Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] I-Frames coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-Frames coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke, hat mir echt geholfen fröhlich

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
07.04.2005 15:10 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kannst du bitte ein Tut-kritzeln wie des nur mit Paint geht???


Danke ;D
07.04.2005 16:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wär super wenn du das mti Paint machen könntest!

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


07.04.2005 19:41 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Sblomie Sblomie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Madelungen/Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habs versucht, das tut ist echt gut erklärt
aber irgendwie hat es bei mir nicht funktioniert. ich hab meine hp bei gwebspace.de
jedenfalls sieht es dann so aus. was mach ich falsch? :/

__________________
it's hard to believe
but memories are old ghosts

es nimmt der augenblick, was jahre geben

15.04.2005 00:24 Sblomie ist offline E-Mail an Sblomie senden Beiträge von Sblomie suchen Nehmen Sie Sblomie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sblomie anzeigen
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelponylein
hab mal ne frage, kannst mal den code sagen wie ich den hg reinbekomme?

Du kannst den Code um einiges erweitern! Das hier ist ja nur der Basis code.. mit einem Filter kannst du das i-frame praktisch "durchsichtig" machen und es scheint der Hintergrund vom Design durch! Das is der Code dafür:
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 1px; top: 1px;">
<iframe src="home.htm" name="home" width="586" height="390" style="position: absolute; left:208; top:169;" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#FFFFD2)" ;></iframe>

color=#FFFFD2 Hier musst du die Farbe eingeben die alle deine Seiten als hintergrund macht.. der Code macht diese Farbe praktisch transparent!
21.04.2005 10:27 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das iframe ist sher gut beschrieben, und klappt auch, aber wie mache ich das Menue dazu?????

Kann mir mal jemand erklären wie ich richtig slice und dann die Links im iframe öffne???????????????

bitte

__________________

12.05.2005 13:05 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns jetzt auch, des ist ja eigentlich voll einfach *löl*
Danke!!!^^Êva
24.05.2005 13:17 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super!!! Hat mir total geholfen! Hoffentlich kann ichs jetzt. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

07.06.2005 21:17 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subba gut erklärt!!! geschockt
12.06.2005 15:54 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

traurig Irgendwas klappt nicht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt den Code von Deliha bei mir eingebaut´, aber er funktioniert nich gescheit. Die Seite öffnet sich immer noch auf ner neuen Seite und nicht im Mainframe. Hier mal der Code:

<A href="http://www.beepworld.de/members79/1kim/gydia.htm" target=frame2>Gydia</A>

Könnte es daran liegen das Beepworld bei frame2 immer die Gänesfüsschen wegmacht. Und wenn ja!!Wie krieg ich die hin das sie net weggehen!!

LG Gydia
24.06.2005 13:27 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a href="www.Link.de" target="FRAMENAME">Link...</a>


es geh teinfach nicht mit diesem code!!! was ist der frame name??? und was muss bei link.... rein??

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

26.06.2005 12:33 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Link muss ganz normal der Linktext rein oder ein Bild oder was auch immer. Halt das, was verlinkt werden soll.
Bei Framename muss das rein, was bei dem Frame, in dem die Seite geöffnet werden soll,
code:
1:
name="HIER"
angegeben ist.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
26.06.2005 16:56 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wies ich wie das frame heißt??

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

26.06.2005 19:12 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Framename ist das, was bei dem Frame, in dem die Seite geöffnet werden soll, unter
code:
1:
name="FRAMENAME"
angegeben ist.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
27.06.2005 16:14 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was soll dann bei "www.link.de " rein??

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

27.06.2005 17:05 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Delilah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stina
und was soll dann bei "www.link.de " rein??


Na, die Adresse zu der Seite, die sich öffnen soll smile

__________________
JUST G R E E N.

27.06.2005 17:12 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso klappt es nicht?? www.mutschinski.de

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

27.06.2005 20:34 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur en Farge, ist das Proggi kostenlos?

__________________
!
05.07.2005 17:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
bei mir klappts irgendwie nciht.

Schaut doch:

Hier

code:
1:
2:
<DIV style="LEFT: 198px; POSITION: absolute; TOP: 40px"><IFRAME name=Home src="http://www.arcor.de/palb/alben/90/1061690/1024_6562303965663135.jpg" frameBorder=0 width=449 scrolling=yes height=398>
</IFRAME></DIV>



Lg Jenny

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

05.07.2005 21:08 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier nochmal gecodet.
Stimmt es jetzt?


code:
1:
2:
3:
4:
<div style="position: absolute; left: 200; top: 62">
<iframe src="http://www.arcor.de/palb/alben/90/1061690/1024_6562303965663135.jpg" name="Horse City" width="421" height="377" frameborder="0" scrolling="yes">
</iframe>
</div>


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 06.07.2005 13:45.

06.07.2005 13:40 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] I-Frames coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH