Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haben manche echt keine eigenen Ideen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben manche echt keine eigenen Ideen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns haben sie mal komplett das Reitschulsystem geklaut. Mit unseren Grafiken, Texten und Ideen... lol...
27.05.2006 20:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hier bei GB...
ich hab manchmal das Gefühl, was man hier zeigt muss einfach kopiert werden... die ganze Zeit nicht einer... kaum zeig ich nen Stecki, bams, kopiert...
27.05.2006 20:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Hey, meine Mail scheint gefruchtet zu haben. Der Hof ist weg und das war ihre Antwort:

Zitat:
Sorry...Ja ok, ich lösch den vrh kann ich wenigstens den namen behalten?

Wenigstens war es unkompliziert und sie hat keinen Aufstand gemacht. Und der Name bleibt auch unserer Augenzwinkern


Super für dich !

Aber ganz schön dreist ihrgentwie dann noch zu fragen :

Darf ich wenigstens den Namen behalten !
27.05.2006 20:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll o___o

Ich stelle meine Steckis auch öfters zu Körungen rein *angst bekomm*

Na ich hoffe mal meine waren der zu miserabel (;
27.05.2006 20:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich bekomme irgendwie nie mit, wenn jemand irgendwas kopiert.
Hatte es erst ein mal, da war das ganze Design das gleiche, nur das am Rand ein anderes Pferd war, ansonsten 1:1 nachgemacht...

__________________

27.05.2006 21:55 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das habe ich mit einem meiner Partnerhöfe... das dritte mal hintereinander das Design genauso aufgebaut, Stil kopiert...
27.05.2006 22:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr sie schon mal drauf angesprochen? Bei mir hat die das geantwortet:

Gar nicht, du hast des bei uns geklaut!
28.05.2006 11:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber was kann man da schon groß machen? Viel Nachweisen kann man ja dann nicht >___<
28.05.2006 12:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man selbst weiß man hat recht... dann würd ich dem Kinde das so sagen... ganz von oben herab... "Du weisst was Tatsache ist, meine Beste nicht wahr? Also machs weg, ansonsten...."
28.05.2006 12:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
wenn man selbst weiß man hat recht... dann würd ich dem Kinde das so sagen... ganz von oben herab... "Du weisst was Tatsache ist, meine Beste nicht wahr? Also machs weg, ansonsten...."


Der ist gut, muss ich mir merken XD

Aber mit dem Sperren ist das so ne Sache: Da könnte ja jeder kommen und sowas behaupten... ^^
28.05.2006 12:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit hps sperren lassen hab ich nix gutes erfahren,denn ich hab immer versucht die hp sperren zu lassen da manche total illegal waren,ich hab sogar auch des öfteren immer den webspace geschrieben und so doch die hp blieb noch monate offen....einmal hab ichs miterlebt da war ne fotopage für vrhs.die bilder waren aba alle aus zeitungen und alle schreiben ins gästebuch und haben auch versucht die page zu sperren doch die blieb dann auch noch monate lang offen.früher als mir jemand sowas geschrieben hat,hab ich meine page sofort geschlossen weil ich zuviel angst hatte....jaja die jugend von heute...*ggg*
lg sa
28.05.2006 12:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Datum ist eine gute Idee <3
28.05.2006 14:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ich greife das hier nochmal auf, da ich jetzt nciht schon wieder nen neues Thema aufmachen wollte.

In letzter Zeit höre ich echt nurnoch "das wurde nachgemach" "hier wurde geklaut" und ich habs innerhalb von jetzt 2 Monaten schon 8 mal erfahren. Und zwar wird echt nurnoch von meinen Grafiken etc. alles geklaut und von meinem VRH alles nachgemacht. Für mich ist das mittlerweile kein Lob mehr...

__________________

07.10.2006 17:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das geile grade ist, das sie meint, das sie ja abgesehen von meinen Grafiken nichts von Vivaldi hätte, dabei sind die Ställe nachgemacht, die FAQs, eindeutig die Turnierseite... ach, einfach alles... nur konnte sie mit ihrem nicht vorhandenen HTML Wissen nicht die komplizierten sachen nachmachen... Ich finde es ist ne unverschämtheit

__________________

07.10.2006 18:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da im mom auch wieder so einen Fall ....
es git da einen HOf (Baukasten -- warscheinlich inerhalb von 5 min. aufgebaut, sieht jedenfalls so aus Augen rollen [bitte net falsch verstehen, hab nix gegen Baukastenhoefe, aber manche sollten doch besser net existieren ... ]

...Naja, jedenfalls hat sie den gleichen Namen wie mein VRh ... habe sie auch mal darauf angesprochen, aba keine Rueckmeldung bekommen ...

Was wuerdet ihr machen?
Mein VRh ist naemlich deefinitiv aelter als ihrer, da es ihn im NOvember jetzt schon 3 Jahre gibt.....
Habt ihr Idden?

Mein HOf:
www.vrh-morgentau.de.vu


Der 2."VRH-Morgentau":
http://zgmorgentau.repage1.de/


Lg LInda

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





08.10.2006 03:05 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+erledigt+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.10.2006 11:28.

08.10.2006 07:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
@Nofri²: Vielleicht nochmal anschreiben..wen wieder keinen Rückmeldung kommt im Gästebuch versuchen. Wen da auch nichts ist -> schließen lassen!
Würd ich jedenfalls so machen Augenzwinkern


Ähm Leute - schließen lassen?!
Der hat doch nur den gleichen Namen?
Deswegen kann man den Hof doch nicht sperren lassen.

Oh man, man kann sich auch anstellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 08.10.2006 10:34.

08.10.2006 10:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Greti
@Nofri²: Vielleicht nochmal anschreiben..wen wieder keinen Rückmeldung kommt im Gästebuch versuchen. Wen da auch nichts ist -> schließen lassen!
Würd ich jedenfalls so machen Augenzwinkern


Ähm Leute - schließen lassen?!
Der hat doch nur den gleichen Namen?
Deswegen kann man den Hof doch nicht sperren lassen.

Oh man, man kann sich auch anstellen


Naja..aber fändest du es den schön wen 5 Leute ihren Hof Farrach (is ja deiner oder?) nenne würden?
In dme Fall war es zwra nur einer aber man findet es doch trotzdem nicht schön. Außerdem kann man ja mit der Hofleiterin erstmal vernümpftig reden Augenzwinkern
08.10.2006 11:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Farrach ist nicht meiner, der gehört Schnegge XD
Aber man kann ich trotzdem nicht sperren lassen - nur mit der Besitzerin reden, und wenn die den Namen lässt kannst du auch nichts gegen machen [;
08.10.2006 11:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja leute ... Farrach zb ist ja nun relativ einzigartig... aber seit ich VRHs kenne bin ich schon auf bestimmt 5 verschiedenen VRH Morgentau gewesen... der Name ist nicht wirklich eine einzigartige Schöpfung... ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, Nofri, aber ich hab wirklich schon viele Morgentaus gesehen...
08.10.2006 11:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haben manche echt keine eigenen Ideen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH