Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Pferd (1. Versuch!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Pferd (1. Versuch!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Pixel-Pferd (1. Versuch!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mich auch mal an die Pixelei gewagt und ein nettes QH gepixelt... ich habs allerdings nach Vorlage gezeichnet.
Nimmt mich wunder, was die erfahreren Pixler unter euch dazu sagen xD Kann Kritik vertragen, aber bitte bedenkt, dass es mein allererster Versuch war!



__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
16.07.2005 22:55 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Rainy das is echt geil *staun* Und fürs erste erst Recht hammer gut Augenzwinkern Die Schattierungen lassen das Ganze echt wirken und die "Formen" sind sehr gut. Die Mähne könnte verbessert werden. Die Kruppe ist etwas zu hoch, aber vielleicht hatte das deine Vorlage ja auch großes Grinsen

Gruß
16.07.2005 22:57 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, war bei der Vorlage auch so Augenzwinkern bei der Mähne wär noch ein Schimmer gewesen, aber das hab ich gelassen, werds wohl beim nächsten auch noch mit rein bringen. Danke für die Kritik!

@Erdbeer-Pony: doch, mein allererstes. Habe aber mit Adobe Photoshop gearbeitet, das ganze Pferd mit dem Pinsel nachgezeichnet und 3 Stunden dafür gebraucht... *ächz*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 16.07.2005 23:02.

16.07.2005 22:59 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Rainy, fürs erste echt nicht schlecht, ich kann es auch nicht besser Augenzwinkern
Nur das vordere Bein sieht etwa komisch aus wegen dem weißen Abzeichen, aber das hatte deine Vorlage bestimt auch, oder? Augenzwinkern
16.07.2005 22:59 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das Abzeichen beim vorderen Bein ist mir wohl nicht so gut gelungen -.- ich kann das noch nicht so mit dem Weiss *gg*

hab noch eins gemacht (diesmal nur 1 1/2 Stunden gebraucht):



__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
17.07.2005 00:35 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333


images/avatars/avatar-4352.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 241
Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir mal sagen wie du das machst?
Weil Pferdefotos sind doch auch Pixel oder nicht?
Deswegen wäre doch jedes Foto ein Pixel?! *verwirrt ist*
Bitte helf mir!
---
Ist gail geworden!

__________________

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs


Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<


Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

17.07.2005 00:41 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find beide echt schick, ich kann mir gar nit vorstellen das man das so pixeln kann +staun+ wirken sehr echt, muss ich schon sagen! bloß sind sie mir persönlich ein bissi zu dunkel, man sieht die Augen bzw. Gesichtskonturen zu wenig aber vllt. is es ja auch bei den Vorlagen so, denk ich mir Augenzwinkern

Achso übrigens Rainy, deine PN-Box is voll, jetzt wollt ich dich hier fragen ob du meine Mail bekommen hast bzw. obs okay geht mit den Bildern, dann schick ich am Montag einen Brief eingeschrieben mit den 10 € an dich ab!

liebe grüße
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.07.2005 00:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Rainy. Sieht aber eher nach Vector Arts aus als nach Pixel (;
Hast du das Pferd "nachgemalt" oder jeden Pixle einzeln gesetzt?
17.07.2005 00:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Painted Jay: es gibt irgendwo einen Thread, wo das erklärt ist Augenzwinkern

@Veralein: hups, dann werde ich mal ein paar PNs löschen gehen... hast du mir ne Mail geschrieben?

@bLue OraNge: nee, ist alles nachgezeichnet, also je nachdem mit dem gröberen Pinsel oder auch einzeln gepixelt. ich weiss ja nichtmal, wie das mit dem Vector-Art geht *g* Die Schattierungen hab ich auch mit dem Pinsel gemacht.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
17.07.2005 00:49 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333


images/avatars/avatar-4352.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 241
Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst diesen einen Theard zum Pixeln?
Der taugt nix finde ich.
Kannst du das nicht mal schnell erklären? *lieb guck*
Wie du das machst?

__________________

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs


Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<


Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Painted Jay: 17.07.2005 00:56.

17.07.2005 00:50 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyjo, ich geb auch mal meine Meinung dazu ab: Ist einfach totaaal geil geworden, mein Lob großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.07.2005 01:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap hab dir ne Mail geschrieben und wenn dein Posteingang wieder leer ist dann kann ich dir ja die Kopie der Mail schicken per PN, falls die Mail verloren gegangen ist (hab sie an info@horse-art.ch geschickt)

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.07.2005 01:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is erste WOOOOOOW, das zweite, na ja, araber eben, ich mag araber nich xD, aber sonst auch super!! magst du mir meinen stute vll auch pixeln?? *liebschau*

__________________

17.07.2005 08:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide total toll - so detailgenau +staun+

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

17.07.2005 10:55 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Painted Jay
Du meinst diesen einen Theard zum Pixeln?
Der taugt nix finde ich.
Kannst du das nicht mal schnell erklären? *lieb guck*
Wie du das machst?

jo klar Augenzwinkern aber ich mach das etwas komplizierter (geht aber auch einfacher). Also, ich nehme ein Bild als Vorlage und lege eine zweite, ganz weisse ebene darüber. Diese mach ich das transparent (Deckkraft verändern), damit das untere Bild, die Vorlage, durchschimmert. Jetzt zoome ich ganz nah hin und pixle es genau den Linien nach, male allerdings das ganze Pferd mit derselben Farbe aus. Wenn ich das gemacht habe, muss ich noch die Konturen (Fellzeichnung, Abzeichen, Hufe ect.) nachzeichnen und zum Schluss mit zwei anderen Farben (eine dunklere und eine hellere als die HG-Farbe) Schattierungen reinbringen. Dazu nehme ich allerdings den gröberen Pinsel, der einen weichen Rand hat. Jo, und eigentlich schattiere ich dann nicht mehr nach der Vorlage, sondern nach Gefühl *g* irgendwie kommt das immer gut großes Grinsen

@Veralein: schreib mir noch ne PN, jetzt sollte es gehen Augenzwinkern

@Mareike: klar, ich würde dir von deinem Pferd auch so ein Bild pixeln. Du müsstest mir allerdings ein Foto geben, wo sie korrekt steht und richtig fotografiert ist, also von der Haltung ähnlich wie bei meinen ersten zwei Bildern Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
17.07.2005 10:56 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,... hab ich glaub ich xD such dir einfach das beste raus^^
aba ohen reiter dann Augenzwinkern



oder vll dieses (schlechte quali^^)


oder düs^^ (sieht nen biskn komisch aus, haben grad ne passage geübt xD)


oda das?




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 17.07.2005 11:07.

17.07.2005 11:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mareike: ich werds versuchen, kann aber noch dauern, bis ich dazukomme Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
17.07.2005 11:15 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super, bisschen groß, aber egal. Schattierungen etc. sind echt klasse [=

Du hast übrigens ne PN ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

17.07.2005 11:42 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
@Mareike: ich werds versuchen, kann aber noch dauern, bis ich dazukomme Augenzwinkern


kannst es mir ja einfach per pn schicken Augenzwinkern

²graffitty, warum zu groß?? is doch kuhl, wenn man mal keine lupe brauch xD *gg*

__________________

17.07.2005 12:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find beide Hamma ^^ Beim QH sind die Vorderbeine etwas dünn, aber sonst total genial großes Grinsen
17.07.2005 12:20 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Pferd (1. Versuch!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH