Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hier gibts genug die es brauchen können..

Brötchen und Getränke für Obdachlose etc, Spenden ans DRK

__________________

17.07.2005 20:40 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadjyu isch liebe disch.
Du hast mal wieder alles gesagt, was zu sagen war.

Wenn ihr in so tollen Umständen lebt, warum kannst du denn nicht mal statt der 180 € Jacke die du trägst, eine für 10 € (ja soetwas gibt es, sie sehen auch gut aus, sie sind auch nicht "igitit" weil da kein klitzekleiner Markenname drauf is, und sie sind okay) und die restlichen 170 € spenden?

was is dir wichtiger, gan ehrlich:
- die tolle neue Jacke, für 180 € von Van Diesel, auf der klein der Name drauf steht, die mich hyperin macht und die ich mir ja leisten kann
oder
- Ein Menschenleben das du retten kannst wenn du pendest. Davon werden z.b. leute vor dem verhungern gerettet oder Impfungen gekauft

Ich würd gerne eine ehrliche Meinung hören! Danke!

Nein, ich bin nicht neidisch. Ich würde mich schämen in soetwa rumzulaufen.
17.07.2005 20:42 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, Menschen, die viel Geld in ihr Tier investieren (was durchaus auch als Luxus gilt) sind nicht menschenverachtend Augen rollen

Ich glaube, man muss Leuten, die nicht in Armut leben, keine Vorwürfe machen.
Einige haben es sich hart erarbeitet, was fast jeder kann !

__________________

17.07.2005 20:44 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon gedacht, ich stehe allein da..

@Ayla Weißt du wie beschissen die Integrationsmöglichkeiten was Sprache etc. für Imigranten angeht noch vor 10 Jahren waren?

Dass viele Leute hier sich nicht hocharbeiten können, weil sie wahrscheinlich noch nichtmals Begriffe wie "große soziale Unterschiede" verstehen würden?

Wie sollen solche Leute, von denen es mehr als genug gibt, sich hocharbeiten?

Oder eine alleinerziehende Mutter von 5 Kindern?

__________________

17.07.2005 20:47 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr auch dien Leute an, die teure Sportpferde haben, weil "andere Pferde tuns doch auch"?

Außerdem, auch wenn man Markensachen trägt, heißt es noch lnge nicht, dass man nichts spendet! Augen rollen
17.07.2005 20:47 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde es auch unsinnig, Pferde für 20'000 Euro zu kaufen. Wofür?

Um sagen zu können, dass das Pferd von Donnerhall abstammt?
Gibt genug Pferde aufm Pferdemarkt, die einem für 500 hinterhergeschmissen werden und die man auch sehr weit fördern kann.

Wer Markensachen trägt, kann aber weitaus mehr spenden, als er es tut.

__________________

17.07.2005 20:50 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man so ein teures Pferd im Stall hat, soll man es verkaufen, damit man reichlich spenden kann ?

__________________

17.07.2005 20:53 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ayla: Klar - is doch immer so *grinz* Machst du das etwa nicht? Böööse

Naja, es ist eigentl. schon ein Unterschied, ob du jetzt ein Pferd für 1000€ hast oder für 10000€ - meistens!

Ich finde, es ist jedem selbst überlassen, ob und wie viel er spendet, auch wenn er meinetwegen 10 Porsche fährt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkentölter: 17.07.2005 20:53.

17.07.2005 20:53 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man soll sich so ein teures Pferd garnicht erst kaufen...

Darf ich fragen ob du "Die fetten Jahre sind vorbei" gesehen hast?"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 17.07.2005 20:55.

17.07.2005 20:54 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, okay Augen rollen
17.07.2005 20:55 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn das Pferd so viel Wert ist, man es allerdings für weniger kauft ?

Na ja, ich will hier sicher niemanden zum "nicht Spenden" überreden, aber man sollte auch nicht so "menschenverachtend" sein und andere deswegen schlecht machen. Nicht die feine Art und Bekehrungsversuche sehen glaube ich anders aus.

__________________

17.07.2005 20:58 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würde sagen:
Lasst die Leute ihre 20.000 € pferde kaufen und gut ist.
Wenn sie ihr Geld dafür ausgeben wollen,wieso nicht?
Jétzt kommt-Kinder aus der dritten Welt,unsere Kaputte Gesellschaft etc...ich weiß.

Wenn man zum Beispiel ein sehr sehr guter Dressurreiter ist.und weiterkommen möchte,und es genau das passende pferd für einen gibt,das aber 20.000€ kostet,wieso sollte man es nicht kaufen?

Eigentlich geht es hier um Markensachen und nicht um 'wer darf welches pferd zu welchem Preis kaufen',und diese Diskusion wird nie zu einem gemeinsamen Nenner kommen!

Hannah

__________________
What goes around, comes around.

17.07.2005 20:59 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst man kauft ein Pferd, was um die 50.000€ wert ist, für 5'000€?

Gibts nen Mensch der sowas machen würde?

Ich meine... man muss ja nicht jeden Monat 1000 Euro spenden... aber wieso müssen es Markenklamotten sein?

Ich mag C&A oder H&M auch nicht... es gibt so viele kleine Privatläden, die günstig sind.. oder Orsay, hat immer reduziert.. da findet man hübsche Sachen für 6,99...

Es gibt Leute, die verzichten auf den Frisörbesuch, haben gerade mal 3 paar passende Schuhe und ziehen kaputte Kleidung an - einfach um Bedürftigen zu helfen.

Und das verlange ich ja noch nichtmals.. nur etwas mehr Gewissen, Solidarität und Verantwortung

__________________

17.07.2005 21:03 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Du meinst man kauft ein Pferd, was um die 50.000€ wert ist, für 5'000€?


Ja, oder man erarbeitet sich diesen Wert des Pferdes !

Wo wir wieder beim "Erarbeiten" wären.

__________________

17.07.2005 21:06 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wären wir beim Erarbeiten..

Nehmen wir mal an, jemand arbeitet 20 Stunden am Tag und das über Jahre hinweg um dieses Pferd zu bekommen - okay.

Aber wenn jemand für so ein Pferd 10 Stunden arbeiten muss und es dann noch aus der Portokasse zahlt?

__________________

17.07.2005 21:08 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Unterschied bei einem Pferd und Markenklamotten denk ich mal...
Der unterschied zwischen einer Jacke für 130 € von Diesel und einer für 20 € von HM ist ein kleines Logo.
Der Unterschied zwischen einem guten Pferd für mehr geld und einem weniger guten für weniger geld ist die Leistung, Charakter usw.

Die Markenklamotten sind überteuert und das Geld das man zahlt um VanDiesel drauf stehen zu haben kann man besser spenden, ja!
Es ist (ungefähr) gleich viel Stoff...die quali ist evt. beim einen etwas besser als beim anderen aber nicht soviel das es 110€ mehr kosten kann. Und sonst? Nichts sonst. da is ein unterschied.
17.07.2005 21:10 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Vergleich.

Da hat sich das wohl auch jemand erarbeitet, dass er das Geld, was jemand in 20 h verdient, in 10 h verdienen kann.
Sind solche Leute böse Menschen ?

__________________

17.07.2005 21:11 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wären wir wieder bei sozialer Ungerechtigkeit.

Weshalb verdient ein Arzt mehr als eine Sekretärin?

Eine Klofrau weniger als ein Vorgesetzter bei der DB?

Ein Lehrer an einem Gymnasium mehr als ein Lehrer an Hauptschule?

Ein Tierpfleger weniger als ein Bundeskanzler?

Sind im Endeffekt nicht aller gleichwertig?
Braucht ein Staat nicht alle der oben genannten Berufsformen?

Wieso bekommt ein 3 Personenhaushalt häufiig Tausende mehr im Monat als ein 7 Personenhaushalt?

__________________

17.07.2005 21:22 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/weg, danke auch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 25.02.2007 18:35.

17.07.2005 22:33 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28 die Woche oder den Monat?

__________________

17.07.2005 22:39 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH