Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah Warum nicht ?! ^^

Aber woher sollte Tolkien das alles wissen?? Es wird doch wohl kaum einer der Elben zu ihm gewandert sein um ihn was zu flüstern ^^
und wo ist denn dann das ..ehm.. westkand.. doer so.. da wo eben die Elben am schluß hingehen " da ihre welt zu ende ist"

__________________

24.11.2005 15:45 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na schau, das ist so:
früher war die erde eine scheibe. alles war auf dieser scheibe drauf, auch valinor, wo die valar wohnen, die die welt geschaffen haben. dorthin gingen viele elben, nur die menschen durften nicht dorthin.
doch die valar hatten mitleid mit den númenorer (vorfahren von aragorn) und gaben ihnen die fruchtbare insel númenor.
dann ging das so sehr lange, elben und númenorer pflegten gutes verhältnis, doch ein teil der númenorer wurde immer machtgieriger.
sie nahmen nicht nur grosse teile des späteren mittelerde ein, sie taten viel schlimmeres.
denn sie mochten es nicht, dass sie nicht ins gelobte land gehen können, und verstehen auch nicht, warum. sie begannen, die valar zu hassen dafür, dass sie ihnen den zutritt verweigerten (obwohl diese es nicht absichtlich taten) und wollten valinor angreifen (was total unsinnig war, auch wenn die númenorer sehr mächtig waren, hätten sie niemals eine chance gehabt gegen die valar, die ja immerhin die welt erschaffen haben.
nun wurden die valar böse über so viel undankbarkeit und sendeten ein fürchterliches gewitter, dass die welt veränderte.
da passierte dies: die erde wurde zur kugel, doch um nach valinor zu kommen, musste man weiterhin geradeaus segeln, und das is halt nur denen möglich, die dafür ausersehen sind, und das sing die elben.
musst dir das so vorstellen. irgendwo zwichen europa und afrika geht es einfach für die elben gerade aus, stadt weiter der erdrundung nach.
kapiert?

warum tolkien das gewusst hat? wer sagt denn gewusst? ich würd eher sagen, geglaubt.
und wer weiss den schon, ob die schöpfungsgeschichte der bibel stimmt? das weiss auch niemand, dass glaubt ma auch nur. also, wiso ned nach tolkien?
ausserdem: auch das, was die wissenschaft sagt, ist nicht bewiesen, und die stellen eh alle 50 jahre eine neue theorie auf, die alles andere über den haufen wirft, und werden es wohl auch weiterhin tun. und jedesmal sagen sie: so ist es, genau so stimmt es. ich glaub denen schon lange ned mehr...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.11.2005 21:51 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lOl.. die segeln weiter geradeaus udn paralell zu irgendwas..xD und die der rundung nach *lustisch vorsteLL*
jah..hm..kay..^^ ich denke ich bleibe dann doch dabie an die wissenschaftler zu glauben.. auch wenn ich mich dann in 50 Jahren wieder umstellen muss.. irgendwann werden die schon das "Echte" herausfinden..xDD

__________________

25.11.2005 23:39 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
denn sie mochten es nicht, dass sie nicht ins gelobte land gehen können, und verstehen auch nicht, warum. sie begannen, die valar zu hassen dafür, dass sie ihnen den zutritt verweigerten (obwohl diese es nicht absichtlich taten) und wollten valinor angreifen (was total unsinnig war, auch wenn die númenorer sehr mächtig waren, hätten sie niemals eine chance gehabt gegen die valar, die ja immerhin die welt erschaffen haben.

Äh, ich würde sagen da hatte unser lieb Sauron auch noch seine Fingerchen im Spiel gehabt. Soweit ich mich erinnere ist er ja auch mit Númenor untergegangen *hat das Sil leider nicht da* *grmpf*

Naja ... der HdR ist für mich oki, der Hobbit war mir ein wenig zu kindlich, das Silmarillion fand ich klasse, weil ich die Welt Mittelerde einfach liebe fröhlich Es war nicht einfach zu lesen, aber ich habs schneller geschafft als den HdR großes Grinsen Zur zeit lese ich an den Nachrichten aus Mittelerde.

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

26.11.2005 16:46 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk nicht, dass die irgendwann das richtige rausfinden werden. und wenn durch zufall mal was richtiges dabei ist, dann ist es zufall, und dann weisst du ja doch nicht, ob es nun wirklich das richtige ist.
also ich lieb halt die weltanschauung von tolkien, ich find es so schön, daran zu denken, dass es immer noch hobbits gibt auf der erde, nur verbergen sie sich zu gut und auch andere, magische wesen.
ich mag es einfach nicht, wenn alles so geordnet und logisch ist. beweisbar, begründbar, verstehbar.
also schliess ich mich tolkiens glauben an. fröhlich

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

26.11.2005 16:46 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ^^
jaa das wäre schon schön nech?! aber ich finde dann sollten die sich auch endlich einmal zeigen..xD sonst ist das zu spät und die welt geht unter..öÔ
also jetzt ehrlich.. bevor wir alle verbennen oder ertrinken sollten wir schon die Wahrheit erfahren *verstohlen ins nächste Gebüsch starr*

__________________

26.11.2005 21:29 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erfährt man ziemlich am anfang von "der kleine hobbit", dass die hobbits gerne im verborgenen leben und quasi "unsichtbar" sind für menschen, wenn sie sich nicht zeigen wollen, und dass sie ganz leise laufen können, dass ein mensch sie nicht hört usw.
is halt so. ist ja logisch, sonst hätten wir ja schon hobbits gesehen! Freude
ich halt daran fest, ich glub jetzt halt einfach daran, hab mich mal dazu entschieden. großes Grinsen
(ja, haltet mich doch für verrückt, ich folge nun mal nicht der mehrheit und glaube dass, was ich will) Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

28.11.2005 17:55 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^
den kleinen Hobbit find ich toLL...^^ obWohl ich Bilbo nid so mag... ich stell mir den da schon immer so alt vor(also auch da shcon).. und in 'alte' Leute kann ich mich nicht gut versetzten xDD

__________________

28.11.2005 19:57 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist halt wegen dem film. ich hab in meinen vorstellungen für die personen einfach das aussehen behaltet, dass sich beim lesen gebildet hat und mir meine figuren durch die filme nicht abändern lassen.
und so ist bilbo in "der kleine hobbit" für mich ein junger, übermütiger und lustiger geselle... so was in der art von pippin... hihi, der is so süss!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.11.2005 20:00 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee.. cih hatte den hobbit durch bevor ich den fiLm geguckt habe...(hab den ers seeeehr spät geguckt.. dann auf dvd.. glaube nur den dritten i Kino) und da fand ich Bilbo manchmal son bissl ernst.. aber kann auch sein dass das wegen dem Hörspiel ist.. da hat der sone blöde Stimme..xDD

->> jaah Pippin is toLL ^^ ich finde der wurde auch im Film recht gut dargestellt großes Grinsen

__________________

30.11.2005 16:36 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Herr der Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis ca. seite 20 gelesen, denn ich finde dieses buch ist sehr schwer zu lesen.
es dauert sehr lange und die schrift ist sehr klein.
[ihr müsst wissen, ich habe noch das buch meines vaters gelesen, das war das allererste, dieses noch in grün mit den rätselhaften bildern vorne drauf!]
und nya...ich wollte es unbedingt lesen, denn der film war schon so anziehend und süchtig wie chips [geiler vergleich xD] aber es ging nicht.!
jez lese ich die erdbeerpflücker und tintenblut! Zunge raus

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
30.11.2005 21:47 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die gleiche auslage (is aber die zweite) und ich finde es nichts als nur super geschrieben.
ich hab auch von vielen gehört, dass diese, die ältere auflage, besser wäre als die neue und kenn ein gedicht in beiden versionen und muss sagen, das alte ist einfach mit sehr viel mehr feingefühl übersetzt.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

30.11.2005 22:12 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann schreib ich ma was!

Also:
Ich finde, dass das Buch mega cool is! Vorallem sehr realistisch geschrieben und man kann sich alles, auch wenn man den Film nicht gesehen hat, alles ganzgenau vorstellen!
Meine lieblingsfiguren sind eigentlich Gandalf, Aragon, die
Nazgul(die schwarzen Reiter...) und Gollum (Smeargol)
Die Stelle, wo Aragon, Gimli und Legolas gandalf wiedertreffen und die Schlacht um Gondor fand ich aubsolut super!^^

Naja, das Buch is auf jeden Fall lesenswert...^^

__________________
- gelöscht -

01.12.2005 07:03 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde, dass das Buch mega cool is! Vorallem sehr realistisch geschrieben und man kann sich alles, auch wenn man den Film nicht gesehen hat, alles ganzgenau vorstellen!


ehm..*verwirrt blinzel* das hast du jetzt nicht so gemeint oder ???
AUCH wenn man den Film cniht gesehen hat???
Als ob erst der Film und dann das Buch rausgekommen wären öÔ

Ich finde der Film ist ganz anders als das Buch. Ich finde den Film gut aber nicht in verbindung mit dem Buch !! das sind andere Welten

- ich habe (unter anderem) die version mit den 6 HdR Büchenr und dem Hobbit buch in einem sonen 'Kasten' was für eine isn das? xD ( von Clett-kotta.. oder Klett-cotta oder so...)

__________________

01.12.2005 11:57 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nona
ehm..*verwirrt blinzel* das hast du jetzt nicht so gemeint oder ???
AUCH wenn man den Film cniht gesehen hat???
Als ob erst der Film und dann das Buch rausgekommen wären öÔ

Ich finde der Film ist ganz anders als das Buch. Ich finde den Film gut aber nicht in verbindung mit dem Buch !! das sind andere Welten


dito

Zitat:
Original von Nona
- ich habe (unter anderem) die version mit den 6 HdR Büchenr und dem Hobbit buch in einem sonen 'Kasten' was für eine isn das? xD ( von Clett-kotta.. oder Klett-cotta oder so...)


also, klett-cotta is meine auch, aber die in dem kasten in 6 büchern, das is ne neuere. kannst sonst auch im buch nachschauen, steht meist irwendwo am anfang, die wifielte ausgabe es is... Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

01.12.2005 18:25 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ok danke Nienna smile

arg. ich hab gerade ma in meinem BücherSchränkchen nachgeguckt... alles da verscholldende geschichten...aaaaalles.. nur das Sillmarilion(?) fehlt >.< müsst ich ma suchen gehn...xD
wieviel isn das so ca.? ich würde das jetzt am gerne anfangen zu lesen... wenn ihr denn meint dass das gut ist...xD

__________________

02.12.2005 17:11 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wiviel? wiviel seiten? fast 500
und es ist recht anstrengend zu lesen, und ich würd immer nur lesen wenn ich nich müde wär (wi jetzt) sonst kapierst du gar nix und dann isses recht langweilig.
aber ich finds echt spannend, wenn mans aufmerksam liest und versucht, zusammenhänge zu finden und wenn es einen halt interressiert

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

04.12.2005 13:52 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ok... dann mach ich mich da ma dran...*ganz arg schlechtes gefühl dabei hab*, da recht verpeilt

__________________

04.12.2005 16:20 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird nich schlimm! ich finde es arg interressant und sist so kuhl, sich da n'bisschen auszukennen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

05.12.2005 21:19 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zum Geburtstag den Sammelband bekommen (hab ihn mir auch gewünscht) allerdings sind noch zu viele Bücher in der Warteschlange... XD Aber normal sind die Bücher ja besser als die Filme und da die Filme schon unbeschreiblich toll waren bvin ich gespannt auf die Bücher...

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

10.12.2005 17:01 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Herr der Ringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH