Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe zu Paint Shop Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zu Paint Shop Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Hilfe zu Paint Shop Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mri bitte ein paar sachen aus meinem neuen grafilding erklären davor habe ich noch nie so etwas gemach tkann mir das bitte jemand erklären wie an ausschnibbelt also ganz genau auschneidet und wo man das dort machen kann habe schon gesucht ich finde es aber nicht und wie man ein bild macht und ein anderes darauf macht. wäre echt cool bye leonie
24.02.2005 17:08
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem ausschnibbeln: auf der seite links ist so ein lasso!!damit kannst du das machen!!
24.02.2005 17:23 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst einfügen - neue ebene - machen
24.02.2005 17:29 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wo genau da ist keine lasso da steht zwar irgendwo ein so ding wo beschnittwerkzeug drauf steht aber da kann ih cirgnediw enicht ausschneiden und wie geht das genau und wie kann man beim schreiben die schriftart wechseln???


und dann weiß ich nicht was das heißt neue ebenen ic habe zwar was gefunden aber da gibts ja viele neue eben... ich bin halt nete so schnell von begriff *g* also kann mir bitte jamnd das erklären ab da wo das bild drin ist mit dem ausschnippeln und iwe man das dann auf einen anderen hintergrund macht... bye leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 24.02.2005 17:42.

24.02.2005 17:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe zu Paint Shop Pro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH