Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haben manche echt keine eigenen Ideen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben manche echt keine eigenen Ideen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

wütend Haben manche echt keine eigenen Ideen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute sind echt zu bemitleiden...
Die einen lassen sich VRhs von anderen direkt machen, die einen kopieren einfach direkt ohne Nachfrage alle Inhalte.
Kathi (EcOuTina) und ich sind dermaßen sauer auf eine "Paula". Sie hat unseren Hof Royal Sporthorses (www.sporthorses.de.tf), den wir wirklich mit Mühe aufgebaut haben, einfach kopiert. Jeden Text, bis auf den Pferdemarkt die Bilder dort, hat sie kopiert und wir finden das mehr als dreist von der...
Haben ihr bereits eine E-Mail geschrieben.
Ist euch dieser Hof mal aufgefallen? Oder ist euch sowas auch schon mal passiert? Was habt ihr dagegen gemacht außer eine Mail geschrieben?
LG Kathrin


__________________

11.07.2005 23:09 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dreist.. +kopfschüttel+
Manche Leute haben echt keine Ideen. Ich glaube, denen sollte man etwas Fantasie schneken. Aber so nachmachen, nein echt. Augen rollen
Ist mir zum Glück noch nie passiert, wenn das wer bei Maesten River machen würde, dem würde ich den Hals umdrehen- +grrr+
Nachmachen finde ich echt schlimm, und dann alles noch Haargenau kopieren.
Gott oh Gott Augen rollen
11.07.2005 23:20 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt was die mir antwortet.
Achja: Grando bin ich Augenzwinkern Nur zum Verständnis.
Aber trotz dieser Klausel ist das mehr als dreist. Die hat nicht einmal gefragt...


__________________

11.07.2005 23:29 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch echt fies du plagst dich mit texten ab und eine person machts sichs leicht und kopiert mit 2 mausklicken einfach ab

manche leute müssen nerven haben

mein großes vrh vorbild ist

Royal Sporthorses
St.Moritz
St.peters stable
und natürlich equinedreams

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

11.07.2005 23:29 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch voll dreist da baut man sich mit Mühe einen VRh auf und irgend jemand kommt einfach daher und nimmt sich alles böse das finde ich echt dresit ich würde damit zum Anbieter gehen und die Page löschen lassen.

wenn jemand meinen VRH www.1page.ch/derbyarabien
kopieren würde den würde ich umbringen


naja viel glück ich hoffe du schaffst es das sie das löschen Augenzwinkern

__________________

12.07.2005 10:45 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- dreißter gehts nicht mehr, konnte ja gerstern nicht gucken gehn, aber wo ich das jetzt sehe... ...ich reiß der Person persönlich den Kopf ab falls die ein falsches Wort sagt! *koch*

__________________

12.07.2005 10:56 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kopf gegen wand hau*
Wie dreist !!!!!!! Boa...hamma...sowas hab ich ja auch noch nie erlebt...Aber großes Lob an euch.Der Hof ist echt gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Avril*~: 12.07.2005 11:01.

12.07.2005 11:00 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön... <3.

Nene wecht, endweder sie ist zu blöd was eigenes zu machen oder ist (vll.) eifersüchtig aus unseren... ...auf jedenfall ist sie sowas wie tot wenn sie den Hof nicht löscht.

__________________

12.07.2005 11:12 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, meine Mail scheint gefruchtet zu haben. Der Hof ist weg und das war ihre Antwort:

Zitat:
Sorry...Ja ok, ich lösch den vrh kann ich wenigstens den namen behalten?

Wenigstens war es unkompliziert und sie hat keinen Aufstand gemacht. Und der Name bleibt auch unserer Augenzwinkern


__________________

12.07.2005 11:27 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das mal mim meiner Vph meine MB udn ich sind richtig sauer geworden.da war elles von uns kopiert.Wir haben denn über 3 Tage die Hölle heiß gemacht.Die haben ers aber nciht geschnallt.Dann haben wir gedroht das wir an oyla schreiben dun dann haben sie die Seite gelöscht.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.07.2005 11:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Hey, meine Mail scheint gefruchtet zu haben. Der Hof ist weg und das war ihre Antwort:

Zitat:
Sorry...Ja ok, ich lösch den vrh kann ich wenigstens den namen behalten?

Wenigstens war es unkompliziert und sie hat keinen Aufstand gemacht. Und der Name bleibt auch unserer Augenzwinkern


Hey super !!! smile
12.07.2005 11:34 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht endlich... aber "darf ich wenuigstens den namen behalten?" ... nenene für was hält die sich *grmlz*

__________________

12.07.2005 11:40 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen

meine Seite wurde auch schon x-Mal einfach kopiert, halt Texte und Galerien etwas angepasst und natürlich andere Bilder. Aber es gab schon Seiten, die meiner so verdammt ähnlich gesehen haben, dass es genug Besucher gab, die die Erstellerin darauf hingewiesen hatten, also musste ich gar nichts machen, um das wegzukriegen Augenzwinkern
Ausserdem wechsle ich alle paar Monaten den gesamten Aufbau meiner Seiten, dann fällts sowieso nicht mehr auf, was ursprünglich von mir nachgemacht wurde. Mir ist das eigentlich wurscht, das müssen die Leute selber wissen. wer keine eigenen Ideen hat, tut mir irgendwie leid... ich jedenfalls würde mich schämen, eine Idee zu klauen, aber das muss jeder selber wissen Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
12.07.2005 11:55 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg immer die Krise, wenn so offensichtlich geklaut wird.
Bei Schwarzenbach werden viele Ideen einfach geklaut, ebenso wie das ganze Konzept, einen vRh professionell aufzuziehen - kommt jetzt immer öfter *grmbl* komischerweise mit Designs, die meinem recht ähnlich sind und wenn ich dann was sage muss ich mich auchnoch anrüffeln lassen *grrr*

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

12.07.2005 19:15 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein VRH wurde mal geklaut, aber richtig geklaut. Sie hatte en selben Hintergrund, und alle Inhalte HAARGENAU so, boah mich hat so genervt, nach einer kurzen warnung auf die sich mich dann übelst beschimpft hat, hab ich sie bei beepworld angezeigt.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


12.07.2005 20:00 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

RE: Haben manche echt keine eigenen Ideen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist sowas auch passiert mit einer Anna.
Die war Mitglied auf meinen Hof un hat alles aber auch alles copiert haha wie dumm von der sogar mein © by Julia F*** hat sie mitkopiert.
Dann irgentwann habichs erst gemerkt das die alles kopiert hat un beim gleichen anbieter war wie ich nähmlich beepworld.
So dann hatte ich sie mehrmals Verwahnt per Mail.
Dann beim 5. mal hat mein vater an beepworld geschrieben joa pech für sie großes Grinsen 1.Ihre Page wurde gesperrt
2.Wir haben später ihre Adresse rausbekommen weil ich mich als jemand ganz anderes ausgegeben habe und dann war ich auf ihren (MEINEN kopierten hof) member.
3. Dann hat die nen Brief an ihre Eltern bekommen
4. Un die warn richtig frech.Weil mein Hof ©opyright geschützt war haben die später ne anzeige bekommen
Freude
20.11.2005 15:16 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woha das is ja der hammer! So ne frechheit!Diese leute ham so weig Fantasy das sie sich nich mal vorstellen können das man das ja auch sehr schnell rausbekommen kann das der Hof einfach nur kopiert ist!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


20.11.2005 15:31 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hamster: Dein Hof ist/war (?) ´mit den Copyright geschützt? is das nicht schweine teuer?

Naja zum eigentlichen Thema: Bei mir ist das auch noch nie passiert, aber eine war mal voll pingelig: Ich hatte nen VRH und dann meint die sich bei Beepworld zu beschweren, weil ich die gleiche Schriftart und Größe hatte Augen rollen
Boah, ich dachte ich krieg ne Kriese, aber Beepworld hatz ja nix gemacht. Sonst hätt ich denen mal meine Meinung gesagt Augenzwinkern
20.11.2005 15:33 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man jetzt jmd bei beep zb anzeigt, bring dann das überhaupt was? also ich meine sperrt Beep die dann immer un wirklich? smile muss man dazu schriftlich hinschreiben oder langt das per Mail?

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
20.11.2005 15:35 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es reicht eigentlich ne mail an sperrung@beepworld.de oder so. Steht aber auch irgentwo und wenn man nen ordentliochen grund eingibt, klappt das eigentlich schon.
20.11.2005 15:43 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Haben manche echt keine eigenen Ideen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH