Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haben manche echt keine eigenen Ideen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben manche echt keine eigenen Ideen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machte mal mit einer "Kollegin" einen Hof auf. Dann hab ich für uns ein wirklich hübschen HG gemacht. Und irgendwann, kam ich mal 2 oder 3 Tage nicth online, da hat sie mir da Passwort geklaut, auf MEINE Grafiken ihr Copyright drauf gesetzt, und bei meinen Fotos, wie auch bei den Restlichen Texten ihr Copyright drauf gesetzt. Ich war natürlich wütend, und schrieb sie mehrere Male an. Auch oyla schrieb ich an, und als sie da behauptete, das wäre alels ihre sachen gewesen, so hab ich mich mit einem anderen Namen ausgegeben, und ihr gesagt, dass ich diese Bilder schon gesehen habe, und sie nicht ihr gehörten, dass sie eben dem und dem gehöre, und wenn diese nicht sofort weg seine, wie auch die Grafiken, und die restlichen Sachen, so werde ich die Page melden, und sie könne mit einer hohen Bussstrafe rechnen Zunge raus Und siehe da, am folgenden Tag war der Hof komplet gelöscht großes Grinsen

Lg sara


__________________



Set, Danke an Lisschen


22.11.2006 18:49 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von free.horse
Ich machte mal mit einer "Kollegin" einen Hof auf. Dann hab ich für uns ein wirklich hübschen HG gemacht. Und irgendwann, kam ich mal 2 oder 3 Tage nicth online, da hat sie mir da Passwort geklaut, auf MEINE Grafiken ihr Copyright drauf gesetzt, und bei meinen Fotos, wie auch bei den Restlichen Texten ihr Copyright drauf gesetzt. Ich war natürlich wütend, und schrieb sie mehrere Male an. Auch oyla schrieb ich an, und als sie da behauptete, das wäre alels ihre sachen gewesen, so hab ich mich mit einem anderen Namen ausgegeben, und ihr gesagt, dass ich diese Bilder schon gesehen habe, und sie nicht ihr gehörten, dass sie eben dem und dem gehöre, und wenn diese nicht sofort weg seine, wie auch die Grafiken, und die restlichen Sachen, so werde ich die Page melden, und sie könne mit einer hohen Bussstrafe rechnen Zunge raus Und siehe da, am folgenden Tag war der Hof komplet gelöscht großes Grinsen

Lg sara

Schlau,schlau! Aber, so schnell geht das, ne? Naja, sowas ist echt blöde! ABer die HG konntest du nicht retten?

__________________


22.11.2006 19:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage: Wie finde ich heraus das jemand meine Ideen geklaut hat, sprich kopiert? Schließlich müsste ich doch zu aller erst einmal wissen wer das gemacht hat. Im Grunde kann man doch nur durch Zufall auf die Hompage gelangen die etwas Kopiert hat?!

__________________

26.11.2006 17:56 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!

__________________


26.11.2006 18:50 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ich denke jeder der zum ersten mal einen VRH macht sucht Ideen da man sich noch nicht auskennt und so.Aber gliech einen ganzen Hof kopieren?

Als ich zum ersten mal ein VRH gemacht habe bin ich einafch auf anderen Sites schauen gegangen was man alles so machen sollte aber ich würde niemals einen ganzen VRH kopieren.

Jenny

__________________

10.12.2006 10:55 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch schonmals passiert rotes Gesicht

Das komplette Design und Menüführung alles kopiert.
Ich hab der Person eine Email geschrieben und eine Frist gewährt es zu ändern.
Als dies nicht geschah, hatte ich die Homepage sperren lassen (war im übrigen auch eine Oyla....)
smile

Das ist echt DREIST!
Sowas wünsche ich keinem, denn ich persönlich finde, da werden die eigenen Ideen die man Nächte drüber geschlafen hat, einfach geklaut und somit wird man auch selbst "angegriffen" bzw verletzt....

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



20.12.2006 12:37 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich mache aus all meinen seiten wieder baukasten seiten ohne eigenes design und minimal texte ohne grafiken...

es wird einem ja sowieso nurnoch alles nachgemacht

__________________

09.06.2007 13:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Medium
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:11.

09.06.2007 14:02 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch schon mal passiert. die hat meine tabellen der pferde geklaut und echt genau die gleichen bilder, namen und und und genommen. da sie nicht reagiert hat hab ich die seite löschen lassen.

__________________

09.06.2007 14:46 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es bisher noch nciht passiert... Hoffen wa ma das es acuh ned passiert Augenzwinkern

Ich find sowas auch echt scheuße! Erstrecht wenn es genau die gleivhen Terxte sind. Also das ist echt oberfies...

Und das mit Starlight, weiß ich ja habs ja selbst gesehen, war alles gleich!

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


09.06.2007 14:53 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist es irgendwie Trend - einzigartige - Bilder zu klauen. Es steht noch auf den Bildern drauf
(c) by Ponyhof von Gegen Bilderklau
Privatfotografie für Vorname Anfangsbuchstabe des Nachnamens.

Naja (= Ansonsten finde ich schonmal meinen Hofplan woanders, die Ausritte und meine Steckbriefe. Ganz beliebt es ist irgendwie auch, meine Grafiken zu klauen. Wenn man dann sagt, man könnte ja fragen - sind die tatsächlich noch der Meinung, das ich verpflichtet wäre, das zu machen (=

MfG;
Ponyhof

__________________

09.06.2007 17:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt scheizze ich hab ne Lösung des Problems! OK vlt. nur ne Lösung für faule, und zwar gibt es so nen Code für ne Rechtsklicksperre, ich süch den mal raus und editier ihn rein, dan kann man auch keine Bilder mehr spcihern und so, find ihn coll, aber auch nervig Augenzwinkern

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


11.06.2007 14:56 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreiben die leute die texte ab. das bringt dann auch nichts.

__________________

11.06.2007 16:04 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

RE: Haben manche echt keine eigenen Ideen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist merh als dreist! Die Leute können nicht nachdenken! Warum tut man das? Die will doch nur aufmerksamkeit! Aer die addy geht ja ga nich von ihr...lg larouge

__________________


11.06.2007 16:31 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch echt dreist! Meine Freundin und ich habn auch nen Vrh, wenn auch nicht so der Woweffekt, aber ne Zicke auf unsam Hof kopiert fast alles.. Des ist echt sch....
Ich finde Vorbilder gut und Grundgerüst von Ideen übernehmen auch nicht schlimm, solange mal nicht Text und feinere Auspfeilung übernimmt okay, aber echt sowas...

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


13.06.2007 18:29 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Ja aba ich sag ja was für faule wenn die 0-Bock ham was abzuschrieben^^
Außerdem werden so die Bilder nicht geklaut da man neds abspeichern kann, so sind zumindest die Bilder ind grfauíken geschützt


Es ist echt schheizze..

Ich hab letztens einen Hof gesehen, der hatte ein Bild von meinem Hundm das hab ich hier ned reingestellt, das istz nur bei uns auf dem VRH traurig ich hab die angeschrieben und jezz ist es zum Glück draußen

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


21.06.2007 10:42 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch schon passiert.Ich nenne jetzt keine Namen da für mich das eigendlich erledigt ist.Aber das sowas öfter passiert wusste ich bis jetzt auch noch nicht.Das ist wirklich blöd.Ich habe warscheidnlich das dümmste gemacht(war einer meiner ersten Höfe)was man machen konnte.Aber damals wusste ich es noch nicht besser.Ich habe meinen einfach geschlossen und einen neuen ganz anders gemacht.Ich weis das war etwas blöd und ich rate dir genau das NICHT zu tun.Behalte deinen Hof und bitte(wie dus schon gemacht hast)erstmal darum es zu ändern.Wenn sie das nicht macht könntest du es nochmal versuchen und nett aber doch streng zu sagen das es deine Ideen waren und warum sie das tut.Wenn das nicht hilft könntest du die Mitglieder des Hofes benachrichtigen denn ohne Mitglieder lebt ein vrh auch nicht.Ich weis das ist vielleicht auch nicht so toll für diejenigen aber es hilft ja nichts wenn sie nicht hören.Aber versuche es auf jeden Fall erstmal zu klären weil Streit bringt bekanntlich niemanden weiter!!! Augenzwinkern

LG *Milly*
27.03.2008 16:28 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haben manche echt keine eigenen Ideen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH