Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Freche Mädchen- freche Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freche Mädchen- freche Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inesnoetzel inesnoetzel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich möchte auch ein Paar Freche Mädchen Bücher haben. Falls jemand welche verkaufen möchte,meldet euch bitte bei mir per PN. Würde mich freuen. Bitte möglichst mehr als ein Buch anbieten, so dass sich das Porto für mich lohnt. Ich dachte so an 2-3 Euro pro Buch.

__________________
ines
25.01.2006 20:53 inesnoetzel ist offline E-Mail an inesnoetzel senden Beiträge von inesnoetzel suchen Nehmen Sie inesnoetzel in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leih mir die immer aus der Stadtbücherei aus.
Hab schon voll viele gelesen, im Moment hab ich 2 da, glaub ich. Einmal "Schulhofflirt und Laufstegträume" und noch ein anderes.
Find die Bücher echt cool !!
Am besten find ich die mit Jojo und Flippi (ich glaub, das sind die von Hortense Ullrich).

MfG
SG

__________________

29.01.2006 13:43 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hab sie früher auch immer gelesen, vor allem dieser Tollpatsch mit der Schwester namens Flippi oder so (namen vergessen...) hat mir gut gefallen. Im Moment les ich andere Bücher lieber.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

31.01.2006 20:18 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben habe auch schon einige gelesen meine kleine schwester bringt die immer nach hause und man hat die so schnell durch *G*!

Aber ganz erlich selbst würde ich mir nie eins kaufen, sind mir irgendwie...... zu oberflächlich. Hat irgendwie nie einen tieferen sinn. Ach ich weiss auch net, ich lese sie bin aber net umbedingt ein fan


lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
02.02.2006 15:31 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe davon 10 stück ungefähr. und 3 von den taschenbücher.
ich find die voll teuer

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
03.02.2006 15:39 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe, Kuss, O Tannenbaum ist gut ^^

Lieblingsautor ist da die Bianca Minte-König, Sabine Both und Christiamarie Fiedler ^^

__________________

08.02.2006 21:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich mag die bücher auch voll gern. sind echt lustig

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


01.03.2006 18:52 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die einfach super genial!! ich find nur schade das man die so schnell "wegputzt" un dann find ich die auch noch ziemlich teuer.. naja ich find sie geil!! un bianka minte-könig schreibt am besten von den ganzen autoren find ich.. *g*
lg ines

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
03.03.2006 13:04 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
Katrin66 Katrin66 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hast du Bücher die du verkaufen magst?
Gruß,
Katrin
05.03.2006 06:49 Katrin66 ist offline E-Mail an Katrin66 senden Beiträge von Katrin66 suchen Nehmen Sie Katrin66 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aHH iich mag die bücher voll..
Ich hatte glaub ich nur eins..das heißt .. irgendwas mit erdbeereis..aber..
Ich hab auch schon im Shop geguckt,gegoogelt..niix gefunden unglücklich
Heute werde ich aufjedenfall nochmal mein Zimmer auf den Kopf stellen weil ich es wirklich toll fand .. ich werde in der Stadt mir erstmal ein neues kaufen,damit ich erstmal wieder was zum lesen habe *gg*
23.07.2008 17:26 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bücher auch total. Besonders von 2 Autorinen. Weiß grad nicht mehr, wie die heißen. Aber eine find ich gaaanz schrecklich. Man sollte bloß nicht das falsche Buch erwischen. *gg*

lg
nastii
23.07.2008 19:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube meins hieß Erdbeereis mit Liebe ..hmm..Egal großes Grinsen
Ich hab letztens in der Stadt auch ein riesen Regal mit diesen büchern gesehen fröhlich
Dann werd ich mir mal die schönsten aussuchen ..
Aber es gibt auch noch andere tolle Jugendbücher .. smile
23.07.2008 21:57 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags irgendwie überhaupt nicht gern lesen.Hab mir schon so viele Bücher davon ausgeliehen ohne Gefallen dran zu finden...

__________________
inaktiver account.
25.07.2008 11:02 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoooL (:

Ich mag E-mail mit Kuss gern.
28.07.2008 10:43 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Freundin hab ich mir letztens Handy-Liebe ausgeliehen und danach hab ich mir Superstars&Liebesstreß oder sowas gekauft^^.Im Moment les ich aber lieber andere Bücher,kA die hat man i-wie zu schnell durch xD Aber die sin i-wie schön einfach zu lesen...Der Film zu den Büchern läuft ja jetzt auch im Kino.Werdet ihr euch den ansehen?

__________________
Lost in stereo.

01.08.2008 21:51 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die bücher großes Grinsen Ich kann nur noch DIE Bücher lesen Augenzwinkern
Ich habe gelesen: "Superstars & Liebestress" , "Liebestest & Musenkuss" , "Kein Tanz, kein Kuss" , "Klappe, Kuss die zweite" [eines der ganz neuen xD] , "Doppelter Salto mit Kuss" , "Liebe geteilt durch 2" , "Küssen nicht vergessen" , "Schule, Ballett & Handykuss" , "Liebe, Mails & Jadeperlen" , "Liebe... ganz schön peinlich" , "Franzosen küssen besser" , "Liebe... voll chaotisch" und noch ein paar großes Grinsen

Ich bin verrückt nach diesen Büchern Freude

VlG ; Skadi fröhlich
04.08.2008 13:21 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Bücher toll. Sie sind so lustig geschrieben

__________________
Zurück im Kindergarten...
10.09.2008 21:32 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich liebe sie smile
Mag vor allem die von Bianka Minte-König.
Aber die anderen sind auch gut, mein Lieblingsbuch ist derzeit "Herzklopfen auf Rezept" von Sabine Both. Find ich toll smile

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 23.09.2008 08:34.

23.09.2008 08:33 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Ich lese die total gerne! Bis jetzt habe ich 14 gelesen. Und noch keins fande ich nicht gut ^^
Am besten fande ich:
Liebe macht blond
Schulhofflirt und Laufstegträume
und
Liebe geteilt durch 2




Süüüß großes Grinsen
Also inzwischen lese ich doch etwas anspruchsvollere Literatur. Ich hab die Bücher aber wie gesagt früher total geliebt. Hab die auch gehütet wie meinen Augapfel, hauütsache kein Knick kommt in den Umschlag großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Vielleicht sollte ich mal wieder ein paar lesen...

Falls jemand Interesse hat, ich hab mindestens 20 Bücher (auch die minis) und würde sie verkaufen!


LG Nike

__________________

09.10.2008 01:04 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein paar von denen! Die sind echt gut!

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
05.01.2009 18:14 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Freche Mädchen- freche Bücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH