Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haben manche echt keine eigenen Ideen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben manche echt keine eigenen Ideen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Greti
@Nofri²: Vielleicht nochmal anschreiben..wen wieder keinen Rückmeldung kommt im Gästebuch versuchen. Wen da auch nichts ist -> schließen lassen!
Würd ich jedenfalls so machen Augenzwinkern


Ähm Leute - schließen lassen?!
Der hat doch nur den gleichen Namen?
Deswegen kann man den Hof doch nicht sperren lassen.

Oh man, man kann sich auch anstellen


Naja..aber fändest du es den schön wen 5 Leute ihren Hof Farrach (is ja deiner oder?) nenne würden?
In dme Fall war es zwra nur einer aber man findet es doch trotzdem nicht schön. Außerdem kann man ja mit der Hofleiterin erstmal vernümpftig reden Augenzwinkern

falkes hof ist der aderklaaAugenzwinkern zudem muss ich ihr recht geben,er hat doch nur den gleichen namen...willste jetzt jeden hof schliessen lassen nur weil der auf mit vrh anfängt?
08.10.2006 11:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Greti
@Nofri²: Vielleicht nochmal anschreiben..wen wieder keinen Rückmeldung kommt im Gästebuch versuchen. Wen da auch nichts ist -> schließen lassen!
Würd ich jedenfalls so machen Augenzwinkern


Ähm Leute - schließen lassen?!
Der hat doch nur den gleichen Namen?
Deswegen kann man den Hof doch nicht sperren lassen.

Oh man, man kann sich auch anstellen


Naja..aber fändest du es den schön wen 5 Leute ihren Hof Farrach (is ja deiner oder?) nenne würden?
In dme Fall war es zwra nur einer aber man findet es doch trotzdem nicht schön. Außerdem kann man ja mit der Hofleiterin erstmal vernümpftig reden Augenzwinkern

falkes hof ist der aderklaaAugenzwinkern zudem muss ich ihr recht geben,er hat doch nur den gleichen namen...willste jetzt jeden hof schliessen lassen nur weil der auf mit vrh anfängt?


Ja dann hat sie halt dne Aderklaa ^^ xDD

Jetzt merk ich erstmal worüber wir sprechen..ich war noch bei Isabel und ihrem Problem großes Grinsen

Jetzt sammle ich mich nochmal:
@Nofri²: Einfach nochmal anschreiben. Wen das nichts hilft einfach so lassen Augenzwinkern Kannst nichts dagegen tun ^^
08.10.2006 11:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Im moment redet ihr nur über die, die alles nachgemacht haben. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich veranstalte auf meinem TS eine Schnitzeljagd und habe dazu ein bißchen Werbung gemacht. Dann habe ich eine Mail von einem Mädchen bekommen, die behauptet ich hätte ihre Idee geklaut und somit sei ja mein Hof illegal, und sie möchte ihn sperren lassen! Sie meint ich hätte alle Ideen geklaut und kopiert! Das stimmt aber nicht, ich hatte die IDee selber und alle meine Texte selber geschrieben! Zudem habe ich meine Schnitzeljagd ganz anders aufgebaut als sie ihre Raylle! Und wie kann sie es ihre Idee nennen? Diese Idee hatten doch schon echt viele vor ihr! Kommt sie damit durch meine Page sperren lassen? Ich hoffe auf gute Ratschläge, bzw. auf eure Meinungen, bin echt verzweifelt!!!
LG, Katharina

__________________
Die Angst vor dem Schlag sollte dich nicht daran hindern, dass Spiel zu spielen.

08.10.2006 13:43 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathamesser
Hey Leute! Im moment redet ihr nur über die, die alles nachgemacht haben. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich veranstalte auf meinem TS eine Schnitzeljagd und habe dazu ein bißchen Werbung gemacht. Dann habe ich eine Mail von einem Mädchen bekommen, die behauptet ich hätte ihre Idee geklaut und somit sei ja mein Hof illegal, und sie möchte ihn sperren lassen! Sie meint ich hätte alle Ideen geklaut und kopiert! Das stimmt aber nicht, ich hatte die IDee selber und alle meine Texte selber geschrieben! Zudem habe ich meine Schnitzeljagd ganz anders aufgebaut als sie ihre Raylle! Und wie kann sie es ihre Idee nennen? Diese Idee hatten doch schon echt viele vor ihr! Kommt sie damit durch meine Page sperren lassen? Ich hoffe auf gute Ratschläge, bzw. auf eure Meinungen, bin echt verzweifelt!!!
LG, Katharina


Mh..wen sie es dem Anbieter sagt wirds kritisch..auch wen du garnichts gemacht hast. Ich habe es schon öfters erlebt das der Anbieter dann nicht drauf achtet ob der Hof wirklich illegal ist sondern einfach speert.
Ich denke viel kannst du nicht machen, außer ihr zu beteuernt das du nichts geklaut hast. Oder du stellst deinen Hof in Pause und arbeitest ihn ein wenig um oder so.
Wie ist den deine HP-Adresse?
Und wie ist ihre?
08.10.2006 14:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es ihr ja gesagt, dass ich wirklich nichts kopiert habe, aber das sieht sie nicht ein! unglücklich
meine: www.ts-sunflower.de.vu
ihre: www.rv-dolomiti.de.vu

__________________
Die Angst vor dem Schlag sollte dich nicht daran hindern, dass Spiel zu spielen.

08.10.2006 14:31 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Hof ist ja jetzt eh in Pause.
Zufällig hatte sie auch schonmal was von jemanden kopiert Augen rollen Nämlich von Unique Valley den Shop (auch wen sies abstreitet)
Deswegen ist ihr Hof glaub ich in Pause fröhlich
08.10.2006 14:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man ja jetzt nicht sagen solange der andere Hof pause hat.
ich denke was Aktionen auf VRHs angeht, kann man nicht mehr viel anders machen als andere... solange du da nichts kopiert hast, oder die texte ziemlich identisch geschrieben sind, kann sie da eigentlich nichts machen.

__________________

08.10.2006 14:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
kann man ja jetzt nicht sagen solange der andere Hof pause hat.
ich denke was Aktionen auf VRHs angeht, kann man nicht mehr viel anders machen als andere... solange du da nichts kopiert hast, oder die texte ziemlich identisch geschrieben sind, kann sie da eigentlich nichts machen.


dito.
@Isabel²: Wo der Hof noch offen war hab ich sie drauf angesprochen und auch Sarah&Raffi (Besis von UV) bescheit gesagt Augenzwinkern
08.10.2006 14:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, habe ja keine identischen texte. Danke für eure Meinungen, mir gehts schon besser fröhlich
Hätte ich nicht gedacht, dass sie auch schon was geklaut hat, aber wenn sie eh in Pause ist, kann sie eigentlich auch nichts machen, hoffe ich...
LG KAtha

__________________
Die Angst vor dem Schlag sollte dich nicht daran hindern, dass Spiel zu spielen.

08.10.2006 14:43 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze ja so einen "Baukastenhof", da ich selbst keine HTML-Kenntnisse besitze und auch keine Zeit habe, mir welche anzueignen.
Ich stottere die HP mit Beepcodes und anderen HTML-Codes zusammen. (Ich habe Mozilla, und als ich vor 2 Jahren den Hof eröffnete, gab es nur den reinen Texteditor)

Meine Mitglieder gehen jetzt daran, eigene VRH's zu eröffnen.
Einer dieser Pages ist vom Konzept (wenn man das überhaupt so nennen kann ^^) her genau gleich wie meiner, bevor ich ihn überarbeitet habe!

Bei den Members genau der gleiche Stecki, das Impressum einfach kopiert und den Namen geändert, bei den Deckhengsten der gleiche Stecki, das gleiche Wohlbefinden (gleiche Smilys, und nur bei 2en den Text etwas geändert), die Koppeln und Ställe sind zufällig auch ähnlich, die Jobliste ebenfalls, bei den Berichten hat sie auch einfach kopiert, beim gleichen Anbieter das Forum (was mich ja nicht stört *gg*)

Es ist nicht zu 100% kopiert und ich sehe ja auch ein, dass man am Anfang sowas wie eine "Vorlage" braucht, um dann darauf aufzubauen - aber irgendwie habe ich dabei ein komisches Gefühl.

Ich habe ihr jetzt meine Hilfe angeboten, der Page was Eigenes zu geben (obwohl ich ja, wie gesagt, keine grosse leuchte bin).

Was meint ihr dazu? Hab ich überreagiert?

Meine Hofaddy (bringt euch zwar nichts da ich ihn gerade überarbeitet habe, aber die, welche ihn von "früher" kennen, erkennen die ähnlichen Dinge sicher): http://www.gut-hallabarn.de.tf

Und ihrer: http://www.beepworld.de/members/bunte_Pferdewelt
09.10.2006 09:57 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ne, ich wollte ihren Hof net sperren lassen ^^
Habe sie halt einfach nur mal angeschrieben ... aba sie meldet sich irgentwie net ....

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





09.10.2006 20:43 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maggy Tailor²: Hatte ich leider auch schon öfters.. Ich hab nur mal nach den Pferde schnell auf der Page geschaut..sie hat garkeinen Pferde (außer Deckhengste) und du hats keinen großartigen Tabellen großes Grinsen
09.10.2006 20:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich habe ihr jedenfalls meine Hilfe angeboten. Ist ja schliesslich ein Mitglied und die soll man ja unterstützen. Freude
09.10.2006 21:47 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat jemand deinen Hof gesehen, war absolut begeistert und wollte auch genau so einen Hof haben wie du auch hast! Traurige Sache, dass man so wenig eigenen Willen hat und keine eigenen Ideen und nichts sieht, was man besser machen könnte!
14.10.2006 16:16 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sich dinge gleichen ist ja nun mal so, lässt sich kaum vermeiden aber was ich nicht leiden kann ist halt wenn texte wirklich kopiert wurden und teilweise nur wörter ausgetauscht wurden und gut is. das hab ich schon öfters gesehen aber dann wird immer abgestritten ist dann immer zufall wenn sich die inhalte gleichen ^^

__________________


14.10.2006 16:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg im Moment was kopieren angeht öfter mal ne Krise.
Erst gibt es eine Ranch, die unseren Begrüßungstext komplett kopiert hat, dann einen Ausbildungsstall, der meine Turnierregeln kopiert hat usw usf.
Dann wurden schon öfter unsere Pferdenamen (besonders bei den Westernrassen kopiert Bsp: Eine unserer Stuten heisst Peppys Lil Tigerlilly, auf dem anderen Hof find ich "Peyppers little Tigergirl...da bild ich mir doch nichts ein oder???) und nun meine Idee mit der Rasselbande (auf der anderen Seite steht nur "Die Bande")....das ärgert mich am meisten, da ich sowas bislang noch nirgends gesehen hab.

Ich finds nach wie vor ok wenn Leuten meine Ideen oder meine Texte gefallen, aber können die nicht fragen?
Wenn ich auf anderen Vrhs was sehe was mir vom Prinzip her gefällt lobe ich die Idee und frage auf dem Wege an, ob ich das vielleicht als Anregung für was eigenes nehmen könnte. Leider hat das in meinem Fall bei mir keiner gemacht.
Kann man gegen sowas eigentlich irgendwie vorgehen? Die Leute anschreiben is klar, aber falls da keine Reaktion kommt, kann man dann den Anbieter anschreiben?

__________________
Hoppolus galoppolus!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JackDaniels: 22.11.2006 14:50.

22.11.2006 14:48 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kannst du dann den HP-Anbieter anschreiben,denn es ist dein Text.D.h. auf dem Text liegt schließlich dein Copyright und wenn jemand ohne fragen den Text kopiert,klaut er somit dein Eigentum.Folgt der Besitzer der Homepage nicht deiner Anweisung,den Text zu löschen,kannst du es den Anbietern melden,da er sich sozusagen weigert dein Eigentum zurückzugeben!Reagiert der Besitzer auch nicht auf die Verwarnungen des Anbieters,wird die Seite gesperrt.Damit darfst/kannst du auch ruhig drohen Augenzwinkern Beachte aber dabei immer hübsch höflich zu bleiben ^^

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

22.11.2006 15:03 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleib ich ja, ich versuchs eigentl. immer erst im guten...wenn dann aber sowas kommt wie "Neee, das is meine eigene Idee, das isn Zufall!" oder derjenige sofort frech wird kann ich schonmal meine gute Erziehung vergessen.
Ich beobachte ein paar der Sachen noch ein bisschen und dann werd ich nochmal freundlich Bescheid sagen.
Aber danke fröhlich

__________________
Hoppolus galoppolus!!
22.11.2006 15:08 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhi xD Sowas hatte ich auch mal ^^ "Neee das ist meine Grafik!" Und da hab ich auf das Copyright hingedeutet und weg war das Bild großes Grinsen Ich liebe es diese gewisse Macht auszuüben xD

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

22.11.2006 15:27 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja^^ ich habe noch(!) keine Sachen erlebt, aber ich habe bis jetzt auch keinen VRH fertig bekommen!

__________________


22.11.2006 18:43 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haben manche echt keine eigenen Ideen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH