Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Warum wurde mein Accoutn gelöscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wurde mein Accoutn gelöscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Warum wurde mein Accoutn gelöscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich seh nicht richtig, aber es ist wirklich so. Mein Alter Account wurde aus welchen Gründen auch immer deaktiviert. Super. böse Würde gerne wissen warum und ob das wieder rückgängig gemacht werden kann ...

__________________

11.07.2005 19:18 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 13:07.

11.07.2005 19:19 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man das ist ja echt blöde. Aber schön das du wieder hier bist smile
11.07.2005 19:25 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, danke. ***-Kerl *hmpf* Teufel

__________________

11.07.2005 19:47 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Warum hat der Hacker eigentlich gewusst, wer früher im Team war, wo er sich doch am Tag des Hackings neu angemeldet hat und nach eigener Aussage nur auf der Suche nach einer "größeren Community" war und mit GB weiter nichts zu tun hatte?


hat Ann eben gesagt Augenzwinkern
der hat einfach die gelöscht, die in der Modecke Themen oder Beiträge verfasst haben^^ (ich glaub zu Tina ist er dann nicht mehr kommen oder so ^^)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.07.2005 19:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon komisch, da haste Recht XD
evlt. hat er nur einen von den Tread durchgesehen wie die Modregelndingzda.. da hat ja jedes Teammitglied kurz ein "Ja - akzeptiert" reingeschrieben^^

ich hab auch keine Ahnung großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.07.2005 20:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich damals auch gefragt (also warum auch die alten Mods gelöscht wurden, und woher der Hacker die "kannte") und dies auch in der Modecke geäussert. Allerdings wurde da nie weiter darauf eingegangen.
Nun ja, ich hoffe sowas passiert nicht mehr, und in der Modecke sind wir soweit wieder auf dem gleichen Stand wie damals.
12.07.2005 14:43 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BA hat das Forum jetzt noch um eine Spur sicherer gemacht und ich denke in Zukunft werden wir wohl alle viel vorsichtiger sein.

Das mit dem Freund ist so etwas was man glauben kann oder auch nicht. Im Grunde tut es aber nichts zur Sache da sich der Hacker ja selber gemeldet hat
und Gb ja wieder im "Normalzustand" ist.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.07.2005 14:52 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ophelia: Ich denke aber sooo lange wird der Hacker auch nicht dabei gewesen sein. Weil ich hatte in diesem Forum (da war es aber noch nicht wirklich öffentlich) auch noch eine Zeit lang Modrechte und wurde - zum Glück *auf ihren Holzkopf klopft* - nicht gelöscht. Sollte er GB kennen, dann aber keinesfalls das alte oder gar das Urzeitgb. Augenzwinkern

__________________

12.07.2005 17:41 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mir da nicht sicher, ob bei Wauncas Fall wirklich der Hacker am Werk war... Augen rollen als ich mich wieder bei GB angemeldet hat (wurde ja auch gelöscht, nachdem ich mich verabschiedet hatte), ist mir aufgefallen, dass Waunca gar nicht mehr Mitglied war, da war der Account auch schon gelöscht...
oder war der Hacker schon früher da? Mich hat er jedenfalls nicht gelöscht, obwohl ich früher auch Teammitglied war, was ja anscheinend alle wissen - wieso wurde ich dann nicht gelöscht, wo ich früher eine "wichtige" Person im Forum war? -.-

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
12.07.2005 18:52 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 13:06.

12.07.2005 19:02 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Du hast ja keinen Beitrag in der Modecke verfasst Augenzwinkern Also in diesm Forum.
Waunca und viele andere ehemlige Mods und Admins (wie z.B. Kathrin, Tina, ...) schon..
Wir gehen ja von der Theorie aus, dass der Hacker alle Leute gelöscht hat die in der Modecke einen beitrag verfasst haben.
okay, das stimmt... aber Waunca wurde ja (soweit ich mich erinnern kann) schon vor dem Hacker-Angriff gelöscht...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
12.07.2005 19:24 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 13:04.

12.07.2005 19:26 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Echt? Hmm... ist mir nicht aufgefallen Oo

mir eben schon... damals, als ich zurückgekommen bin und mich neu anmeldete (s. mein Anmeldedatum) war Waunca jedenfalls schon gelöscht...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
12.07.2005 19:30 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainy: Kann eigentlich nicht sein, ich bin mir 100% sicher im Mai und Juni noch fleißig Beiträge von Waunca gelesen zu haben. Augenzwinkern

__________________

12.07.2005 19:38 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte schwören, dass der Account da schon gelöscht war - naja, ich denke Waunca weiss am besten, wann sie das letzte Mal hier geschrieben hat. Der letzte Beitrag von ihr, den ich gesehen habe, war der: Und tschüss

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 12.07.2005 20:31.

12.07.2005 20:31 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich weiss selber nicht mehr, wann ich das letzte Mal was geschrieben habe. Im Juni war ich glaub ich nie da. Im Mai hab ich evtl. mal noch einige sehr wenige Beiträge verfasst. Die Beiträge, die DuNe fleissig gelesen haben will müssten demnach eher alte Beiträg gewesen sein ... großes Grinsen

__________________

12.07.2005 22:04 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Warum wurde mein Accoutn gelöscht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH