Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Allgemeines zu Beepworld (FAQ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeines zu Beepworld (FAQ)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Allgemeines zu Beepworld (FAQ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da so viele Fragen zu Beep haben, habe ich ein FAQ gemacht. Vllt. funktionieren die Codes auch bei anderen Anbietern.

Ich will nicht, das auf meiner Hp diese Überschrift und der zurück-Link kommt, wie mache ich das?
Du musst bei jeder Seite bei der Überschrift die Überschrift wegmachen und stattdessen eine Leertaste reinschreiben. Für den Zurücklink musst du einfach bei jeder Seite das Kästchen "Zurück Link" deaktivieren

Ich will nicht, das sich der Hg nach unten hin wiederholt
du gehst in den alten Editor, schreibst ganz am Anfang -htmlstart hin und eine Zeile drunter diesen Code:
code:
1:
<body bgproperties=fixed background="www.adresse-des-hgs.de">


Wie mache ich ein Begrüßungsfenster?
Bitte beachte, das durch zu viele Fenster deine Hp eine längere Ladezeit braucht.
Du gibst im alten editor diesen Code ein:
code:
1:
2:
3:
4:
<SCRIPT language=JavaScript><!--
{alert('Hier kommt deine Begrüßung hin')}
// --></SCRIPT>

b) ich will eins mit ok und abbrech-Button!
code:
1:
2:
3:
4:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"><!--
if (!confirm("Dein Begrüßungstext."))
{history.back()}
// --></SCRIPT>


Wie mache ich eine Rechtsklicksperre?
Man kann Rechtsklciksperren leicht umgehen, also nützen sie nicht viel

du fügst (im alten Editor) diesen Code ein:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<script language="JavaScript"> 
function click() 
{if (event.button==2) 
{alert('Hier kommt der Warntext von DIR rein')}} 
document.onmousedown=click
</script>


Wie mache ich einen Lauftext?
Diesen Code fügst du (wie imemr im alten editor) ein:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<center><table width="80%" border="1" cellspacing="0" align="center" bgcolor="#FFFFFF">
<td><marquee scrollamount=4><font face="Times New Roman" size="3" color="#000000">
Hier ist deine Nachricht 1
 + + + + + 
Hier ist deine Nachricht 2
 + + + + + 
Hier ist deine Nachricht 3
</font></marquee></td></table></center>





wird noch erweitert, muss aber jetzt weg!

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 17.07.2005 11:39.

17.07.2005 11:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey gut erklärt^^

weist du, wie man bei beepworld einen linkeffekt einbaut?
17.08.2005 17:46 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka05
hey gut erklärt^^

weist du, wie man bei beepworld einen linkeffekt einbaut?


nein, leider nicht

__________________
!
18.08.2005 09:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool sowas ist echt nützlich...großes lob.
18.08.2005 09:33 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
!
18.08.2005 09:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte früher bei Beepworld auch Link-Effekte die funktioniert haben... Habs jetz im neuen Editor noch nie gemacht aber ich denk mal du musst dir bloß den Code besorgen... Vll findest du auf www.planet-dee.de.vu was.
18.08.2005 09:39 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farina
Also ich hatte früher bei Beepworld auch Link-Effekte die funktioniert haben... Habs jetz im neuen Editor noch nie gemacht aber ich denk mal du musst dir bloß den Code besorgen... Vll findest du auf www.planet-dee.de.vu was.


danke, aber da gibts nix unglücklich

__________________
!
18.08.2005 09:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab linkeffekte.....
18.08.2005 15:58
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow

Ich will nicht, das sich der Hg nach unten hin wiederholt
du gehst in den alten Editor, schreibst ganz am Anfang -htmlstart hin und eine Zeile drunter diesen Code:
code:
1:
<body bgproperties=fixed background="www.adresse-des-hgs.de">



oder besser:


<style type="text/css">
BODY {
background-image: url(bg.jpg);
background-attachment: fixed;
}
</style>


am ende der siete einbauen, am ebsten im code ein <br> davor machen also

<br>
<style type="text/css">
BODY {
background-image: url(bg.jpg);
background-attachment: fixed;
}
</style>

den könnt ihr einfach im normalen Editor im html modus einfügen!



Zitat:
Original von Anka05
hey gut erklärt^^

weist du, wie man bei beepworld einen linkeffekt einbaut?


auch mit css, was willst du denn für einen? dann gebe cih dir den code dafür

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 18.08.2005 16:29.

18.08.2005 16:29 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-36673.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Super erklärung
@blackcat: stell sie doch hier ein

__________________
Du möchtest gerne Turniere reiten, hast aber nicht immer die Möglichkeit dazu? Dann bist du hier richtig.
http://www.online-turnierverein.de.vu

18.08.2005 16:54 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich check das nicht durch. Ich befolge die anweisungen (vom Desing) und es kommt nichts rauss, wer baut mir das desing ein???????? Ihr werdet im Impressum auch vermerkt (Interesse per Pn)

__________________


.provozierendes etwas


25.08.2005 14:17 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir!!!!

__________________


.provozierendes etwas


28.12.2005 17:09 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Allgemeines zu Beepworld (FAQ)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH