira suchen Nehmen Sie Ira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ira in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ira anzeigen
shirkan shirkan ist weiblich
träumerin....


images/avatars/avatar-12908.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 49
Herkunft: von da und überall

RE: Heartland Bücher von Lauren Brooke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie hammer!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
du musst dein pferd nicht mit deinen schenkeln reiten sondern mit deiner energie!

sei der ranghöhere als dein pferd, aber beherrsche es nicht! liebe dein pferd aber schränke es nicht ein! achte dein pferd und es wird auch dich achten! vertraue deinem pferd und es wird auch dir vertrauen! führe dein pferd, sei seine leitstute die es führt, sei sein leithengst der es treibt! sei der freund deines pferdes und es wird auch deiner sein! sei geduldig mit ihm und nicht nervös, denn es wird dich sonst nicht verstehen! verlange nicht etwas von ihm, das es dir nicht geben kann, denn es verlangt auch nichts unmögliches von dir! lehre dein pferd auf dich einzugehen, es wird dich lehren auf es einzugehen, lernt zusammen! du wirst ihm nie seine herde ersetzen, aber ien guter freund kannst du immer werden! also verpasse nichts, verspiele nichts, gebe dir mühe und du wirst belohnt dafür....

es gibt keine zufälle, nur schicksal!

27.04.2006 20:08 shirkan ist offline Beiträge von shirkan suchen Nehmen Sie shirkan in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letzte band is schön, find ich, auch wenn es nicht sooo viel um die probleme mit pferden geht Augenzwinkern wisst ihr eigentlich, ob es schon wieder einen neuen band auf deutsch gibt?
09.05.2006 19:29 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 ^^ also falls es nicht schon wieder nen neuen band gibt, is es ja auch der letzte löl
16.05.2006 19:03 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Buchreihe bis jetzt total geil! Lei sie mir gerade alle von ner Freundin aus. Hab heute den 4. Teil angefangen smile
20.05.2006 18:52 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch alle Bücher von 1 -15 zweimal durchgelesen so dolle fand ich die warte gespannt auf band 16 großes Grinsen
19.10.2006 15:01 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:56.

24.10.2006 16:58 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
**Juli** **Juli** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20400.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 42
Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt 1-8 gelesen ... hab die meisten davon auch zu hause!
finde sie sehr sehr gut!!!

__________________


**~**Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst**~**.

31.10.2006 13:00 **Juli** ist offline E-Mail an **Juli** senden Beiträge von **Juli** suchen Nehmen Sie **Juli** in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich habe die Bänder 1-8 gelesen. Ich habe nur das 4 Band (weiss den Titel grad net) noch nicht gelesen. Ich finde es gut beschrrieben, einfach zu verstehen, und es hat auch einen Schimmer Realität drin. Und vor allem finde ich es super, wie sich Amy immer wieder durchs Leben schlägt... Also ich finde diese Bücher super. Ich hatte auch mal einen Vortrag über diese.

Lg Sara
01.11.2006 19:47
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jedes Buch..aks letztes hab ich das Sonerband gelesen..^^Bin schon gespannt auf das nächste Buch!^^

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
06.11.2006 16:58 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Bücher ganz gut, aber eins geht mir extrem auf den sack^^ - Der Join-up böse
bei jedem Pferd das gleiche spiel mit dieser technick die sich dann über 2 seiten zieht^^

__________________

23.12.2006 21:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur die ersten drei gelesen, fand sie aber alle sehr interessant und alles fröhlich die idee gefiel mir gut und das da mit dem isi und dem singen ist mir iwie voll im gedächtnis geblieben!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.12.2006 21:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

RE: Heartland Bücher von Lauren Brooke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin von den Büchern ebenfalls begeistert.
Allerdings sind die Bücher (wenn man alle liest) extrem ähnlich, was irgendwann langweilig wird.
Aber die neueren Bücher basieren ja auch auf anederen Themen (Amys Vater, Ty,etc), weshalb sie wieder spannender werden!

__________________




23.12.2006 22:05 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol ihn mal wieder hoch Augenzwinkern
hab die Bücher gelesen als ich 12 oderso war aber ich find sie eigentlich echt super obwohl sie eigentlich ziemlich vorhersehbar sind aber naja.. Augenzwinkern
Lou hat ja an den Vater geschrieben, meldet er sich?
04.05.2007 21:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die bücher auch imma sooooo toll..<3 einfach hamma geil geschrieben,find ich Augenzwinkern

__________________
Lost in stereo.

05.05.2007 16:54 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Bans 1-14 im Regal stehen, mit 11/12 war ich süchtig nach den Dingern da konnt ichs kaum erwarten bis der nächste band rauskommt großes Grinsen

inwzsciehen find ichs teilweise etwas unrealistisch... auch wenns gut geschrieben ist Augenzwinkern
26.05.2007 13:56 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich hol ihn mal wieder hoch Augenzwinkern
hab die Bücher gelesen als ich 12 oderso war aber ich find sie eigentlich echt super obwohl sie eigentlich ziemlich vorhersehbar sind aber naja.. Augenzwinkern
Lou hat ja an den Vater geschrieben, meldet er sich?


Ja, die beiden fahren in einem Band ( welchen weiß ich nimmer xD ) Nach Australien zu ihm und Amy bekommt ein Springpferd geschenkt von ihm ( Monsun )
14.06.2007 10:32 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Band 1-4 gelesen, mehr hatte ich nicht finden können, ist mittlerweile auch schon 2 (?) Jahre her oder so, mal schauen, ich hab eh momentan nix zu lesen großes Grinsen

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

19.06.2007 16:17 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heartland Bücher von Lauren Brooke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH