Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [JS] Einfacher Passwortschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfacher Passwortschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich check das irgendwie net verwirrt

kann mir das wer machen, bitte?

(bei 1page)


lg
katho

EDIT:
habs jetzt, nur du hast da geschrieben, dass man statt dem <a>-Tag das <a href="javascriptZunge raus assw()"> einfügen muss, aber wó kommt dann der Link zur Seite hin?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 23.06.2006 16:02.

20.06.2006 18:35 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied


images/avatars/avatar-18209.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
ich hab den Passwortschutz eingerichtet. Nur bei einem Ding war ich jetzt wieder etwas überfordert^^ Nämlich will ich dass sich die geschützte Seite in einem Popup öffnet. Ich hab jetzt diesen Code bei dem Link, der auf die geschützte Seite führt:
code:
1:
<a href="javascript:Passw()"><font size="1" face="Verdana">Internen Bereich betreten</font></a><font size="1" face="Verdana">&nbsp;</font>

Wie muss ich jetzt da den Popup-Code einbauen?

LG Franzi
03.09.2006 23:39 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey erst hab ich den ganzen nachmittag rumprobiert, dann hab ich alles codes die ich eingefügt hab gelöscht und alle snochma neu gemacht. und jetzt klappts!!!Ich bin über glücklich!!!*knuffz*
30.10.2006 19:20 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab jetz doch ein poblem: und zwar wenn man das fensterchen,wo nach dem Passwort gefragt wird einfach schließt öffnet sich die textseite des geheimen bereiches trotzdem:
http://colorado01.co.funpic.de/textseite...chnis%20VM.html
wenn du auf Login drückst.
bitte helft mir!
lg windy
31.10.2006 14:38 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biiiitte wo baut man denn jez den link ein? wenn ich den einfach so in den body tag schreib, fragt er das passwort überhaupt nicht mehr ab...kann mal jemand helfen? unglücklich

__________________

27.02.2007 14:34 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* bitte helft mir!!

__________________

01.03.2007 16:18 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mrhhhh kann jemand meine frage beantworten? oder es mir erklären?
ich würde es wirklich dringend brauchen, hab schon 2 PNs geschrieben und niemand antwortet -.-

__________________

06.03.2007 14:59 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das js oben in den header und den link zwischen die Body-Tags, wo du ihn halt haben willst...

code:
1:
 <a href="javascript:Passw()">Internen Bereich betreten</a>

steht ja alles oben schon mal..

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch
06.03.2007 15:05 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach in den header *kopfmeetstastatur* danke dass du mich erhört hast XD, ich probiers nachher gleich aus

__________________

06.03.2007 15:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: problem im griff, aber neues problem: das passwort funktioniert irgendwie nicht bzw. es öffnet sich immer eine fehlermeldung, obwohl ich den dateinamen eingegeben hab. muss ich denn irgendwo in den code schreiben wie die datei heißt bzw. in die datei selbst irgendwas schreiben?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asta: 16.03.2007 21:23.

16.03.2007 21:01 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher das du alles richtig benannt hast?
Die Datei muss passwort.html heissen (passwort durch dein passwort ersetzen) und nicht irgendwie anders..

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch
16.03.2007 22:20 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asta
EDIT: problem im griff, aber neues problem: das passwort funktioniert irgendwie nicht bzw. es öffnet sich immer eine fehlermeldung, obwohl ich den dateinamen eingegeben hab. muss ich denn irgendwo in den code schreiben wie die datei heißt bzw. in die datei selbst irgendwas schreiben?


hi...kann dir meinen Fehler sagen: meine seite hieß -geheim-.htm aber im code steht ja
[code]<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
function Passw()
{
var password = 'Bitte geben Sie hier Ihr Passwort ein!'; password=prompt('Passwortgeschuetzter Bereich. Ihr Passwort:',''); location.href=password + ".html";
}
//-->
</script>[/ code]

wenns bei dir auch so ist, schreib einfach [...]password + ".htm";[...]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 25.03.2007 17:28.

25.03.2007 17:28 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [JS] Einfacher Passwortschutz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH