Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Forumfarbe bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumfarbe bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Forumfarbe bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich weiß nicht, obs hier hin kommt, wenn nicht-->verschieben!

Also, ich habe jetzt die Farbe meines Forums geändert und nun möchte ich von euch wissen, wie ihr sie findet.

www.pictures-and-grafiks.de.ms


Würde michf freuen, wenn ihr sie bewertet. Vielleicht auch mit Schulnote. Bitte, wenn Kritik, gut äußern!

LG
Marie

EDIT: Bitte nicht den Banner mitbewerten! Der wird eh bald geändert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 14.07.2005 22:02.

14.07.2005 22:02 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub zwar das des die falsche Area is, aber oke XD

Dieses rosa und blau (?) passt nicht so wirklich, außerdem könntest du verschiedene blautöne verwenden und nich alles so einheitlich (langweilig) machen...
Außerdem stört dieser riesen Banner, wie bekommt man den weg? ôô
Da sieht man ja nur die hälfte <.<

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 14.07.2005 22:20.

14.07.2005 22:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Pferdepflegerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Außerdem stört dieser riesen Banner, wie bekommt man den weg? ôô


Das ist bei Rapid leider so :-(

Aber wo ist das denn rosa? *schnellwegmachenwill*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 14.07.2005 22:23.

14.07.2005 22:23 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie meint sicher den HG.
Den dunkleren Blauton finde ich schön, den andern weniger. Und der Rosa/lila HG stört ;-)

__________________

14.07.2005 23:05 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Pferdepflegerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä??? Bei mir ist der HG gaanz hellblau
15.07.2005 11:26 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Forumfarbe bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH