Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunnyglade:
Mathe? Wozu, man kann sich doch Taschenrechner zaubern xD Chemie braucht eh kein Idiot, Geschichte haben sie doch und Deutsch... Ich denke das Grundschulwissen reicht um einen korrekten Aufsatz zu schreiben und wozu hat man denn diese Rechtschreibchecker-Federn? großes Grinsen

Also, wieso ungebildet? ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
22.11.2005 13:47 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Waschlapp, ich weis XDD

Zitat:
Dies ist eine Gurke in der Gesamtstruktur der Romane:
Die Hogwarts-Schueler haben ja die fantastischsten Faecher, die sie in ihren Zauberfaehigkeiten weiterbringen. Gewoehnliche Schulfaecher gibt es hingegen im Grunde nicht. Nun gut, man koennte vielleicht Pflege Magischer Geschoepfe zusammen mit Kraeuterkunde mit Biologie, Arithmantik mit Mathematik, Geschichte der Zauberei mit Geschichte und Zaubertraenke mit Chemie auf eine Stufe stellen, jedoch muss man einige dieser Faecher nicht unbedingt waehlen und ausserdem bleiben Dinge wie Deutsch (also hypothetisch English im Original), Geographie etc. komplett aussen vor. Die regulaere Schulbildung endet also mit der vierten Klasse (wobei sich die Frage stellt, wo die nicht-muggelgeborenen Schueler vor Hogwarts zur Schule gehen und welche Faecher es dort gibt)!
Haben also Harry & Co ueberhaupt keine Bildung? Was sagt ihr dazu?


Ist ein Zitat aus dem HP-FC Forum.
22.11.2005 20:35 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Eltern unterrichten sie. ^^
Mrs. Weasly z.B. hat Ron alles beigebracht was er weiß xD

Ich bin mittlerweile ´ne wandelnte Ausgabe von einer Interview-Sammlung großes Grinsen


Joa....vll. haben sie nicht viel Bildung... aber ich wär froh drüber.
Wir lernen all das nur um später Mal Berufe damit ausüben zu können, aber wozu brauchen die das? ^^
Ich meine, für sie zählen diese Fächer nicht sondern andere Dinge weshalb es auch klar ist das sie anderen Unterricht bekommen.

Mathe & Deutsch/Englisch ist wohl das einzige was sie wirklich brauchen könnten, aber wer hat sich nicht schonmal gefragt wozu er das alles braucht?
Nach der Grundschule kannst du die Rechtschreibung und Grammatik im Großen und die wichtigsten Matherechnungen auch.

Also wozu mehr lernen? xD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
22.11.2005 20:43 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also warum sollten nichtmuggelgeborene nicht in ne muggelschule können?
die weasleys leben ja auch in der muggelwelt und arthur hat au nen beruf, bei dem er viel mit muggel zu tun hat, und bis sie nach hogwarts kommen, leben ja weasley juniors wie "normale menschen" und werden somit wohl auch in die "normale" schule gehen können.

@pferdchen 23: bis zu einem gewissen grade is das, was man in der schule lernt, ja recht nützlich und sinnvoll. würdest du kein deutsch lernen, könntest du auch mit nem pc nix anfangen=nicht auf diese seite kommen.
aba du hast recht. irgendwann wird alles so unsinnig. wenn man im deutsch auf drei arten muss nebensätze bestimmen (formal, funktional und inhaltlich), im physik kinematik durchnimmt (cos von alpha liefert winkelanliegende komponente blablabla) und im chemie lernt, wie man aus den nuklieden von wasserstoff dessen durchschnittsgewicht ausrechnet..................................
........................................dann reichts irgengwann.
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
schule is soooooooooooooooooooooooooooooooo dämlich

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 22.11.2005 23:17.

22.11.2005 23:16 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@pferdchen 23: bis zu einem gewissen grade is das, was man in der schule lernt, ja recht nützlich und sinnvoll. würdest du kein deutsch lernen, könntest du auch mit nem pc nix anfangen=nicht auf diese seite kommen.
aba du hast recht. irgendwann wird alles so unsinnig. wenn man im deutsch auf drei arten muss nebensätze bestimmen (formal, funktional und inhaltlich), im physik kinematik durchnimmt (cos von alpha liefert winkelanliegende komponente blablabla) und im chemie lernt, wie man aus den nuklieden von wasserstoff dessen durchschnittsgewicht ausrechnet..................................
........................................dann reichts irgengwann.

schule is soooooooooooooooooooooooooooooooo dämlich


Exakt xD *nieder mit der schule-schild hochheb*
Und ich denke nach der Grundschule war ich in der Lage gegen-bilderklau.de einzugeben ^^
Ich mein, ab dem Grundschulniveau hat man eigentlich genug gelernt um leben zu können... *würks* Mir würde das reichen. Vollkommen reichen...


Naja, aber zu deiner Meinung:
Rowling meinte (nachzulesen auf ihrer Homepage soweit ich weiß ^^) dass Zauberer und wenn´s auch Muggelgeborene sind ihre Magie nie ganz verstecken können und dadurch immer auffallen...
Vll. gehen ja Kinder wie Hermine noch auf Muggelschulen aber die Weaslys eben nicht, die wurden definitiv von ihrer Mutter unterrichtet. xD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
23.11.2005 13:37 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem wäre es verwunderlich, dass sie in der Muggelwelt zur Schule gehen, aber kein Telefon benutzen können und nicht mal wissen, was das genau ist.

Was die Schule angeht. Es ist sicherlich richtig, dass sie in "ihrer" Welt unser Schulwissen nicht unbedingt brauchen, bzw. eben nur die normalen Grundwissen, aber intelligent auf unseren Standart sind sie meiner Meinung nach nicht.
Denn, es tut mr zwar Leid das euch eine gewisse Vielfalt des Wissens ankotzt, aber um als intelligent zu gelten, gehört eben auch die Gabe, ein umfassendes Allgemeinwissen zu besitzen und das schränkt sich nicht auf Deutsch und Mathe ein, sondern weitet sich auch auf Physik und Geschichte (und vielen anderen Fächern) aus. Die im Übrigen zwei hoch interessante und spannende Geschichten sein können, wenn sie richtig vermittelt werden.
Ihr könnt ja gerne nach der Grundschule aufhören zu lernen, aber tut mir Leid, dann wärt ihr ziemlich dumm (und zwar in vielerlei Hinsicht). Und zum Überleben würde es nicht reichen, denn der Mensch lernt sein Leben lang und das ist auch gut so.

Was mich an Harry Potter allerdings manchmal aufregt - und zwar gründlich - ist die Darstellung der Muggelwelt. Sicherlich kann man es so sehen, dass rein formell ein Zauberer oder eine Hexe "mächtiger" sind als ein "normaler" Mensch, aber Muggel werden ja prinzipiell als dämlicher dargestellt und auch als unbeholfener.
Aber Fakt ist doch, dass ein Zauberer in Harry Potter ohne seinen Zauberstab nur geringfügige oder weniger besondere Sachen können und wenn man bedenkt, was unsere Wissenschaft im Vergleich dazu alles schon entworfen hat. Zudem bedinen sie sich Muggelsachen, wie zum Beispiel einer Toilette oder der Gleichen und Muggel sollen machtlos und dämlich sein?
Avada Kedarva kann ja ganz toll sein, aber eine Kalaschnikov macht zumindestens auch vor einem Zauberer nicht halt.

__________________

Romanes eunt domus!


23.11.2005 13:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Harry Potter einfach nur geil. Hatte Teil 6. nach 3 Tagen durch (nach einer schlsflosen Nacht)^^ und warte jetzt sehr gespannt aufs Hörbuch großes Grinsen

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
23.11.2005 14:07 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Außerdem wäre es verwunderlich, dass sie in der Muggelwelt zur Schule gehen, aber kein Telefon benutzen können und nicht mal wissen, was das genau ist.

Was die Schule angeht. Es ist sicherlich richtig, dass sie in "ihrer" Welt unser Schulwissen nicht unbedingt brauchen, bzw. eben nur die normalen Grundwissen, aber intelligent auf unseren Standart sind sie meiner Meinung nach nicht.
Denn, es tut mr zwar Leid das euch eine gewisse Vielfalt des Wissens ankotzt, aber um als intelligent zu gelten, gehört eben auch die Gabe, ein umfassendes Allgemeinwissen zu besitzen und das schränkt sich nicht auf Deutsch und Mathe ein, sondern weitet sich auch auf Physik und Geschichte (und vielen anderen Fächern) aus. Die im Übrigen zwei hoch interessante und spannende Geschichten sein können, wenn sie richtig vermittelt werden.
Ihr könnt ja gerne nach der Grundschule aufhören zu lernen, aber tut mir Leid, dann wärt ihr ziemlich dumm (und zwar in vielerlei Hinsicht). Und zum Überleben würde es nicht reichen, denn der Mensch lernt sein Leben lang und das ist auch gut so.

Was mich an Harry Potter allerdings manchmal aufregt - und zwar gründlich - ist die Darstellung der Muggelwelt. Sicherlich kann man es so sehen, dass rein formell ein Zauberer oder eine Hexe "mächtiger" sind als ein "normaler" Mensch, aber Muggel werden ja prinzipiell als dämlicher dargestellt und auch als unbeholfener.
Aber Fakt ist doch, dass ein Zauberer in Harry Potter ohne seinen Zauberstab nur geringfügige oder weniger besondere Sachen können und wenn man bedenkt, was unsere Wissenschaft im Vergleich dazu alles schon entworfen hat. Zudem bedinen sie sich Muggelsachen, wie zum Beispiel einer Toilette oder der Gleichen und Muggel sollen machtlos und dämlich sein?
Avada Kedarva kann ja ganz toll sein, aber eine Kalaschnikov macht zumindestens auch vor einem Zauberer nicht halt.


Nur ein Buch... nur ein Buch, Luca...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.11.2005 16:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich je was anderes behauptet?
Mit der Intelligenz war nur auf die Diskussion bezogen, weil da doch schon der Unwille, etwas zu Lernen heraus kam. Und das ist leider kein Buch sonder die Einstellung der meisten Jugendlichen.

Und was den Rest angeht: Sicherlich nur ein Buch, aber wenn ich etwas mache, bin ich voll dabei. Bin nun Mal ein sehr leidenschaftlicher Mensch und lasse nicht alles emotionslos an mir vorbei ziehen, daher kann ich in Büchern (nicht nur Harry Potter) mitfiebern, aber mich nun Mal auch drüber aufregen.

__________________

Romanes eunt domus!


24.11.2005 15:55 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wohl die einzige hier, aber ich habe kein einziges der bücher gelesen! hab das erste angefangen bis seite 20 , das war aber dann voll nciht mein fall! xD

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
30.11.2005 21:49 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste zieht sich auch am Anfang, hättest ein bisschen weiterlesen müssen ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


30.11.2005 22:31 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja grad in den USA und hab mir gestern den 4. Teil wieder auf DVD angeguckt, auf Englisch find ich den ehrlich gesagt besser als auf Deutsch... Myrthe find ich voll gut dargestellt diesmal...

Jedenfalls warte ich erstmal sehnsuechtig auf den 7. Band und werde diesmal definitiv gleich mit dem Englischen anfangen und nicht ewig damit warten, bis schon fast der Deutsche draussen ist.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

05.04.2006 21:40 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich den 1. teil dreimal angefangen habe und endlich fertig wurde, haben die bücher mich einfach gefesselt Augenzwinkern teil 2 fand ich nicht soo toll. Für den habe ich auch am längsten gebraucht...Teil 5 & 6 fand ich ganz gut. siesind nicht meine lieblings Teile aber egal großes Grinsen 3 & 4 sind wirklich mit abstand meine lieblingsbücher von denen.
Bin schon so gespannt aufn 7. teil großes Grinsen es dauert nur noch so lang bis der auf deutsch rauskommt unglücklich (mit 5 (1.-5.Klasse) schuljahren englisch kann ich den auf englisch ncoh nich wirklich lesen unglücklich )

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

01.07.2007 18:37 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Bin ja grad in den USA und hab mir gestern den 4. Teil wieder auf DVD angeguckt, auf Englisch find ich den ehrlich gesagt besser als auf Deutsch... Myrthe find ich voll gut dargestellt diesmal...

Jedenfalls warte ich erstmal sehnsuechtig auf den 7. Band und werde diesmal definitiv gleich mit dem Englischen anfangen und nicht ewig damit warten, bis schon fast der Deutsche draussen ist.


Das ist meistens so, die Originale sind oft besser. Oder fast immer.
Ausnahme (die ich kenne) ist z.B eigentlich nur The Persuaders (auf deutsch "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore), da ist die englische Version ziemlich langweilig. Und na ja, Life of Brian ist noch verdammt gut übersetzt.

Na ja, ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber ich freu mich wahnsinnig auf den letzten Band großes Grinsen

__________________

Romanes eunt domus!


01.07.2007 19:37 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der kommt ja auch noch. Dafür muss ich wohl mein letztes bisschen Geld zusammen kratzen, wobei ich die Filme schon immer nicht so gut fand wie die Bücher. Die Bücher haben einfach seit Band 3 etwas... um... unbeschreibliches Augenzwinkern .

Ich habe beschlossen, mir vorerst keine weiteren Gedanken zu machen - ansonsten werde ich noch wahnsinnig. Nach Band 6 war es ganz schlimm großes Grinsen .
Nun ja, weniger als ein Monat, dann weiss ich's wenigstens...

__________________

Romanes eunt domus!


01.07.2007 19:47 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Liebe Harry Potter und ich freue mich sooo auf den Film, der bald ins Kino kommt.
Aber die Bücher? Da hab ich nur den 1. Teil gelesen. War zwar schon interessant, aber ich mag lesen einfach nicht!:S

Gucke lieber den Film oder höre mir das Hörbuch an....

__________________

02.07.2007 10:29 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Hörbücher. Ich find, das ist eine Vergewaltigung der realen Bücher. Aber die mit Rufus Beck sind einfach genial! Da...woha...+träum+
Da kann man richtig in die Welt eintauchen & alles. Also,...möööp

(sry, ich bin gerade etwas daneben, gleich ist emotreff^^)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.07.2007 11:19 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir recht... Wenn man die Bücher kennt kommen einemd ie Filme total komisch vor... es fehlt einfach zu viel...
Weiß jemand, wann genau der 7. auf englisch rauskommt?

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

02.07.2007 17:10 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 5+6. suf englisch gelesen, ist gar nicht so schwer smile wir bekommen den sechsten zugeschickt smile

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

02.07.2007 17:55 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schwer ist das englische auch nicht, habe den letzten auch auf englisch gelesen und sehr viel davon verstanden, und dabei bin ich ne null in englisch. Denn nächsten haben wir schon bei amazonas auf englisch bestellt. Freude
02.07.2007 18:04 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Harry Potter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH