Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haben manche echt keine eigenen Ideen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben manche echt keine eigenen Ideen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe entweder Höfe gesehen die kaum Texte hatten, weil sie keine Ideen hatten oder lange XXL-Texte die ich irgendwo schonmal gesehen hatte. Es gibt mittlerweile 2.000 Vrh und noch viele andere Sachen und von den 2.000 sind 1.000 illegal (im Sinne von Bildern und im Sinen von Texten kopieren) .. Ich finde wenn man sich vornimmt einen VRH zumachen, dann sollte man selber wissen wie seine Texte aufgebaut sind. Nun zu Ideen ... Also ich habe auf VRH's schon öfter Ideen gesehen die mir gefallen haben und gefragt ob der Besitzer was dagegen hätte wenn ich es so ähnlich machen würde. Wenn sie Nein gesagt haben, habe ich es akzeptiert. Ich schaue in Impressien (???) öfter's mal nach wo die ihre Bilder so her haben und gehe auf die Seite die mich anspricht und schaue ob man Fotos nehmen darf und wenn sie mir gefallen nehme ich sie auch. Naja ... ich weiche vom Thema ab,.

Aufjedenfall ist es total dreist. Ich sage nur wenn sie die Texte nicht sofort löscht -> Hp Sperrung 4 ever ^^

LG Isy

__________________

20.11.2005 15:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena12345
@Hamster: Dein Hof ist/war (?) ´mit den Copyright geschützt? is das nicht schweine teuer?
Das ist er automatisch, sobald er existiert. Wie jeder andere Hof auch...

__________________

20.11.2005 19:07 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wurden mal unsere Aussehen von unserer Herde von einem unserer Mitglieder, komischerweise auch ne 'Paula' grad bei ihrer Herde querverlinkt. Nichts wurde verändert, einfach nur unseren Link für die Aussehen kopiert *kopfschüttel*

Ich finde sowas einfach nur scheußlich.
LG

__________________

20.11.2005 19:10 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von uns haben auch schon einige Leute kopiert, z.T. sogar Members bzw. Ex-Members.
Die Begründungen sind auch immer toll: "Ich hätte gerne einen VRH, habe aber keine Ideen."
Ich dachte ich falle vom Glauben ab geschockt
Aber bis jetzt haben wir das immer regeln können und auch der letzte Fall vor ein paar Tagen hat sich zum Glück daran gehalten, das Kopierte zu löschen smile
21.11.2005 13:55 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt oh schreck das es solche leute gibt

leider...

kann man nichts machen... es wird immer solche geben.

wenn ich auf einem anderen vrh was sehe was mir gefällt frage ich ob ich es so ähnlich machen darf usw.

lg sara

ps: sry aber es gibt sooo viele vrhs das man praktisch NICHTS machen kann, was nicht schon andere haben, aber wenn man texte kopiert....
21.11.2005 14:58 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, das kenn ich auch^^.
hatte ebenfalls einen vrh und ein mädel hat sich angemeldet und kurz darauf selbst einen vrh erstellt. sie hat mich die ganze zeit gefragt, wie ich das und das gemacht hab. als ich ihre adresse rausgekriegt hab, sah der hof meinem erstaunlich ähnlich.... Augen rollen
ich bin öfters auf andren vrhs und wenn mir dort ideen gefallen, frag ich nach, wie die das gemacht haben (da ich selbst solche sachen mit html und so nie hinkriegn würd *lol*) und ob sie was dagegen hätten, wenn ich das auch übernehm. wenn se nein sagen gut.. wenn se ja sagen dann *freu*!

aber echt dreist, einfach alles zu kopieren....

zu beep: ich hab mal mit ner freundin zusammen ne seite gemeldet, die ungefähr 50 direktverlinkte bilder von allen möglichen seiten hatte. als wir die besitzerin gefragt hatten, ob sie erlaubnis hat, fing sie damit an, dass sie die bilder sofort alle hochladen würde... nach einem monat sind wie noch ma auf die seite und die bilder waren immer noch nicht legal. da ham wir sie gemeldet und ihre hp wurd gesperrt^^.
also, beep reagiert da schon drauf.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 21.11.2005 15:14.

21.11.2005 15:12 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat mal ein illegaler Beep VRh mein ganzes Impressum kopiert.
Das war so bescheuert, dass es schon fast wieder lustig war Augen rollen
Denn auf der ganzen Page waren Bilder von google und die Seite "Impressum" war genauso wie bei mir...

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





22.11.2005 17:15 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, manche Leute scheinen total unkreativ zu sein.

Dabei gibt es so viele Möglichkeiten:

1. Meinen allerersten Hof hatte ich so aufgebaut, ich hatte erstmal ne Grundstrucktur gemacht, dann mich auf vielen, vielen anderen Höfen umgeschaut und dann die Ideen wo mit eingebracht, verwickelt,.. So ist was völlig eigenes draus geworden.

2. Man kann Mitbesitzer werden

3. Wenn man total unkreativ ist, es einfach lassen.


Manche Leute verstehen es wohl einfach nicht, dass es anderen Leuten sehr viel Mühe gemacht hat und die es, wie es verständlich ist, ihre Texte einfach nicht auf einem anderen Hof sehen wollen. Die Leute sind sich wohl gar nicht bewusst, was alles passieren kann, wenn man so etwas macht.
Das mit den Ex-Mitgliedern ist so ein richtiger Klassiker.
Ich finde es auch nicht gerade schön, wenn jemand anderes jemanden einen Hof erstellt, Hilfe bekommen, ok, aber einen erstellt bekommen? Nee.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

25.11.2005 17:34 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, das ist ja voll krass, was ihr da so erzählt. Mir ist sowas, meines Erachtens noch nie passiert. Nun gut, meine VRHs und VPHs haben sich wegen mangeldem Interesse nie sehr lange gehalten, aber sowas ist schon dreist.
Vor allem, wenn die Verbrecher (<-- sind ja quasi Kriminelle, wegen Urheberrecht) dann auch noch frech werden *kopfschüttel*
27.11.2005 14:43 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das passiert
1) Name geklaut
2) alles + Bilder kopiert
3) Werbung in mein GB gemacht
4) Ins Forum geschrieben ich hätte ihr alles geklaut
5) Sich ebenfalls Kikyo genannt
6) Gedacht ich würde nichts unternehmen

Naja, habs Oyla gemeldet, danach haben die das geprüft und die Page gesperrt

Aber das ist mir schon oft passiert ^^

__________________

27.11.2005 16:11 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat kürzlich einer,meine Buttons geklaut,die jemand für mich erstellt hat.Ich muss sagen,ganz schön dreist..^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


27.11.2005 17:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin ist durch mich auf VRHs gekommen und hat dann einen eigene eröffnet. Seltsamer Weise sah dieser meinem sehr ähnlich. Naja, ich hab ihr das gesagt und sie hta dann einiges geändert, aber es ist immernoch einiges ähnlich.
Mir tun solche Leute leid. Es ist doch gerade das schöne sich Gedanken zu machen, Texte zu schreiben und das alles aufzubauen, später sagen zu können: "Das habe ich gemacht! Mein Werk"
Nun ja... Wer sich diesen Spaß nimmt, ist selbst schuld!
LG Jana!

__________________


27.11.2005 23:00 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdefan-Jana
Meine beste Freundin ist durch mich auf VRHs gekommen und hat dann einen eigene eröffnet. Seltsamer Weise sah dieser meinem sehr ähnlich. Naja, ich hab ihr das gesagt und sie hta dann einiges geändert, aber es ist immernoch einiges ähnlich.
Mir tun solche Leute leid. Es ist doch gerade das schöne sich Gedanken zu machen, Texte zu schreiben und das alles aufzubauen, später sagen zu können: "Das habe ich gemacht! Mein Werk"
Nun ja... Wer sich diesen Spaß nimmt, ist selbst schuld!
LG Jana!


Joah ich glaube solche leute sollten einem mehr leid tun als man sie beschimpft. oder so...

vielleicht könnte man eine spezielle hilf vrh seite aufbauen. mit verschiedenen anfangstexten und jeder wird irgendwie nur so und so viel mal vergeben. weniger bilder oder grafiken, die kann man sich ja hier bei gb beschaffen. mehr so aufbauungs tipps...

lg sara
28.11.2005 13:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon,aber dann müssten die Leute tausende Texte schreiben um der Nachfrage gerecht zu werden.Fast jeder zweite,der zum erstenmal einen Vrh hat,kopiert irgendetwas von anderen Höfen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


28.11.2005 18:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schon! meine idee ist irgendwie nicht so schlau... es würde praktisch nichts bringen. wir sollten uns damit abfingen...

lg sara
28.11.2005 18:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin noch nicht lange bei vrh's und mein erster war auch fast vollkommen illegal,ich hatte auch ein "vorbild" wusste aber nicht das er illegal war.ist mir erst später uafgefallen,als ich mich auf anderen höfen umgeguckt habe,z.B. hatten kein impressum.nach dem ich mich umgehört hatte habe ich meinen vrh sofort gelöscht und einen neuen gemacht.jetzt habe ich schon wieder einen ganz neuen und ich wollte euch fragen ,findet ihr das ist "ideen" klau,was ich gemacht habe?also ich habe mich hier überall umgeguckt und dann z.B. aggeschrieben das es keine dollz sonder bilder sein soll oder das der charakter von pferden nicht so kurz aber auch nicht zu lange werden soll.

freue mich über antworten
LG
Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
12.05.2006 21:58 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal kleiner Tip der Hof von der "Paula" existiert nicht mehr... und ich find deine Seite läd etwas lang sry konnt sie mir nicht anschaun..aber es ist wirklich dreist von ihr...sogar den Namen hat sie geklaut

Lg Ina-Sabrina
18.05.2006 19:58 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch dreist, wenn Leute einfach Steckbriefe usw. komplett kopieren. Mir ist sowas glücklicherweise noch nie untergekommen, aber wenn, dann werd ich böse...
Ich lass mich auch hin und wieder insperieren, bau dann aber in Dinge, die ich gesehen hab eigene Ideen mit ein und letztendlich siehts ganz anders aus, als das, was ich gesehen hatte und gefällt mir trotzdem. Ich wurd letztens mal gebeten rauszurücken, wie ich das mit der unmanipulierbaren Zufallslosung mache, habs erklärt, ich mein, ist ja nur Excel und mir ists ja auch egal, wie andere das machen, mein System knackt so oder so keiner, weil ich da ganz speziell arbeite und das alles auf meinem Erlernten aus Informatik aufbaut
So, bin ein bisschen abgeschweift, aber das grundlegende hab ich gesagt Augenzwinkern
18.05.2006 20:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind mal wieder die Steckbriefe kopiert worden... da gibt man sein Pferd einer zur Körung und die kört nicht nur sondern zockt gleich mal die Steckies... super... -_-
Bis Montag hat sie Zeit zu entfernen, sind die nicht weg, schreibe ich die Addy mal hier rein.

*sauersei*


EDIT : ohja sehe grad, die Fitterkammer ist ja auch fast komplett kopiert,... toll Mädels, ganz großartig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 27.05.2006 20:24.

27.05.2006 20:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreist o.O
Hier bei Gb? Die Körung meine ich...

Vom Nachmachen kann ich auch ein Lied singen...tztz...
.______.
27.05.2006 20:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haben manche echt keine eigenen Ideen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH