Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [Biete Zeichenservice] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete Zeichenservice]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

[Biete Zeichenservice] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete mal ein Zeichenservice an! xD
Ich zeichne nur Pferde und diese auch nur ohne Reiter!
Wenn ihr gerne Filmpferde wie z.B. Spirit gezeichnet haben möchtet, kann ich das auch machen. Zum Zeichnen brauche ich ein Bild, auf dem man noch ein Pferd erkennen kann, also nicht total klein! xD
Ich zeichne nur mit Bleistift!
Beispiele kommen online, wenn ich sie abgelichtet habe. ^^

Die Preise großes Grinsen
Digital - kostenlos
schicken innerhalb Deutschland - 2,00€ inkl. Porto
schicken nach Österreich - 3,00€ inkl. Porto (Porto kosten schon 2,50€!)

Interesse?
Dann füllt einfach mal das aus:
Bild/er
Größe [DIN A5/A4]

Der erste Auftrag, der es sich schicken lässt, muss nur das Porto bezahlen!

__________________

13.07.2005 22:20 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [Biete Zeichenservice]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH