Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Pferd (1. Versuch!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Pferd (1. Versuch!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krizzipizzi: ach, so schwer war das nicht - auf jeden Fall nicht schwerer als ein normales Halfter Augenzwinkern

@Topsy: die Höfe sind soweit ich weiss noch im Aufbau... unter VRH-Biete/Suche ist irgendwo so ein Thread, wo ich die Vectors en bloc vergeben hab, an diese zwei Höfe eben.

@-KatjaW: ja, sind ALLE vergeben! Es hat also keinen Sinn, wenn du weiterhin nachfragst, tut mir leid.

@Engelchen: weiter oben steht:
Zitat:
@Shadow: also ich nehme eigentlich keine Aufträge mehr, weil die Bilder, die ich dann vektoren soll, schlicht nicht dafür geeignet sind. Ist leider auch bei deinen Bildern so... tut mir leid!


__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
18.10.2005 16:39 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke fröhlich
18.10.2005 19:47 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Pferd (1. Versuch!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH