Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel
Bist sehr nett, doch manchmal schreibst du wneig, bzw. bist nur im Forum.
Doch sonst bist du echt hammer nett.


Mona
S.o. Machst seine Sache gut, auch deine Bereiche und hast mir öfters schon geholfen.

Tiggin
Hm...Kenn dich ja nich wirklich, aber dein früheres Set mit Madagsacar fand ich toll <33

-Katja-
Hab dich bis jetzt nicht in erinnerung, gibt so viele Katjas hier Oo

Biggi
Habd dich wneig gesehen, machst deine Sache aber gut Augenzwinkern

Isi
Sorry. Ich seh und kenn dich nicht, und geholfen hast du mir auch noch nie (Liegt an den on zeiten)

Jeanny
Mein lieblings Mod *keks.geb* Ich mag dich ^^

Kirsche
Du greifst hart durch, hart aber gerecht *zwinker*

Rebelli
Ja Ja, das belli ^^ Toll

~Lara~
Hab dich bisher nur gesehen, noch nie gechatet etc. doch du kommst mir gut vor

sepplmail
Tz.... wer mag dich denn nich xD
27.08.2006 18:33 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Nadyju
Ich bin für die Absetzung des gesamten Teams, mit Ausnahme BA's und seppls.


Begründung? fröhlich


Ich halte es für überfordert, unkompetent und zu autoritär.

__________________

27.08.2006 18:33 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Nadyju
Ich bin für die Absetzung des gesamten Teams, mit Ausnahme BA's und seppls.


Begründung? fröhlich


Unfähigkeit ^^ (Mit Ausnahme von den oben genannten + Mona)
27.08.2006 18:34 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr da für <pppiiep> ?
Alle Mods machen ihr Amt gut, nur bei isi zweifel ich ^.-
27.08.2006 18:35 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sallysha ich wusste garnich dass du so gegens team bis
dachte immer du wärs wie soll man sagen ?,ach halt für die xD
denke eig. genauso nur nich des ganze team jeanny kirsche sepllmail solln bleiben Augenzwinkern
Lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


27.08.2006 18:40 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisschen
²sallysha ich wusste garnich dass du so gegens team bis
dachte immer du wärs wie soll man sagen ?,ach halt für die xD
denke eig. genauso nur nich des ganze team jeanny kirsche sepllmail solln bleiben Augenzwinkern
Lg


Naja, fand das Team auch richtig gut. Da hast du schon recht. Augenzwinkern Hat sich seit ein paar Monaten - und insbesondere nachdem Ausstieg von Vroni und Ann - geändert.
27.08.2006 18:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie beurteilt ihr das eigentlich? Ich hab da überhaupt keinen Überblick. oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
27.08.2006 18:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Lisschen
²sallysha ich wusste garnich dass du so gegens team bis
dachte immer du wärs wie soll man sagen ?,ach halt für die xD
denke eig. genauso nur nich des ganze team jeanny kirsche sepllmail solln bleiben Augenzwinkern
Lg


Naja, fand das Team auch richtig gut. Da hast du schon recht. Augenzwinkern Hat sich seit ein paar Monaten - und insbesondere nachdem Ausstieg von Vroni und Ann - geändert.



mir ist ein sehr guter und wesentlich engagierterer Admin gefolgt: Tiggin.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.08.2006 18:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Wie beurteilt ihr das eigentlich? Ich hab da überhaupt keinen Überblick. oO


Vllt. sollte mal ein neuer Thread her?! Oo' xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.08.2006 18:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Nadyju
Ich bin für die Absetzung des gesamten Teams, mit Ausnahme BA's und seppls.


Du sagst es smile


Danke

__________________

27.08.2006 18:52 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
mir ist ein sehr guter und wesentlich engagierterer Admin gefolgt: Tiggin.


Gut zu wissen.. -.-
27.08.2006 18:53 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
mir ist ein sehr guter und wesentlich engagierterer Admin gefolgt: Tiggin.

die hat mir ne böse pn geschrieben, hab ich lieber gleich mal vor dem lesen gelöscht. großes Grinsen
der titel lang sehr bedrohlich. unglücklich

//edit smilies!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 27.08.2006 18:58.

27.08.2006 18:56 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von headless
Wie beurteilt ihr das eigentlich? Ich hab da überhaupt keinen Überblick. oO


Vllt. sollte mal ein neuer Thread her?! Oo' xD


Das meine ich nicht. ^.-
Ich meine, dass ich das Team gar nicht einzeln bewerten kann, weil ich auf die Leute im einzelnen nicht achte.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
27.08.2006 19:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von headless
Wie beurteilt ihr das eigentlich? Ich hab da überhaupt keinen Überblick. oO


Vllt. sollte mal ein neuer Thread her?! Oo' xD


Das meine ich nicht. ^.-
Ich meine, dass ich das Team gar nicht einzeln bewerten kann, weil ich auf die Leute im einzelnen nicht achte.


Schon klar, es sollte aber trotzdem ein neuer Thread her Freude (Meine bescheidene Meinung, die sowieso niemanden interessiert)

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.08.2006 19:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..ich bewerte nochmal da ja jetzt glaub zwei neue dazu gekommen sin:

Blue Angel
Scheinst zwar nett zu sein aber man liest recht wenig von dir.

Mona
Hab jetztn nich grad viel von dir gelesen doch scheinst deine Sache echt gut zu machen.

Tiggin
Öhms..Kenn dich garnich +gg+ Scheinst aber in Ordnung zu sein.

-Katja-
Joa..du bist total nett aber auch "durchgreifend".

Biggi
Genauso wie Tiggin..

Isi
Öhms..dich kenn ich nun wirklich garnich..habe aber noch nei was von dir gehört.

Jeanny
Total nett aber druchgreifend. Hast mir oft geholfen wen ich bei der Homepagehilfe was gefragt habe..oder wen ich dir eine PN geschrieben hats warst du gleich zur stelle...Lieblingsmod! großes Grinsen +knuff+

Kirsche
Sorry habe dich aber noch nie "in Aktion" gesehen..wird wohl daran liegen das ich algemein von dir noch nichts gelesen hab..aber die meisten sagen glaub das du ganz gut bist..

Rebelli
Joa..was soll man da sagen? Hart aber gerecht..Guter Mod! +knuff+

~Lara~
Hab ein Paar Beiträge von dir gelesen..kann daraus aber keinen Schluss ziehen..

sepplmail
Ex Papa +grrr+ Joa..ganz nett..seh dich aber nie so wirklich "durchgreifen"
27.08.2006 19:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Nadyju
Ich bin für die Absetzung des gesamten Teams, mit Ausnahme BA's und seppls.


Begründung? fröhlich


Unfähigkeit ^^ (Mit Ausnahme von den oben genannten + Mona)


Ich korriegiere. Mona, seppl und Kirsche sollen bleiben. (BA ist ja klar.)
Zur Begründung: Das sind die einzig Fähigen (in den Bereichen Sach-, Selbst- und Sozialkompetenz).
29.08.2006 16:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde überhaupt das sich (wir) die User das Team zusammenstellen dürfen sollten. (Deutsch?) xD
Mit einer Abstimmung. Dann bräuchten wir uns auch nicht mehr beschweren. :>

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

29.08.2006 17:00 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH