Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Freizeitreiten ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freizeitreiten ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Fragezeichen Freizeitreiten ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal ein paar Threads durchgeackert, aber nix gefunden:

Gibts auch virtuelle Reiterhöfe, die auf Freizeitreiterei "spezialisiert" sind? Also, die keine besomnders starken Turnierpferde haben?
24.02.2005 22:20 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Themenstarter Thema begonnen von SandyaliasLeila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ehm zum Freizeitreiten eignet sich ja bestimmt so ziemlich jede Rasse (vielleicht rennpferde nicht gerade Augenzwinkern ) aber ich denke, am bekanntesten sind so die typischen Robustpferderassen oder Kaltblüter kommen ja mittlerweile auch immer mehr als Freizeithottis zum Einsatz
25.02.2005 11:22 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Hof www.birkenhof.de.tf hat ziemlich alles, von Ponys bis Sportpferden ist alles vertreten, aber es gibt auch viele andere Höfe für Freizeitreiter!

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
25.02.2005 17:29 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Mein Hof ist nicht unbeding mit Tunierpferden bestückt und wenn sind sie meist auch Freizeit ausgebildet.. Schau doch mal vorbei,ist noch neu!
Charly

www.rs-stark.de.vu

__________________
Meine Haltergemeinschaft
25.02.2005 21:52 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Themenstarter Thema begonnen von SandyaliasLeila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Höfe sehr schön (wobei das Desi vom Birkenhof etwas unruhig wirkt) und auch die Pferde von beiden sind toll, aber irgendwie sind mir die Höfe doch eben zu umfangreich, so mit eigener Zucht .

Ich guck mich mal weiter um smile
26.02.2005 18:52 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen Ponyhof (hatte aber auch ein paar Großpferde), im Vordergrund standen Ausritte und das verständnis zwischen Pferd und Reiter!

es wurden gruppenausritte gemacht ect.
manchmal gab es auch ein Clubturnier aber halt alles kleine Sachen.
ich denke es war soetwas wie du haben wolltest allerdings, hat es sich nicht gelohnt weil alle super Sportskanonen habne wollten und tja..mit 1 Member brauch man einen solche Hof nicht am leben erhalten...

Aber ich bin auch auf der suche nach einem solchen Hof!!
LG Joel

__________________

26.02.2005 18:59 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mal bei mir vorbeischauen, vielleicht gefällt es dir:
www.dbi.ch/gutshof (Kurzadresse folgt) Es gibt auch noch nicht viele Verkaufspferde (noch nicht ganz fertig)
27.02.2005 11:26 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hof hat fast keine wirklichen turnierpferde außer vielleicht 2 mitglieder und die besitzer aber sonst keiner die möchten auch eher gemüdlich reiten und eine gute verbinung zum pferd aufbauen www.reitgut.beep.de

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.02.2005 11:33 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Themenstarter Thema begonnen von SandyaliasLeila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joel: genau so etwas hätte ich gesucht! nur doof, dass so viele "pferdeleute" im I-net immer bloss Turniere wollen.

@ Caramel: kannst dich gerne wieder melden, wenn du deinen hof fertig hast smile

@ Matzki: naja, nicht ganz das was ich suche, wobei man auch die schrift kaum lesen kann auf dem grünen Hintergrund Augenzwinkern

@ Nicole: also meiner meinung nach gehen bei dir ziemlich viele pferde turnierklassen. Vor allem fin ich das Shetty Max ziemlich unlogisch mit Dressur M (!)
27.02.2005 12:52 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hi sry da hat sich die vorige mitbesitzerin verschrieben besser es heute noch aus smile sry tut mir echt leid großes Grinsen . Naja kann man nichts machen wir sind halt noch nicht so gut haben erst seit 1/2 wochen vor weihnachten offen *gg* smile

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.02.2005 12:56 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Themenstarter Thema begonnen von SandyaliasLeila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole: ja deshalb hab ich es ja auch gesagt smile damit ihr es verbessern könnt, nicht um euch "fertig zu machen" fröhlich
27.02.2005 13:40 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube wir rennen gerade aneinander vorbei ich meinte es ja auch nicht böse . ich habe mich bedankt großes Grinsen .

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.02.2005 13:45 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also bei mir gibs alles...spitzen Turnierpferde und ganz normala Freizeitpferde bzw ponys

www.gestuet-lindenberg.beep.de

__________________

27.02.2005 13:49 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ne Freizeit Ponyzucht! Schade,vielleicht überlegst du es dir ja noch währ toll! Charly

__________________
Meine Haltergemeinschaft
27.02.2005 18:51 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Themenstarter Thema begonnen von SandyaliasLeila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ist mir halt gleichwohl ein wenig zu "gross" smile
ich weiss, ich bin schon ein wenig wählerisch, aber ich hab halt schlechte erfahrungen gemacht auf höfen,die mir nur einigermassen gefallen haben smile
01.03.2005 14:26 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dir ja schonmal meine anscheun ist noch lange net fertig aber es werden auch net viele,viele Pferde kommen weil es mr dann zu unrealistisch ist. Naja scheun kostet nix. www.gut-lindenhoehe.de.ms

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.03.2005 14:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 23:56.

02.03.2005 20:48
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Themenstarter Thema begonnen von SandyaliasLeila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ist halt immer noch nicht ganz das dabei, was ich suche... unglücklich aber eure höfe wären schön, nur eben nicht das was ich suche.

also nochmal:
Der Hof sollte eher klein sein, mit so ca. 20 Verkaufis, die aber grösstenteils nur Freizeit gehen(englisch/western) und es sollten nicht zu viele mitglieder sein (so, dass man noch weiss, wer wer ist Augenzwinkern )
13.03.2005 13:52 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bastel gerade noch stark drann aber icch weiß net ob der was für dich wäre. Werden so ca. 10-20 Verkaufis, nen paar Auktionspferde und so, kann dir ja mal bescheidgeben wenn er fertig ist Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.03.2005 19:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
doofin
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mein Hof: www.laura9.ugw24.de ist noch winzig, spezialisiert auf freizeireiten und wird laufent erweitert.
13.03.2005 19:29 doofin ist offline E-Mail an doofin senden Beiträge von doofin suchen Nehmen Sie doofin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Freizeitreiten ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH