Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen am Forum (Montag 18.07.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen am Forum (Montag 18.07.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4243.gif

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 138
Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch +gespanntis+

__________________

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs


Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi






17.07.2005 17:34 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich, es wird was getan... . xD
Aber wehe das wird nicht gemacht, denn dann bewahrheitet sich wieder das was ich in meiner Begründung geschrieben habe. Und dann dürft ihr euch wieder auf eine laange Predigt mit anschliessendem Popklatschen freuen! Zunge raus

lg
17.07.2005 19:19 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Susan
Ich weiß es +fg ^^
War ja noch Mod als das alles abgeklärt wurde... aber die liebe liebe liebe Susan sagt kein Wort +fg


Kauf dir nen Keks von smile

Nen runden - und beiß die Ecken ab!

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
17.07.2005 19:45 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut^^ mh yoa. vll kriegen wir deswegen sogar nen neuen userrekord...
17.07.2005 20:20 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Steffi
Na endlich, es wird was getan... . xD
Aber wehe das wird nicht gemacht, denn dann bewahrheitet sich wieder das was ich in meiner Begründung geschrieben habe. Und dann dürft ihr euch wieder auf eine laange Predigt mit anschliessendem Popklatschen freuen! Zunge raus

lg



Dazu spare ich mir mal jegliches Augenrollen...

Ihr braucht jetzt auch keine großartigen, megagenialen, alles über den Haufen werfenden Änderungen ausmalen - sooo viel passiert da nun auch nicht. Und wenn alle Mitglieder online sind ist das auch nicht so praktisch, weil ihr dann eh nur alles Stück für Stück seht. Sehr stumpf XDD


Ja ach ne Ann.... schon klar das es doof ist wenn die User on sind... . Nur es freut mich das endlich mal was getan wird, ich bin auf das "Ergebnis" sehr gespannt... .
Es hätte schon viel früher was passieren müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 17.07.2005 22:31.

17.07.2005 22:31 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es ja auch, wär da blos kein Hacker gewesen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.07.2005 00:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch schon +ganze.tag.bei.gb.häng+
18.07.2005 12:09 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Bitte Lesen Threads werden gerade geändert, und bei den angepinnten Threads ein wenig aufgeräumt. Die grösseren Änderungen nimmt dann Ann heute nachmittag vor.
18.07.2005 12:12 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch kurz sagen möchte:
auf die Regeln muss nicht geantwortet werden mit "ja, wird gemacht" oder so. Ihr sollt sie nur lesen und beachten, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie stellen. Aber "Ja, wird gemacht" braucht ihr nicht hinschreiben - davon gehen wir ja aus x)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.07.2005 12:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sry! ^^'
Das war ich*LoL+ Augen rollen

__________________

18.07.2005 12:23 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool feue mich schon finde eingetlich immer alles cool wenns sich was verändert *gg* ich hoffe es wird nicht wieder rum gemeckert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 18.07.2005 14:43.

18.07.2005 14:43 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Wir wissens jetzt, das ihr euch freut! (Fast) Alle werden sich wahrscheinlich freuen. Jetzt muss nicht jeder noch nen Beitrag schreiben von wegen "Och, toll! Da freu ich mich aber! Ich hoffe, ich kann lange on bleiben" o. so ä.

An die Mods: Sorry, das ich jetzt hier zu reingeplatzt bin.
18.07.2005 15:13 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, holt bitte die Schreibecke da weg^^
Oder macht sie nach ganz unten.
Da stört sie nicht so XD

Edit: Oh, Help das wird eine große umgewöhnungphase. Ist aber ordentlicher so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 18.07.2005 16:17.

18.07.2005 16:15 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muhahaha+ hab schon was bemerkt, also dies mit Virtuelle Reiterhöfe und dann noch das die Schreibecke gewandert ist ....


bin ma gespannt was noch so passiert großes Grinsen

mist da Katja war schnella Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 18.07.2005 16:16.

18.07.2005 16:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: Zwischendurch kann es recht chaotisch aussehen. Reihenfolgen und Ähnliches stehen nicht an derster Stelle, werden aber wohl auch wieder in Ordnung gebracht (;
18.07.2005 16:16 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
+muhahaha+ hab schon was bemerkt, also dies mit Virtuelle Reiterhöfe und dann noch das die Schreibecke gewandert ist ....

*bööp* ich dachte schon ein neuer Hacker hat um sich geschlagen XD

Nene, also is jetzt schon komisch....fand die alte bessa (obwohl ja noch gar nix fertig is) ._.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.07.2005 16:17 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möp.... voll des Durcheinander im Moment! *g* großes Grinsen
Hoffe, das wird wieder...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

18.07.2005 16:21 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Hühnerhaufen...
kaum wird was geändert geht das Geschnatter los.
Is ja schlimm XD
Ey lasst mich doch erstmal machen, verdammt ^^

*möP* ich meinte ja nur das mir die alte Ordnung recht gut gefallen hat..
.*bla bla buBb*
*schnatter schnatter* XD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.07.2005 16:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, was wäre nur passiert, wenn wir nicht informiert hätten? XD

Morgen fette Schlagzeile in der Bild und im Blick:

Schockzustände bei Usern aufgrund ungenügender Unterrichtung durch die Moderatoren über Umbau
Eine Reihe von geschockten Mitglieder eines Internetforums mussten ärztlich behandelt werden, weil ihnen ein unangekündigter Forumumbau ans Lebendige ging.

XD
Ähm...ja ^^
18.07.2005 16:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Hach, was wäre nur passiert, wenn wir nicht informiert hätten? XD

Morgen fette Schlagzeile in der Bild und im Blick:

Schockzustände bei Usern aufgrund ungenügender Unterrichtung durch die Moderatoren über Umbau
Eine Reihe von geschockten Mitglieder eines Internetforums mussten ärztlich behandelt werden, weil ihnen ein unangekündigter Forumumbau ans Lebendige ging.

XD
Ähm...ja ^^

.....durch den neuen Umbau sind alle Mods plemm plemm geworden....

XD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.07.2005 16:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen am Forum (Montag 18.07.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH