Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Artemis Fowl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artemis Fowl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Artemis Fowl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Buch ist ja bestimmt vielen bekannt deswegen wollte ich mal wissen welches eure Liblingfiguren sind,welches Buch ihr am besten fand,habt ihr die Zeichen unten entziefern können??
Ich werde nach und nach mal alle Auflösungen der zeichen rein stellen!!
So und jetzt seit ihr dran!!

lg
swatch

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 18.07.2005 16:52.

18.07.2005 16:52 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab alle (4) gelesen und finde sie voll geil!
Ich finde alle gut, hab keinen liebling.
Meine Lieblingsfigut? Holly.
Warum? Sie ist klug, sportlich, hat viele Freunde,.....
Wen kann ich gar nícht leiden? Byer Cudon (wie wird das geschrieben? *buch nicht zur hand hab*)
Warum? Keine Ahnung, das ist einfach so...

Maxima

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



19.07.2005 16:51 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Schrift entziffern können??

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
19.07.2005 17:17 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich hab mich gar nicht richtig damit beschäftigt, ich hab halt den text über den autor gelesen und dann "übersetzt". Hast du auch die vom 3.?? (der Geheimcode)

Maxima

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



19.07.2005 17:45 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein aber von den anderen Bändern habe ich alle beim 3. war ja aber eine Auflösung drin!!Das fand ich doof!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 19.07.2005 18:10.

19.07.2005 18:10 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ne, find ich net so gut. Ich hab zwei Bände gelesen, aber irgendwie net so durchgeblickt verwirrt Weiß auch net, irgendwie war das net so mein Fall *fg*
21.07.2005 22:20 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Horsepower
Mitglied


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den ersten Band und muss sagen, dass mir das Ganze irgendwie zu anstrengend zu lesen ist, weil alles voller Rätsel ist und ich persönlich solche Fantasy-Storys nicht so mag...
21.07.2005 22:30 Horsepower ist offline E-Mail an Horsepower senden Homepage von Horsepower Beiträge von Horsepower suchen Nehmen Sie Horsepower in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne das Buch selbst nicht, aber eine Mitschülerin hat es mal vorgestellt.
Wir haben den Namen unserer Lehrerin gesagt und sie hat an die Tafel geschrieben: "Der Atem ist faul". Die ganz Klasse hat sich totgelacht und wir haben sie korrigiert. smile
21.07.2005 22:40 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist halt geschmacks sache ne?

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
22.07.2005 11:11 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch ein Austauschprojekt bin ich an den 4. gekommen. ich hab den 2. innerhalb einer Nacht gelesen und fand die ander en beiden total fesselnd. Leider hab ich den 4. nicht durch, darf jetzt bis zum 21. August warten, da hab ich Geburtstag und ihn mir gewünscht!
25.07.2005 18:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den 3.Teil vor kurzem gelesen, den 2. hab ich auf Englisch hinterhergeschoben. ^^

Meine Lieblingsfiguren sind Holly, Butler und Artemis. (in dieser Reihenfolge)

Wen ich nicht mag? Cudgeon, oder wie der heisst...

Ich habe die Zeichen nicht verstanden. Wie denn auch? Es interessiert mich aber, wenn du es schon so sagst... großes Grinsen

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



27.07.2005 10:14 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch keines gelesen, aber sobald cih wieder Geld hab und die irgendwo finde werde ich mir den 1. Band kaufen. Darauf bin ich durch meine Freundin gekommen ^^

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

28.07.2005 16:11 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle vier bände...
Also, ich find Holly, Butler& seine Schwester(wie heißt die nochmal?) und Artemis am besten.
Und den Cudgeon mag ich halt net.
Die Geheimschrift konnte man entziffern?
Ich hab net gemacht, bzw ich wusste es gar nicht( fröhlich ) xD
04.08.2005 18:19 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh wunderbar..mein Thema:
Habe 1&2 auf Deutsch gelesen (Artemis Fowl und Artemis Fowl-Die Verschörung)
das 2. Habe ich zudem noch als Hörbuch
Das dritte und vierte habe ich auf Englisch gelesen ( The Enterny Code und The Opal Development)
Meien Lieblingsfigur? Eindeutig Foaly,Comandor Root und Opal Koboi. Diese drei "Konfliktpersonen" (ja,ich weiß,dass ich mich schelcht ausdrücken kann)
Foaly und Opal im Konflik. Herlich interessant,weil man zwar irgendwie wusste,nacher hat Foaly gewonnen,aber dazwischen. Und Root und Foaly sind herrlich witzig,wie Root dann doch immer was einstecken muss. Ich war total sauer,als Root am Anfang vom vierten ums Leben gekommen ist.
Diese AntiHelden,die Colfe geschaffen hat. Allerdings ist mri Artemis nacher fast zu menschlcih geworden. Nach dem dritten Buch allerdings. Ich konnte nicht glauben als es zuende war. Es endete so aprupt und mit so vielen offenen Fragen.

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

05.08.2005 19:51 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang grade den 3. an,hab die anderen bei,also den 1. und 2.nicht gelesen,ist das schlimm ?
Bis jetzt ist noch nicht viel passiert,aber ich bin neugierig ^^

__________________
Blubb

15.08.2005 23:23 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ist nicht schlimm!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
16.08.2005 18:54 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
+*~Liebhab-Hasü~*+
smiling in nightmares


images/avatars/avatar-4803.gif

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alle 4 gelesen. Das erste hatten wir in der Klasse gelesen und alle fandens doof...ich rigendwie ned...finde aber die werden von band zu band besser fröhlich das 4te hab ich gestern erst gekauft und au schon durch fröhlich also ich find holly klasse allerdings fesselt mich auch butler, vom charakter her ^^ finds irgendwie sweet wie rührend der sich kümmert (aba is ja sein job Augenzwinkern )
die schrift, naja hab nie wirklich versucht alles zu entziffern aber einiges hab ich schon...smile

__________________


verwöhnt, zickig, tussig....aaaaaaber einfach nur zum lieb haben fröhlich

17.08.2005 17:06 +*~Liebhab-Hasü~*+ ist offline E-Mail an +*~Liebhab-Hasü~*+ senden Beiträge von +*~Liebhab-Hasü~*+ suchen Nehmen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +*~Liebhab-Hasü~*+ anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+woah+ kann es sein,dass ich beim letzten post einfach so aufhöre?
ok..weiter gehts. Ich habe noch büchergutscheien gefunden und mir neben "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Noch The Artemis Fowl Files gegönnt.
Artemis Fowl`s condidentia files have been discovered in his safe at Fowl Manor. Ever since his first contact with the fairy People he has kept a lockes dossier. Now you too can share the secrets...

Also ich finde es unheimlich toll +g+ Im ersten Teil wird Hollys Ausbildung beschrieben. Im zweiten teil des Bcuhes die zeit zwischen ARtemis Fowl und Artemis Fowl-Die Verschwörung. In der Mitte sind "inteviews" mit den einzelnen Charakteren.
Echt gut...

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

17.08.2005 20:45 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ist ja geil das hohle ich mkir auch!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
19.08.2005 15:02 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichen?

Naja, ich hab sie alle gelesen. Beim ³ten hab ich etwas gehangen, weil ich da grad ne Phase hatte wo ich nur Pferdebücher gelesen hab.

Ich fand alle gut.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



19.08.2005 19:59 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Artemis Fowl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH