Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich wohl ziemlich mies in Englisch, denn als ich den 4. auf Englisch lesen wollte, hab ich es nach den ersten 10 Seiten aufgegeben ^-^ Gut da hat ich auch einen kleineren Wortschatz und alles. Ich denk darauf kommts schon an. Hab ich zumindest gemerkt.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

04.07.2007 12:35 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich leider zu den Leuten zählen die bis zum 27.10. warten müssen da ich genau weiß das ich mehr als die hälfte nicht raffen werde, was ich dann ziemlich schade finden würde

__________________

04.07.2007 21:31 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
7.Hüterin 7.Hüterin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! fröhlich
Na ja, ich werde mir sicher die englische Ausgabe zulegen. Ich seh das dann als gute Übung, schließlich sollte man vor allem in lebenden Fremdsprachen immer wieder Bücher lesen, damit man rausfindet, wie man was verwenden kann. Augen rollen
Die deutsche version leg ich mir dann vermutlich auch noch zu. Aber mal schauen, wie schlimm der 7. Teil wird.

__________________
"Was Bastet will, bekommt sie und was sie hat, gibt sie nicht wieder her."
12.07.2007 16:39 7.Hüterin ist offline Beiträge von 7.Hüterin suchen Nehmen Sie 7.Hüterin in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch vor mir am 21 das Englische Buch zu kaufen, hab auch scho das erste in London auf Englisch gelesen.
Wenns ab dem 4 schwerer wird dann hoff ich das ich trotzdem so eingiermaßen mitkomm^^
Aber wenn man nicht alles versteht ists auch net so schlimm, wenn man dann das deutsche liest hat man immer den Überraschungseffekt großes Grinsen
13.07.2007 19:46 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Feuerkelch fande ich echt kess.
Mit meinen zwei Jahren Englishunterricht, werde ich die Engishbücher bestimmt nicht lesen...
14.07.2007 14:59 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor Neuseeland hätte ich das englische Buch auch nur notdürftig verstanden, so einfach wie alle immer behauptet haben fand ich es nicht. Durch Neuseeland ist es jetzt natürlich tatsächlich einfach, aber trotzdem werde ich es nicht am 21. lesen können unglücklich . Dann kommt mich nämlich eine Freundin besuchen und somit werd' ich erst am 27. anfangen können. NEEEIN!
Habe gerade Making Of vom Film gesehen und bin daher sowieso total im Fieber wieder...

__________________

Romanes eunt domus!


14.07.2007 15:54 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin nicht sonderlich gut in Englisch - so mittelmässig (4,5 bei schweizer notenskala) und ich hab den 6. / 3. /1. ohne weitere Probleme gelesen. Am Anfang ist es etwas merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, aber sobald man mal drin ist, finde ich es absolut locker zu verstehen. Ich hab gar nicht mehr bemerkt, dass es eilich englisch ist... Immer wenn ichs weggelegt habe um aufs Klo zu gehen oder so und danach wieder angefangen habe war ich völlig überrascht, weil mir aufgefallen ist, dass es ja englisch und nicht deutsch is...

Ich werds sicher wieder auf englisch lesen - is mir zu blöd so lange zu warten...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.07.2007 16:12 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's gerne auf Englisch lesen, aber ich bin mir sicher, dass ich die Hälfte nicht kapiere und nach dem ersten Kapitel aufgebe. So war es auch beim 6.
Aber sobald ich weiß, um was es geht verstehe ich alles. Also wenn ich das Buch schonmal in Deutsch gelesen habe versteh ich es auch in Englisch.
Nur umgekehrt eben nicht.. ^.^
16.07.2007 17:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Hm, ich bin nicht sonderlich gut in Englisch - so mittelmässig (4,5 bei schweizer notenskala) und ich hab den 6. / 3. /1. ohne weitere Probleme gelesen. Am Anfang ist es etwas merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, aber sobald man mal drin ist, finde ich es absolut locker zu verstehen. Ich hab gar nicht mehr bemerkt, dass es eilich englisch ist... Immer wenn ichs weggelegt habe um aufs Klo zu gehen oder so und danach wieder angefangen habe war ich völlig überrascht, weil mir aufgefallen ist, dass es ja englisch und nicht deutsch is...

Ich werds sicher wieder auf englisch lesen - is mir zu blöd so lange zu warten...


Na ja, ich denke mit Schulnoten kann man sowas eigentlich nicht ausdrücken smile . Es gibt Leute, die sind voll gut in Englisch und haben dennoch nur eine 3 (Deutschland jetzt, bin mit anderen Notensystemen überfordert...) und andere könnens überhaupt nicht und ergattern sich dennoch noch irgendwie ne 3. Hinzu kommt, dass die meisten leute, die englisch "können" es eben doch nicht können, weil Schulenglisch eigentlich ein ziemlicher Witz ist.
Ich war auch immer mittelmäßig in Englisch und denoch zu dumm fröhlich .

Na ja. ich hasse euch -_- will nicht so lange warten. Will in einer Woche anfangen - nicht erst in zwei. Argh x)

__________________

Romanes eunt domus!


16.07.2007 17:16 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch alle Bücher auf Englisch gelesen, aber erst nachdem ich sie sicher schon 2 oder 3 mal auf Deutsch gelesen hab, also wusste ich wenigstens um was es geht. x)
Naja, habs zwar dann auch gut verstanden, aber zögere jetzt doch noch, ob ich mir den Englischen Band holen oder warten (neeeein *heul*) soll.

__________________

Auch du kannst was tun!

16.07.2007 17:31 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's auch auf Englisch lesen, und sobald es die Post morgens am 21. bringt, anfangen großes Grinsen
Ich hab die Bücher ( Band 5 und 6 auch vor Erscheinen der dt. Version) auch alle auf Englisch gelesen, und ich weiß eh, dass ich jetzt nach meinem Austauschjahr beim Lesen genausogut Englisch wie Deutsch lesen kann. Nur an das Britische muss ich mich wieder ein bisschen gewöhnen nach den USA - dabei liebe ich das total großes Grinsen So tolle Wörter wie 'snogging' und so... das wurde in den USA ja gar nicht benutzt.
Und eh, ich bin schon so gespannt auf's Ende großes Grinsen Ich will, dass Harry stirbt! *hust* Wobei - JKR hat ja letztens erst in einem Interview gesagt, sie könnte sich vorstellen, noch HP 8 zu schreiben - kann/könnte sie das denn ohne Harry als Hauptperson? Mhhhh.

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

16.07.2007 18:41 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's jetzt auch mal bestellt... hab erst überlegt, ob ich's mir um Mitternacht liefern lassen soll aber dann doch festgestellt, dass ich es höchstwahrscheinlich nur verpennen würde XD
Ich denke nicht, dass ich Probleme mit dem Englischen haben werde...
Ich hab früher oft englische Fanfictions gelesen, weil es auf englisch mehr Auswahl gab... irgendwann fing ich dann an im Internet meine Lieblingsserien zu gucken und jo... mittlerweile verstehe ich geschrieben Texte eigtl. sehr sehr gut. ^^
Nur gesprochen... argh... Wobei ich den Briten zugestehen muss, sie sprechen deutlicher als die Amerikaner. Bei denen hab ich öfters Probleme, etwas zu verstehen ><
Naja, also ich bin optimistisch... ich denk mal ich werd nicht einmal merken, dass es englisch ist... XD
*freut sich schon auf den Band*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
16.07.2007 18:47 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Ich werd's auch auf Englisch lesen, und sobald es die Post morgens am 21. bringt, anfangen großes Grinsen


*schnief* Ich muss noch ne woche warten, aaah wie mich das aufregt!!

Zitat:

Und eh, ich bin schon so gespannt auf's Ende großes Grinsen Ich will, dass Harry stirbt! *hust* Wobei - JKR hat ja letztens erst in einem Interview gesagt, sie könnte sich vorstellen, noch HP 8 zu schreiben - kann/könnte sie das denn ohne Harry als Hauptperson? Mhhhh.


nein, kann sie nicht. also jedenfalls kann sie es dann nicht mehr harry potter und nennen, denk ich mir.
ich fände es eh arm, wenn sie das tun würde...

__________________

Romanes eunt domus!


16.07.2007 19:43 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca

Zitat:

Und eh, ich bin schon so gespannt auf's Ende großes Grinsen Ich will, dass Harry stirbt! *hust* Wobei - JKR hat ja letztens erst in einem Interview gesagt, sie könnte sich vorstellen, noch HP 8 zu schreiben - kann/könnte sie das denn ohne Harry als Hauptperson? Mhhhh.


nein, kann sie nicht. also jedenfalls kann sie es dann nicht mehr harry potter und nennen, denk ich mir.
ich fände es eh arm, wenn sie das tun würde...


Ich allerdings auch. Besonders die Aussicht auf einen wirklich endgültigen Abschluss finde ich momentan sehr gut - ich mag Harry Potter zwar sehr gerne und ich finde wirklich, JKR hat wahnsinns Ideen, aber irgendwann hat's mich nur noch genervt, zwei, drei Jahre auf eine Fortsetzung warten zu müssen.
Und sollte Harry sterben, dann ist für mich der Hauptgrund vorbei, noch irgendetwas darüber zu schreiben. Klar, man könnte noch irgendwelche Geschichten aus der Sicht von Überlebenden schreiben, aber das wäre dann nicht mehr in Zusammenhang mit dem eigentlichen HP-Plot.

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly: 16.07.2007 20:18.

16.07.2007 20:16 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, lasst Harry abkratzen!!!

Ich kann den Typen nicht leiden Teufel

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.07.2007 12:33 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso, aber nur 3 Tage lang großes Grinsen Hols mir Samstag auf Englisch, dann noch 3 Tage Schule, ehe es in Urlaub geht... Ich nehm Kopfhörer und Musik mit - wird schon schiefgehn. Augenzwinkern
17.07.2007 20:12 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
xD
Klar sollte es irgendwann ein Ende finde aber ich würde mich auch noch 10 weitere Bücher durchlesen wenns um Harry und seine Zukunft geht und sie gut geschrieben sind.

Bin deiner Meinung

Ich könnt mir gut vorstellen, dass sie Harry überleben lässt und ein sehr offenes Ende stellt. So lässt man dem Leser nicht nur die Chance sich selber ein Ende zu denken, sondern man kann ohne Probleme bei Interesse/Geldmangel o.ä. ein weiteres Buch schreiben, dass einem wieder viel Geld "verschwafft". Könnt mir also noch recht gut vorstellen, dass es so rauskommen könnte. Augenzwinkern

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

17.07.2007 20:16 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Fragen an alle, die die Bücher auf englisch gelesen haben.(Spiele nämlich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir den 7. auf Englisch zu kaufen)

Würdet ihr sagen, dass 3 Jahre Englischkenntnise dafür halbwegs(!) reichen wüden?

Lest ihr die Kinderbuchversion oder die für Erwachsene? Unschwer zu erkennen, links für Kinder, rechts für Erwachsene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 18.07.2007 07:22.

18.07.2007 07:21 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die für Erwachsene bestellt... Ich find das Cover der anderen Version dieses Jahr echt scheußlich... =__=
Es ist mir egal ob man sieht, dass ich HP lese aber in meinem Regal soll's am Ende doch halbwegs gut aussehen XD

Und ich finde das mit den Englisch-Kenntnissen kann man nicht sagen.
Ich bin in der 8., d.h. habe seit 4 Jahren Englisch, bin eine 2-er-Schülerin (also nicht überragend), kann aber problemlos englische Texte lesen und englische Serien gucken. Andere in meiner Klasse haben auch mit Müh und Not 2-er und 3-er weil sie auf die Tests den benötigten Stoff lernen, können allerdings sogut wie garnichts... für 1 DinA4-Blatt mit 'ner einfachen englischen Geschichte, z.B. 'nem Märchen, brauchen sie mehrere Stunden <<
Ich denke mal, das kannst du selbst am besten einschätzen Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
18.07.2007 08:08 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... danke für die Antwort Augenzwinkern Werd mir aber glaub ich eher die Kinderversion kaufen. Ich werds einfach mal versuchen, wenns nicht klappt, verkauf ich das Buch eben bei Ebay oder schenk es meinen Bruder zum Geburtstag oder so^^.

Habt ihr schon was über den Hacker "Gabriel" gehört, der sich anscheinend beim Verlag eingehackt hat und an das Ende vom 7. gekommen ist, und dieses dann auch ins Internet gestellt hat?! Ist meiner Meinung nach(und sehr viele Leute teilen mit mir diese Meinung) ein totaler Blödsinn... hab das angebliche Ende gelesen(naja, es wird darin eigentlich nur geschrieben, welche Personen sterben)... ich hoffe jedenfalls dass das alles Schwachsinn ist^^.
Bericht für die Unwissenden(Kein Spoiler!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 18.07.2007 08:23.

18.07.2007 08:22 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Harry Potter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH