Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ich komme nicht in die Galerie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich komme nicht in die Galerie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chester Chester ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-739.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Nürnberg

Ich komme nicht in die Galerie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, ich melde mich an und klicke auf Galerie aber wenn ich dann rechts oben in die ecke schau bin ich gast! So geht das die ganze zeit! Immer wieder! Gestern konnte ich noch rein! Was ist da los?

L.G.
Chester verwirrt

__________________
Meine Regeln:





Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen


24.02.2005 18:48 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Ich komme nicht in die Galerie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chester
Hilfe, ich melde mich an und klicke auf Galerie aber wenn ich dann rechts oben in die ecke schau bin ich gast! So geht das die ganze zeit! Immer wieder! Gestern konnte ich noch rein! Was ist da los?

L.G.
Chester verwirrt
Hallo,

geh oben auf "Profil" und dann auf "Einstellungen editieren" und Aktiviere mit "Ja" Folgende Einstellung:
Zitat:
Automatisches Anmelden bei Rückkehr?
Willst du automatisch angemeldet werden, wenn du das Board betrittst?

dann sollte es gehen Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.02.2005 18:59 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Chester Chester ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-739.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Chester
RE: Ich komme nicht in die Galerie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ne, ich kann trotzdem net rein:

Chester

__________________
Meine Regeln:





Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen


24.02.2005 19:04 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Ich komme nicht in die Galerie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chester
Hm, ne, ich kann trotzdem net rein:

Chester
Hmm, Komisch IE6 mit Win XP Benutz du...
Hast du vileicht irgendeine Firewall Instaliert oder Cookies Deaktiviert?

Ohne Cookies geht die Galerie Nämlich nicht.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.02.2005 19:07 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Chester Chester ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-739.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Chester
RE: Ich komme nicht in die Galerie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne,nix!

__________________
Meine Regeln:





Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen


24.02.2005 19:13 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Ich komme nicht in die Galerie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chester
ne,nix!
Hmm, geh mal im IE unter "Extras" auf "Internetoptionen", da klickst du dann mal auf "Cookies Löschen" und Eventuell noch auf "Dateien löschen".

Keine Angst da passiert net viel, das sind alles nur Temporäre Dateien, die holt sich der IE eh wieder wenn sie Gebraucht werden.

Wens immer noch net geht wende dich am besten an den Support von Microsoft: http://support.microsoft.com
Oder noch besser, nimm Firefox: http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
Mit den hab ich NIE Probleme smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.02.2005 19:18 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ich komme nicht in die Galerie!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH