Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » ..Wie wurd das gemacht ..?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..Wie wurd das gemacht ..??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern ..Wie wurd das gemacht ..?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoihi

Hab grade Aetherreality entdeckt ..und folgendes gefunden :
Design

Wie ham die das gemacht das im Brush ein Bild ist ??
Also das ..aa ihr wisst schon was ich mein .. weiß jemand wie das geht ..würde das gerne mal ausprobieren !?

Danke schonmal
Cubi

__________________

13.07.2005 16:04 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm benutzt du?
13.07.2005 16:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe Photoshop 7 Augenzwinkern

__________________

13.07.2005 16:07 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333


images/avatars/avatar-4352.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 241
Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte es dir bei PSP erklären können.

__________________

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs


Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<


Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

13.07.2005 16:08 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst mir trotzdem sagen wies da gemacht wird ..vl find ich dann irgendwie n Bezug zu ..Programme ähneln sich ja kleines bissi ^^

Danke
Cubi

__________________

13.07.2005 16:10 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch nur für PSP

Zuerst fügst du ein Bild ein. Du machst einen Brush, dann wählst du das Innere des Brushes mit dem Zauberstab aus. Dann gehst du auf "Auswahl umkehren" /befindet sich bei PSP im Menü/ und wechselst dann auf die Ebene mit dem Bild. Dort radierst du nun alles das ausgewählt ist weg. Wenn du beim Brush nun noch das "Innenleben" wegmachst /du müsstest dann nur noch eine Linie aussenrum haben" biste fertig smile
13.07.2005 16:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » ..Wie wurd das gemacht ..??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH