Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PN Probleme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PN Probleme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

PN Probleme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein ganz komisches Problem.

Sagen wir mal, Nicole121 schreibt mir eine PN (tut sie ja auch immer^^). Normalerweise bekomm ich da ein PopUp, wa natürlich ihr Name draufsteht,oder eben der des Absenders. Seit neuerstem steht da aber immer wenn ich eine PN bekomme (egal von wem) Knuddel, obwohl mir sie egentlich nur ein paar mal eine geschrieben hat und zu dem Zeitpunkt gar nicht online war!

Ich bekomm zwar alle Pn's anstandslos, aber es ist schon nervig, das da Knuddel steht und nicht mehr Nicole121!

Falls ihr diese Problem nicht lösen könnt, kann ich aber auch damit leben^^
12.07.2005 09:36 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PN Probleme!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH