Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute hatte da mal so ne Idee die ich gerne mit Hilfe in die Wircklichkeit umsetzen möchte!

Da ich ja schon seit längerem eine Retibeteiligung suche kam ich auf viele verschiedene Internetseiten!

Darunter war auch diese Page: http://www.beepworld.de/members82/reitbeteiligungs-page/

einigen wird diese Page natürlich nicht so besondersgut gefallen.

Ich habe mir gedacht das ich mit Hilfe auch gerne so eine Page aufbauen möchte! Allerdings bei einem anderen Anbieter anderer Hg usw. ! Der Link da oben sollte ja auch nur als Beispiel dienen!

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und wer Lust hätte mir zu helfen.
Allerdings sollte es keine HTML page sein da ich kein HTML kann +g+

Gruß Bianca

P.S.: man kann das ja auch verschieden Aufbauen zum Beispiel jemand sucht eine unter 7++++ und wir suchen selber oder die Page ist so bekannt das siche dann selber jemand darunter meldet..

Deswegen würde ich gerne eure Meinung wissen!!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

18.07.2005 15:45 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Die Idee find ich gut,wobei ich das allerdings (was du wahrscheinlich auch denkst) etwas seriöser als obiges gestalten würde...Andererseits gibt es ja auch die Reitbeteiligungen auf www.pferdemarkt.de schon..Ich weiss nicht,also helfen würd ich dir schon gerne wen du das wirklich in Angriff nehmen willst Augenzwinkern
LG Maury

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 18.07.2005 16:39.

18.07.2005 16:38 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest, da ich schon eine andere freundin "lady_pink"(auch reale freundin)gefragt habe dachte ich wir könnten es doch alle zu3. machen!
also wenn du mit uns 2 die hp machen willst würde ich mich freuen. melde dich einfach mal per PN!

LG bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

18.07.2005 19:01 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch mitmachen
20.07.2005 11:34 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH