Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 1 = langweilig, sorry
Nr. 2 = okay, schon besser
Nr. 3 = mein Favorit
Nr. 4 = gut
Nr. 5 = mir zu düster

Habe alle bis zum 4. Teil auf KAsette und als Buch, Nr. 5 als Cds. Habe natürlich vorher die Bücher gelesen.
1 = 1 x gelesen
2 = 2 x gelesen
3 = 5 x gelesen
4 = 3 x gelesen
5 = 3 x gelesen

__________________
!
19.07.2005 16:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Jetzt gibt es ja den Band 6 schon auf Englisch und bald soll er ja auch in deutsch rauskommen am 1.Oktober hat es mal geheißen!
Meine freundin hat gesagt da stirbt einer von Harry´s freunden wisst ihr ob des stimmt?
Naja ich find blos umso dicker der Band ist umso weniger werden ihn lesen weil sich viele wie meine freundin denken das schaf ich ja nie oder?
Ich kauf ihn mir dann denk ich schon naja sehn ma mal!
lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

19.07.2005 17:57 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das stimmt nur zum Teil, auch wenn es dicht ist, lesen es viele Leute, außerdem hat der 6. band nur 607 Seiten *entteuscht sei*

Maxima

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



19.07.2005 18:25 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Bänder gelesen und bin einfach begeistert. Den 1. Band habe ich viermal gelesen, den 2. zweimal, den 3. zweimal, den 4. dreimal und den 5. dreimal. Noch ein paar Mal und ich kann sie alle auswendig. ^^

Am Besten fand ich den dritten Band, Sirius Black ist auch mein allerliebster HP-Charakter.
Ich finde es großartig, was Joanne K. Rowling für eine tolle Welt geschaffen hat. Und sie hat es verdient, so erfolgreich zu sein, schließlich war sie früher sehr arm und ist jetzt die 3. reichste Frau England. Das hat sie wirklich verdient.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


19.07.2005 19:43 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Ich habe alle Bänder gelesen und bin einfach begeistert. Den 1. Band habe ich viermal gelesen, den 2. zweimal, den 3. zweimal, den 4. dreimal und den 5. dreimal. Noch ein paar Mal und ich kann sie alle auswendig. ^^

Am Besten fand ich den dritten Band, Sirius Black ist auch mein allerliebster HP-Charakter.
Ich finde es großartig, was Joanne K. Rowling für eine tolle Welt geschaffen hat. Und sie hat es verdient, so erfolgreich zu sein, schließlich war sie früher sehr arm und ist jetzt die 3. reichste Frau England. Das hat sie wirklich verdient.


Gewitterwolke, ich bin ganz deiner Meinung! Kenne sie auch schon fast auswendig, mein Favorit ist auch der 3. Teil, Sirius Black ist auch meine Lieblingsfigur, voll sympathisch! Aber ich könnte Rowling dafür umbringen, was sie mit Sirius im 5. gemacht hat *grr*

__________________
!
20.07.2005 09:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Gewitterwolke
Ich habe alle Bänder gelesen und bin einfach begeistert. Den 1. Band habe ich viermal gelesen, den 2. zweimal, den 3. zweimal, den 4. dreimal und den 5. dreimal. Noch ein paar Mal und ich kann sie alle auswendig. ^^

Am Besten fand ich den dritten Band, Sirius Black ist auch mein allerliebster HP-Charakter.
Ich finde es großartig, was Joanne K. Rowling für eine tolle Welt geschaffen hat. Und sie hat es verdient, so erfolgreich zu sein, schließlich war sie früher sehr arm und ist jetzt die 3. reichste Frau England. Das hat sie wirklich verdient.


Gewitterwolke, ich bin ganz deiner Meinung! Kenne sie auch schon fast auswendig, mein Favorit ist auch der 3. Teil, Sirius Black ist auch meine Lieblingsfigur, voll sympathisch! Aber ich könnte Rowling dafür umbringen, was sie mit Sirius im 5. gemacht hat *grr*


Ich bin auch ganz eurer Meinung ^^
Den 5. Band fand ich ein bissel zu langatmig, aber der 6. ist ja ein bisschen küzer (ca. 200 Seiten auf Englisch, glaub ich ^^), ich find ihn auch viiiiieel spannender geschrieben großes Grinsen

__________________
xD
?

20.07.2005 09:09 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein totaler Hp-Fan.

Hab alle 5 komplett durchgelesen und warte bis es endlich auf Deutsch erscheint.
ich fand Band 4 am besten und Band 3 auch. bei 5 starb ja SIrius und ich moichte ihn doch so gerne und Band 1 war mir zu kompliziert am Anfang

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

20.07.2005 09:54 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe natürlich ebenfalls alle fünf gelesen!
Im ersten gibt es eifach total viele Fakten, was manche leute ziemlich stört, mich aber begeistert. allerdings habe ich ihn so oft gelesen und auch auf Kasette gehört, das mir die lust daran etwas vergangen ist...

Den zweiten Teil finde ich ziemilich öde. ich weiss nicht genau wieso, aber er gefällt mir einfach nicht. Dieser eingebildete lehrer und die ganze komische story, hat mich total viele nerven gekostet den zu lesen.

Der dritte ist mein absoluter Lieblingsteil. ICh find ihn total spannend und aufregend. Endlich erfährt Harry etwas mehr über sich und seine Vergangenheit und das ganze Geheimnis drum herum! Trotz dem ich ihn schon so oft gelesen habe, könnte ich immer wieder von vorne anfangen.

Der vierte war so ein auf und ab... ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll. ist schon spannend, aber mich hats total genervt, dass Harry und Ron sich verkracht haben. ich mag streit zwischen Freunden nicht. War natürlich sehr spannend, als Voldemort wieder aufgetaucht ist...
Irgendwie hat sie die angewohnheit, alles etwas hin zu ziehen und erst am Schluss richtig los zu legen...

WEgen dem fünften Band hätte ich beinahe einen Nervenzusammenbruch bekommen! ich war einige male knapp davor, das buch in ne Ecke zu schmeissen vor wut. Die hats echt drauf leute in den Wahnsinn zu treiben!
Es war viel zu lang und irgendwie nicht wirklich spannend. Es hat sich endlos hingezogen... und dann am schluss wird es ruck zuck spannend und alles wird einem auf einmal hingeknallt. Ausserdem stirbt sirius, was ich überhaupt sehr sehr blöd fand.

Aber insgesamt finde ich die Bücher schon toll. sich sowas auszudenken und immer weiter zu machen, ohne dass die ideen aus gehen, alle achtung!
Und natürlich gefällt mir, wie sie schreibt und dass es keine auserordentliche helden sind, sondern einfach halt so ein paar Kids, die alle sowas menschliches und einfaches haben und vor allem ihre schwächen.
Kauf mir morgen den sechsten band.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

20.07.2005 12:18 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Gewitterwolke
Ich habe alle Bänder gelesen und bin einfach begeistert. Den 1. Band habe ich viermal gelesen, den 2. zweimal, den 3. zweimal, den 4. dreimal und den 5. dreimal. Noch ein paar Mal und ich kann sie alle auswendig. ^^

Am Besten fand ich den dritten Band, Sirius Black ist auch mein allerliebster HP-Charakter.
Ich finde es großartig, was Joanne K. Rowling für eine tolle Welt geschaffen hat. Und sie hat es verdient, so erfolgreich zu sein, schließlich war sie früher sehr arm und ist jetzt die 3. reichste Frau England. Das hat sie wirklich verdient.


Gewitterwolke, ich bin ganz deiner Meinung! Kenne sie auch schon fast auswendig, mein Favorit ist auch der 3. Teil, Sirius Black ist auch meine Lieblingsfigur, voll sympathisch! Aber ich könnte Rowling dafür umbringen, was sie mit Sirius im 5. gemacht hat *grr*


Ich bin auch ganz eurer Meinung ^^
Den 5. Band fand ich ein bissel zu langatmig, aber der 6. ist ja ein bisschen küzer (ca. 200 Seiten auf Englisch, glaub ich ^^), ich find ihn auch viiiiieel spannender geschrieben großes Grinsen


Juhu, ich bin nicht allein! großes Grinsen

Wirklich, nur 200 Seiten? Ich dachte sowas um die 600 Seiten. verwirrt

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


20.07.2005 12:59 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke

Wirklich, nur 200 Seiten? Ich dachte sowas um die 600 Seiten. verwirrt


Du hast recht, es sind im Englischen genau *im Buch kram* 607 Seiten, im Deutschen kann das allerdings noch keiner sagen!

Maxima


Edit: Hab grad gemerkt, dass ich das oben schon mal erwähnt hatte!

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxima: 20.07.2005 13:30.

20.07.2005 13:28 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
minelli minelli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Favorit ist ja auch der dritte band!! Sirius is seit dem auch mein HP Lieblingsfigur und ich fand es echt scheiße ddas er im 5ten Stirbt. Den fünften hab ich nur gequält gelesen, also ich hatte da kein Spaß dran...

Im 6sten soll Dumbledore sterben..steht in der Bild Zeitung...ich hoffe mal das stimmt nicht denn es wäre doch wohl echt ma scheiße falls der stribt...
20.07.2005 13:39 minelli ist offline E-Mail an minelli senden Homepage von minelli Beiträge von minelli suchen Nehmen Sie minelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minelli in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer von euch schon den Englischen gelsen?
Ich bion zufaul dafür lalala ich warte lieber auf den Deutschen xD

ICH bin der totale buchvernatiker bei HP

Wer stirbt da??

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.07.2005 13:39 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:56.

20.07.2005 13:41 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh warte schon ganz gespannt auf heute abend, da ich dann anfangen kann, den sechsten BAnd zu lesen. Meine Mutte bringt ihn mir heute aus der Stadt mit, ich freu mich schon so darauf. Werden meine Geschichten wohl ne weile hinten anstehen müssen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

20.07.2005 13:46 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den sechsten Band find ich voll genial!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

21.07.2005 22:03 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 + 5 sind meine Favouriten.
Auf den 6ten wart ich noch auf deutsch.

Harry Potter ist geil ^^
22.07.2005 14:41 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
3 + 5 sind meine Favouriten.


WoW..
Band 5 ist einer deiner Favouriten??
Da bist du glaube ich eine der wenigen smile
Ich z.B. mag Band 5 überhaupt nicht.
Mir gefiel glaube ich am besten Band 4. Kann ich aber nicht genau sagen.
22.07.2005 14:44 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah Band 5 war ja.... das am Anfang war ja sooo öde, als sie alle im Orden des Phönix waren. Also im Hauptquartier und die ganze Zeit durften sie alle nix wissen.

Der 5. Band ist der wo ich am wenigstens von behalten habe. Das einzige ist, das mit dem RIESENbaby, was ich behalten habe xD

Band 4 fand ich total geil und 3 auch. 2 und 1 fand ich auch toll, deswegn war ich von 5 voll enttäuscht!!!

__________________

22.07.2005 22:18 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Band 4 (Feuerkelch) am Besten. Was sich J.K.R. immer einfallen lässt! Bin schön gespannt auf den 6.! Ich kaufe ihn mir wahrscheinlich auf englisch und wenn er Oktober in Deutsch rauskommt auch noch in Deutsch :p

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

23.07.2005 21:27 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl der dritte ja eigentlich mein Favorit ist, ist der 6. knapp dahinter!
Hab ihn endlich ferig gelesen und bin absolut begeistert! Vor allem das Ende find ich voll klasse!

Freu mich ja schon so auf den siebten Band, da gehts sicher total ab!!!

Allerdings isst ja bei alle sechs bänden so ziemlich das selbe. durchs jahr ist so gut wie nichts richtig spannendes los, also keine Gefahr und so nur so zwischendurch etwas kleines. und auf den letzten 50-100 Seiten geht dann die post ab... irgendwie durchschaubar. Ausserdem wusste ich beim sechsten von der hälfte an, wer sterben wird...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 28.07.2005 10:50.

24.07.2005 17:11 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Harry Potter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH