Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] ein Design in Paint coden - UP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Design in Paint coden - UP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist auch alls weiß! Und ich dachte das wär nur bei mir....
ich hab den code eingebaut und es klappt net. wioe soll man den code den abändern???
lg sasa

__________________
missing you.

15.07.2005 11:31 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
+Oyla noch mehr hass+^^
Tutorial: Desi einbauen bei Oyla.de

Nehmt doch am besten den Code und ändert ihn ab.
Die Koordinaten usw. wisst ihr ja jetzt schon.
Weil mit Oyla kenn ich mich noch weniger wie mit allem anderen aus (x

<333

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.07.2005 11:33 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Cool danke.Ich probiere es mal aus.
Stelle es gleich rein.


Edit:Stimmt der?


Zitat:
<html>
<head>
<title>SEITENAME </title>
<style>
<body background="DESIADRESSE.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 88px; top: 154px;">
<iframe src="menue.ADRESSE DES MENUES " name="frame" width="148" height="464" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 357px; top: 185px;">
<iframe src="frame.ADRESSE DES HG" name="frame" width="484" height="453" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>


dürfte Stimmen, nur beim zweiten nicht Adresse des HGs sondern des Mains / Frames.
Leute, ich helf euch nur wenn ihr Probleme habt, solche Sachen wie 'Ist das richtig? Code+Design' kontrollier ich nicht, weil ich sie euch ja gleich Coden könnte (x
15.07.2005 14:29 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch versucht und............................. kannst dir vielleicht schon denken. Es funzt net. Hab oyla.... Wo stimmt der Code nicht:

html>
<head>
<title>Seitenname</title>
<style>

<body background="casey.jpg">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 24.233px; top: 696.753px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="522" height="673" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 786.198px; top: 981.481px;">
<iframe src="main.html" name="main" width="282" height="195" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Design ist dieses:

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


20.07.2005 20:43 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Zitat:
Original von Ladüüü
+Oyla noch mehr hass+^^
Tutorial: Desi einbauen bei Oyla.de

Nehmt doch am besten den Code und ändert ihn ab.
Die Koordinaten usw. wisst ihr ja jetzt schon.
Weil mit Oyla kenn ich mich noch weniger wie mit allem anderen aus (x

<333


Schau dort.
Bau es ein wie in dem Thread beschrieben und
benutz den Code hier.
Kann bei Oyla nicht helfen, hatte dort nie eine Page.
25.07.2005 15:28 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<html>
<head>
<title>Seitenname</title>
<style>

<body background="casey.jpg">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: [B]24.233[/B]px; top: [B]696.753[/B]px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="522" height="673" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: [B]786.198[/B]px; top: [B]981.481[/B]px;">
<iframe src="main.html" name="main" width="282" height="195" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>


Woher du auch immer diese Punktzahlen hast, k.A. aber diese sind falsch. Da muss allerhöchstens ne 4 stellige Zahl rein. meistens 3 oder 2 stellig. und nen punkt hab ich an dieser stelle noch nie gesehen.

LG Sassy

P.S. Bei Oyla.de musst du menu.html und main.html durch die addy der textseite, die dort erscheinen soll, ersetzen.

__________________

25.07.2005 15:56 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist super erklärt! fröhlich
Mal sehen, ob ich's dann auch schaffe... ^^
Also soweit hab ich es verstanden! LOL

__________________

25.07.2005 21:21 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwr super erklärt,aber irgednwie funzt des nicht,entweder Frontpage spinnt oder ich..
guckst du hier?!
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">

<title>Seitenname</title>
<style>
<body background="http://mitglied.lycos.de/bananenhafi/Design%20RV%20Schlo.gif">


<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 72px; top: 145px;">
  <iframe src="http://mitglied.lycos.de/bananenhafi/test_test_test.htm?" name="frame" width="111" height="154" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)"; >
  </iframe>
</div>

</body>
</html></style>


__________________

28.07.2005 01:19 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das mit den left und right koordinaten auf sich?Was muss ich da einfügen?

<---*anfängerin ist*
29.07.2005 11:05 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Left und Top.
Das heißt, wie viele Pixel dein Frame von links und von oben braucht,
bis der Frameteil beginnt.

²Nicisnikita: Hast du absichtlich nur 1 Frame? Adresse?
29.07.2005 11:08 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee war erstmal nur fürs Menüframe gedacht?!

Adresse gibts noch nicht,nur die addy vom desi kann ich dir geben Augenzwinkern

LG Nici

__________________

29.07.2005 12:29 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah!Endlich ahbs ich mal mit Paint gemacht.Sonst hatte ich PSP9...

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.07.2005 15:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladüüü ich warte auf deine Antwort..kannst du mir helfen? *liebguck*

__________________

03.08.2005 23:18 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist auch alles weiß...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
<html>
<head>
<title>TG Callisto</title>
<style>
<body background="http://www.dbi.ch/tgcallisto/images/Desi.jpg
">

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 93px; top: 277px;">
  <iframe src="seite2.html" name="frame" width="168" height="204" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>
<div id="Layer2" style="position: absolute;  left: 412px; top: 173px;">
  <iframe src="home.html" name="frame" width="454" height="353" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

</body>
</html>
04.08.2005 13:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Stonechat
Mitglied


images/avatars/avatar-6430.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieh man auch nur weiß, was hab ich falsch gemacht?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
<html>
<head>
<title>VRH MUSTER</title>
<style>
<body background="http://www.arcor.de/palb/alben/71/2296171/1024_3634346339613134.jpg">
<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 0px; top: 0px;">
  <iframe src="menue.html" name="frame" width="495" height="119" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe></div>
<div id="Layer2" style="position: absolute;  left: 438px; top: 1px;">
  <iframe src="home.html" name="frame" width="531" height="649" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>
</body>
</html>


was muss man den eigentlich bei "menue.html" und "home.html" haben? Ist das vielleicht falsch?

__________________

04.08.2005 15:59 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<html>
<head>
<title>Blaa</title>
<style>
<body background="http://www.oyla5.de/userdaten/02590290/bilder/Desingblaaa.JPG">


<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 44.40px; top: 145,420px;">
<iframe src="http://www.oyla5.de/userdaten/02590290/bilder/main.JPG" name="frame" width="383" height="103" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 155.42px; top: 696,416px;">
<iframe src="http://www.oyla5.de/userdaten/02590290/bilder/frame.JPG" name="frame" width="84" height="70" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>

</iframe>
</div>

</body>
</html>

ist das richtig ?
*blöd guck *

für http://www.oyla5.de/userdaten/02590290/b...Desingblaaa.JPG desi ?

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

04.08.2005 19:56 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Stonechat
Mitglied


images/avatars/avatar-6430.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab mal n bisschen rumprobiert Freude , also wenn ich bei mir diesen Tag <style> weg mache, dann seh ich zumindest etwas
ich hab noch nicht so viel Ahnung davon, aber dieses <style hat doch was mit css zu tun oder? verwirrt

__________________

06.08.2005 14:33 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hööööö? wat is bei mir falsch???? Hier ma mein Code:

<html>
<head>
<title>Jannika's page</title>
<style>
<body backround="http://www.arcor.de/palb/alben/14/2934514/1024_3363653735636536.
jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 51,32px; top: 211,32px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="499" height="161" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
<div id="Layer1" style="position: absolute; left:264,180 px; top:961,180px;">
<iframe src="schrift.html" name="frame" width="549" height="699" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
</body>
</html>

__________________

06.08.2005 20:20 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
vawi vawi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22002.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das so richtig??

<html>
<head>
<title>Seitenname</title>
<style>
<body background="http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=292
53.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 58,140px; top: 123x236px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="121" height="234" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 220,191px; top: 419x307px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="419" height="307" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>


</body>
</html>


<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 58,140px; top: 57,140px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="121" height="234" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

das ist das desi dazu:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=29253

__________________



08.08.2005 22:13 vawi ist offline E-Mail an vawi senden Homepage von vawi Beiträge von vawi suchen Nehmen Sie vawi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vawi anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ladüüü fröhlich
subba gemacht, aber ein paar fehler sind drin Freude und die, die garnich wirklich html können würden die Fehler machen xDDD Aber ganz gut beschrieben^^
09.08.2005 11:30 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] ein Design in Paint coden - UP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH