Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue Angel
BA tut sehr viel fuer GB, ist hilfsbereit, manchmal reagiert er etwas ueber, aber das kann man verzeihen XD

Admin | Ann
Ann greift duch, versteht aber auch spass, ist ausgeglichen, hat sich unter kontrolle. sehr geeignet.

Admin | Daniela
Von Daniela hoer ich auch komm noch was, vielleicht sind wir in unterschiedlichen Bereichen. Wenn ich mal was von ihr lese, ist es gut, si weiss durchzugreifen und sonts kenne ich sie leier kaum ;3

Mod | Doflo
Doflo arbeitet gany gut, sie sagt as gegen ungerechtigkeiten und im Cat hat sie auch immer ein Ohr offen fuer Probleme.

Mod | Jolly Jumper
Leider lese ich von JJ kaum was, ausser im Aerzte Thread. Sie koennte vielleicht oefters on sein, sich vielleicht ein wenig mehr beteiligen.

Mod | Lars007
Lars kann ich leider nicht so gut beurteilen. er ist in gany anderen bereichen, scheint aber zu wissen, wovon er redet.

Mod | Passionata
Passi ist sehr nett und beteiligt sich auch an der community. gut, in der letzten zeit nicht mehr so, da sie ja in den ferien ist, aber davor fand ich sie echt klasse.

Mod | Jada
Mal ist sie mod, mal nicht. XD Aber ich kann sagen, dass sie zuhoert und auch sehr nett ist. als mod hab ich sie leider noch nicht in aktion erlebt. oder kann ich mich einfach nicht mehr dran erinnern?

Mod | Mona
Fuer Mona gilt das selbe wie bei Ann. Halte sie fuer sehr geeignet.

Mod | Nina
Nina ist meiner meinung nach ein guter mod. sie schliesst, verschiebt, hoert zu, beantwortt fragen und ist sehr neutral.

Mod | Vroni alias MCs
Vroni find ich sehr sympathisch. sie weisst neue user auf die regelnhin, aber immer mit angemessenem ton. gut, vielleicht kommt sie das ein oder andere mal genervt rueber, aber wer ist das nicht mal?
Augenzwinkern

__________________
Love
luv ya <3
11.07.2005 16:32 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin - Blue-Angel
Er hta zwr ne zeit lang gefehlt, aber tuht viel fürs Forum.
Admin - Ann
Ihre Beiträge sind gut zu lesen und sie ist mir bis jetzt positiv aufgefallen
Admin - Daniela
Ich kenne sie leider nicht, da ich, sie nicht oft treffe.
Moderatorin - Jada
Ich kenne sie nicht richtig, aber die Themen die sie z.B. bei VRH Biete/Suche oder so geschrieben hat, waren immer eine Hilfe für mich. auch scheint sie nett usw. zu ein
Moderatorin - Jolly Jumper
Kenne sie eigentlich nur von MSN und da istsie auf jeden fall nett, witzig usw.
Moderator - Lars007
Ich denke im Bereich Homepahegilfe ist lars007 sehr gut eingeteilt worden. Er macht seine sache dort gut. Sonst kenne ich ihn leider nicht.
Moderatorin - Mona
Mona sehe ich nicht sehr oft und kann daher nichts zu ihr sagen
Moderatorin - Nina
Ja, Nina finde ich sehr gut für den Modtitel geeignet sie nimmt ihre sache ernst, ist aber auch für spaß zu haben!
Moderatorin - Passionata
Sehe ich nur selten, bei den paar mal war sie eigentlich ganz nett.
Moderatorin - Vroni alias Mcs
Ich treffe sie öfters bei MSN. Dort ist sie echt nett. auch hier fällt sie mir positiv auf.
11.07.2005 16:37 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
weis nicht so ganz. Aber wenn man sich das Forum anguckt, joa er macht seine Sache gut


Ann

Ich halte Ann für sehr fähig. Sie beteiligt sich am Geschehen und kann auch sehr gut eingreifen.

Daniela
ich lese leider ziemlich wenig von ihr, kann daher weniger darüber urteilen.Aber was man zu lesen bekommt, ist meistens sehr gut.


Doflo
Ich muss sagen, was man so von ihr mitkriegt, ist eigentlich immer positiv

Jada

Macht ihren Job eigentlich ganz gut, find ich

Jolly Jumper
Leider kriegt man von ihr nur wenig mit.

Lars007
Lars weis[glaub ich] wovon er redet. Ich halte ihn eigentlich auch für fähig, aber er ist einem ganz anderen bereich. Vielleicht sollte er sich auhc mal woanders im Forum beteiligen?!?

Mona
Mona ist für ihren Posten geeignet. Sie ist fröhlich und nett. FInd ich gut!

Vroni alias Mcs
Ja, Vroni ist wirklich gut in ihrem Amt. Sie ist nett und weist auf Fehler hin, ohne gleich auszurasten. Außerdem sind ihre Beiträge kuhl!

Passionata
Lese ich leider nur wenig von!

Nina
Sie ist halt viel in ihrem bereich online. Dort achtet sie auch auf Fehler und verstöße. Aber sonst liest in anderen Foren eher wenig oder ich lese was anderes durch
11.07.2005 17:56 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Unser Engel..was sollten wir ohne ihn nur machen? Er versucht es[mit hilfe des teams Augenzwinkern ] uns allen Recht zu machen...er gibts sein bestet aber leicht machen wir es ihm nicht wirklich x'D

Ann
Ich seh sie oft hier und da 'rumrennen'. Eigentlich hab ich bis jetzt nur positives von ihr gelesen und sie versucht sich durchzuschlagen x'D

Daniela
+hrhr+ sie bringt immer so klasse fotos <3 Auch von ihr hör ich eigentlich immer nur positives und sie geift immer duch wenn mal jemand aus der reihe tanzt!

Doflo [Schaf xD]
hm. leider hör ich nicht so viel von ihr..vll achte ich auch nicht so dolle darauf aber wenn ich se dann man erspickt hab, seh ich sie eigentlich auch immer nur positiv.

Jada
Viele Beiträge hat sie ja geschrieben^^ aber ich glaub ich verpass sie immer +schmunzel+ kann leider nix sagn..sry!

Jolly Jumper
Von ihr hör ich auch des öfteren was^^ Mir ist sie bis jetzt eigentlich auch nur gut aufgefallen und sie setzt sich auch bei Usern durch!

Lars007
Er versteht so viel von PC und in der Homepageecke hab ich ihn schon oft 'arbeiten' sehen Augenzwinkern find ihn sehr nett Augenzwinkern zumal er auch mir schon geholfen hat^^

Mona
Sorry Mona, aber über dich kann ich irgentwie auch nix sagen..vll. sollte ich das man ändern!

Nina
muss leider das gleiche wie bei Mona sagn!

Passionata
Von dir hör ich oft die ehrliche Meinung..find ich total wichitg und gut. Du schreitest auch immer dazwischen und ich glaub ich seh dich oft in der Haustier/Pferde ecke?!

Vroni alias Mcs
Von dir hör ich am meisten^^ Find dich voll nett und seh auch oft beiträge von dir! Auch du meistest deinen Job perfekt +löl+

das wars fröhlich hoff ich hab keinen vergessen???! war mir nicht so sicher ob die VU auch bewertet werden sollten?

__________________

11.07.2005 19:13 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

RE: xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
Das wars fröhlich hoff ich hab keinen vergessen???! war mir nicht so sicher ob die VU auch bewertet werden sollten?


Naja, sie gehören doch auch zum Team, oder?
Hab sie jetzt einfach bewertet +duck+

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

11.07.2005 20:01 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- Fanny --, -Puma- und -Julia-, mich würde interessieren, wie ich de Worte 'zu streng' und 'zu ernst' genau "deuten" muss. Vielleicht könntet ihr mir dazu eine kleine "Stellungnahme" per PN schicken, sodass ich genau weiss, woran ich bin und eventuell auch etwas verändern kann (;
11.07.2005 20:24 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Bilderklau - das Original Administratoren
Ann Sie macht ihre Aufgabe ganz gut und kann nebenher noch einen Witz reißen^^ Vielleicht ist sie manchmal etwas zu direkt, was mich jetzt aber nicht stört.
Daniela Ich lese nur wenig von ihr. Aber ich bin mir sicher das sie sich gut für das Forum einsetzt. Als Admin finde ich sie sehr geeignet.

Gegen Bilderklau - das Original Super Moderatoren
Doflo ist sehr gut geeignet für ihren Job. Sie schreibt zwar nicht übermäßig viel aber tut was sie tun muss.
Jada sie macht ihre Arbeit gut, allerdings nicht sooft da.
Jolly Jumper von ihr lese ich eigentlich überhuapt nichts. Nichts so und nichts was ihr Amt betrifft. Schade.
Lars007 macht seine Aufgabe in der Homepagehilfe sehr gut. Allerdings finde ich trotztdem das geschloßene Beiträge in das Archiv gehört. Egal ob Suche unten oder nicht xD
Mona ist auch geeignet für ihr Amt meiner Meinung nach. Sie fällt jetzt nicht so auf aber sie tut was sie tuen muss.
Nina tut ebenfals ihre Sache gut. Ich lese nicht oft was von ihr aber genug.
Passionata macht ihr neues Amt sehr gut.
Vroni alias Mcs macht ihr Amt auch sehr gut. Sie ist der Mod von dem ich am meisten lese was das Amt betrifft.


Blue Angel bewerte ich jetzt nicht, da er ja nur
indirekt was mit dem Forum zu tun hat.
11.07.2005 20:36 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mein Resthirn zusammengekratzt und versucht, meine Ansichten darzulegen.

Blue Angel - Serveradministrator
Kennt sich zwar aus, aber ich könnte mich auf ihn nicht mehr verlassen. Ist schließlich nicht gerade toll, wenn der Serveradmin ohne Worte ewig fehlt.

Ann - Administrator
Ist konsequent in der Durchsetzung der aufgestellten Regeln. Bringt sich auch oft in Themen mit ein, wenn auch nicht immer ganz freundlich.

Daniela - Administrator
Fällt nicht so sehr auf. Aber wenn ich mal von ihr lese, sind es auch sehr ordentliche Beiträge. Nur über ihre Rs/Gr wundere ich mich manchmal. ^.^

Doflo - Moderator
Keine Ahnung... fällt mir nie auf.

Jada, Mona, Passionata - Moderator
Freundlich, kompetent, ... Passt schon. (:

Lars007 - Moderator
Von Lars lese ich auch selten mal was, da ich nicht oft in der Homepagehilfe unterwegs bin.

Jolly Jumper - Moderator
Meine Jay. <>=
Ich halt den Mund, bin parteiisch.^^

Vroni alias Mcs, Nina
Die beiden sehe ich oft hier rumgeistern und ich bin der Meinung, sie sind z.Zt. (neben Ann) die fähigsten im Team.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
11.07.2005 20:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Ich schließe mich da Latinomausi an... ich habe da auch so den Eindruck


Ann
leider habe ich in letzter Zeit fiel "Es ist so und basta" Beiträge von ihr gelesen, was mir sie als Admin bissl madig macht... ich denke bissl mehr Toleranz wär nicht schlecht.

Daniela
Joa... wo isse?


Jada
Joa, war ja lange nicht da, aber was ich von ihr lese ist fast immer echt gut smile

Jolly Jumper
Meist Fair (hab grad nicht so viel von ihr aufm Schirm)

Lars007
Ja... leider oft sehr... wie soll ich sagen ... kalt und weit weg. Find ich für einen Mod recht schade. Frage beantwortet, weg isser... kein oder kaum Kontakt zu den Usern.


Vroni alias Mcs
mh... kam mir persönlich in letzter Zeit bissl... wie soll ich sagen... weit weg vor... ist so mein Eindruck, nicht böse gemeint, aber halt son bissl bissl von weit da oben...


Passionata
Habe irgendwie noch gar nix von ihr als Mod gelesen

Nina
Jo : supa smile nix weiter hinzuzufügen.
12.07.2005 00:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will es nochmal sagen und ich hoffe dieses mal lesen es alle ^^

Ich bin in den Ferien, und zwar fuer 2 Monate, genauer gesagt bis zum 5.9.05. Das heist ich habe nur sehr wenig Zeit um ins Internet zu kommen, da der Computer an dem ich schreibe nicht mir gehoehrt.
Wenn ich im Forum bin dann halte ich mich meistens in der Modecke oder in den mir zugeteilten Areas auf. Ich werde versuchen mehr aktiv zu sein, was zwar schwer werden wird, aber ich werde sehen was sich machen laesst.
Nacher bin ich wieder voll dabei und aktiv am Forum beteiligt.


Ich hoffe das asst jetzt Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.07.2005 12:19 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr bitte weiter bewerten?
Viele von euch maulen jeden Tag in mehreren Threads rum weil euch dies nicht passt und das drückt auch noch. WIE SOLLEN WIR UNS OHNE EURE GANGBARE KRITIK DENN VERBESSERN?
Da nimmt man sich nicht mal ebend 10 Minuten (+-) Zeit um eine aufrichtige Bewertung zu schreiben, nein, man schafft lieber jeden Tag neue Kritikpunkte...

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

13.07.2005 14:12 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Blue Angel kennt sich glaub ich ziemlich gut mit dem Computer und so aus und ist daher find ich sehr geeignet als Admin. Aber manchmal ist er auch nicht gerade sehr sympatisch -.-

Ann
Von Ann lese ich ziemlich viel und was sie schreibt finde ich auch gut! Ich finde sie sehr geeignet als Mod! Außerdem find ich Ann sehr sympatisch.

Daniela
Von Daniela lese ich leider nur ziemlich wenig. Ich finde sie könnte sich mal öfter melden!

Doflo
Von Doflo lese ich viel und gute Sachen. Ich finde sie sehr geeignet und sympatisch.

Jada
Hm, von der hab ich irgendwie noch nicht so viel gelesen (hab wahrscheinlich in die falschen Themen geguckt) von daher kann ich sie nicht bewerten.

Jolly Jumper
Wie bei Jada

Lars007
Ist sehr oft im Forum und kennt sich super aus, hilft viel bei Homepagehilfe, wenn er auch etwas "hart" ist... Ich find ihn sehr geeignet!

Mona
Mona finde ich total sympatisch und ich lese auch viel von ihr. Weiter so Augenzwinkern

Nina
Wie bei Mona

Passionata
Hab zwar noch nicht so viel von ihr gelesen, aber sie ist ja auch im Urlaub. Und was ich gelesen hab find ich gut!

Vroni alias Mcs
Jo, von ihr les ich auch viel und gute Sachen

__________________

13.07.2005 14:29 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Hat sich früher um einiges besser um das Forum gekümmert als heute, so gut wie nie wirklich aktiv da und wie Latinomausi schon sagte, er kommt launisch und kindisch rüber – halt der Ehren-Administrator, der nur noch da ist, weil ihm alles gehört.

Ann
Hm, ja, weiß nicht xD
Ich find sie nicht so sympathisch, tut mir Leid, weiß auch nicht, woran das liegt, früher mochte ich sie eigentlich ;-)
Enthalte mich da mal.

Daniela
Schreibt soweit ich weiß nur noch in der Quasselecke mit oder lässt ihre Fotos bewerten. Von außen seh ich nichts bis nicht viel von ihr, das ihr Amt betrifft.

Jada, Passionata, Mona, Nina, Doflo
Halte ich für gute Moderatoren, wenn ich teilweise wenig von ihnen sehe, das, was ich sehe, ist gut (:

Vroni alias Mcs
Ist oft online, schreibt viel, wirkt als Moderatorin sehr aktiv – in einigen Beiträgen ist sie mir früher noch eher negativ aufgefallen, mittlerweile ist sie echt gut.

Jolly Jumper
Kommt in meinen Augen ihren Pflichten nicht so wirklich nach, sorry ;-)

Lars007
Schreibt mittlerweile selten und wirkt immer unpersönlich.

__________________
JUST G R E E N.

13.07.2005 14:58 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin - Blue-Angel
Ja unser Andi. fröhlich Was soll ich groß sagen?
Er ist dem Team eine große Hilfe, Wenn jemand Probleme hat, kann man sich an ihn wenden, doch ich hätte gern mehr Aktivität, wenn's auch nur in 'Kritik- und Anregungen' wären.
Admin - Ann
Ann's Beiträge sind objektiv verfasst, und sie ist neutral, was ich sehr gut finde. Sie lässt sich nicht auf Sticheleien ein, und macht ihren Posten gut.
Ich könnte mir Ann nicht besser vorstellen.
Admin - Daniela
Von Daniela Lese und Höre ich zur Zeit recht wenig, was mich ein bisschen traurig macht, und wenn dann nur, unter Bildbewertung. Ob sie in der Modecke aktiver ist, kann ich nicht sagen, aber mehr Aktivtät wäre in der ganzen Community zu wünschen.
Moderatorin - Doflo
Mein Schaf. *muh*.
Ja Doflo ist auch sehr Objektiv und ihre Beiträge sind sehr gut geschrieben, ihr Bereich liegt eindeutig in der Fotowelt. Weiter so.
Moderatorin - Jada
Ich habe Jada kennen und mögen gelernt. Sie war mir von Anfang an sympatisch, und sie ist geeignet für diesen Posten, auch wenn ich gern mehr von ihr hören würde (Was ja zur zeit nicht möglich ist).
Moderatorin - Jolly Jumper
Wir hatten stets einen gute (auch wenn er schon lange her ist) ICQ-Kontakt. In letzter Zeit, war Stille in Sachen Jolly Jumper (oder hab ich verpasst das sie in Urlaub ist?). Es wäre schön mehr von dir zur hören.
Moderatorin - Mona
Von Mona hört man eigentlich immer recht viel, und dazu noch nette Beiträge, ein Volltreffer für das GB Team!
Moderatorin - Nina
Nina ist ein genauso guter Volltreffer wie Mona. Sie ist reif für diesen Titel. Ich könnte jetzt keine Gegenargumente finden.
Moderatorin - Passionata
Passionata, ja gehört hab' ich diesen Namen schon mal, aber allerdings nicht oft. Bisschen mehr Aktivität wär angebracht (aber erst NACH dem urlaub xD)
Moderatorin - Vroni alias Mcs
Mcs. Ist eine Nette Person, mit der man auch mal nur so rumblödln kann. Meistens ist sie aktiv. Ein fettes PLUS.
Moderator - Lars007
Ich muss oft überlegen, ob es von euch richtig war, ihm diesen 'Job' zu geben, denn man hört/sieht nix mehr von ihm. Gut er hat vll. Wissen, aber was bringt das wenn er sonst auch nix tut? er könnte Sein wissen auch als richtiger User an die Community hier weitervermitteln.
13.07.2005 15:07 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte so nicht gemeint sein xD
Wollte bloß verhindern dass der Post nicht einfach überfahren wird Augenzwinkern

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

13.07.2005 16:32 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Jada
Würdet ihr bitte weiter bewerten?
Viele von euch maulen jeden Tag in mehreren Threads rum weil euch dies nicht passt und das drückt auch noch. WIE SOLLEN WIR UNS OHNE EURE GANGBARE KRITIK DENN VERBESSERN?
Da nimmt man sich nicht mal ebend 10 Minuten (+-) Zeit um eine aufrichtige Bewertung zu schreiben, nein, man schafft lieber jeden Tag neue Kritikpunkte...


Immer ruhig bleiben Jada, wenn du die User anfährst werden sie dadurch auch nicht eher posten Augenzwinkern

Ich finds gut, dass einige ihre Meinung gesagt haben. Dies bietet uns nämlich die Möglichkeit uns zu verbessern oder es bestätigt uns in unserer bisherigen Arbeit. Ihr könnt euch auch ruhig trauen eure klare Meinung zu sagen, wir sind ja nicht aus Zucker und sachliche, gut begründete Kritik ist auf jeden Fall erwünscht ^^


Noch was in eigener Sache:
Ich weiß, dass so einige ein Problem mit meiner Art haben und ich bin der Meinung, dass ich kein Top/1-A-Admin bin, aber ich gebe mir Mühe alles so zu machen wir ich es für richtig halte und im Vordergrund stehen bei mir auf jeden Fall die Interessen der User. Es freut mich zu lesen, dass einige auch mit dem, was ich versucht habe zu leisten zufrieden sind.


bin ich deiner Meinung! Auserdem finde ich dich sehr sympathisch, wie ich schon geschrieben hab

__________________
!
13.07.2005 16:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin - Blue-Angel
Ich finde er macht seine Sache gut, auch wenn er nicht immer da ist. Er stellt uns immerhin seinen Server zur Verfügung, wodurch gB richtig gut wurde, ich fidne da kann man ihm auch mal dankbar sein.

Admin - Ann
Ich mag Ann sehr. Sie ist echt nett und lieb, bleibt immer sachlich und macht ihre Aufgabe hervorragend. Sie ist oft da und man liest sehr viel von ihr.

Admin - Daniela
Ja, Daniela. Ich kenne sie nicht und lese auch nicht besonders viel von ihr. Weder bei Themen hier in der Ecke "Kritik, Anregungen" weder noch in der "Quasselecke". Schade eigentlich, würde die Administratorin von gB gerne besser kennen.

Moderatorin - Doflo
Doflo ist echt nett, kann sachlich bleiben und macht ihre Aufgabe sehr gut. Sie ist immer hilfsbereit und reagiert auch nie übertrieben, sagt den Leuten das sie bitte vorher suchen sollen und schnauzt sie nicht an.


Moderatorin - Jada
Ich mag Jada sehr gerne und finde das sie genau richtig für ihren Job ist. Sie macht es gut Augenzwinkern


Moderatorin - Jolly Jumper
Jolly ist nett und hilfsbereit, jedoch lese ich nicht sonderlich viel von ihr. Weder in Sachen Community noch in ihrem Modjob. Schade.

Moderator - Lars007
Bleibt sachlich, hat fast immer eine Antwort auf alle Fragen im HP Bereich xD. Bin nicht oft in dieser Area, kann daher nicht mehr sagen.

Moderatorin - Mona
Mona macht meiner Meinung nach ihren Job sehr gut und den Modtitel hat sie sich verdient. Sie kann es.

Moderatorin - Nina
Sie ist viel in der Quasselecke unterwegs und tut viel für die Community. Ausserdem erledigt sie ihren Job sehr gut. Hut ab.

Moderatorin - Passionata
Passionata macht nicht nur tolle Fotos sondern ist auch noch sehr nett und macht ihren Job als Mod herrvorragend.

Moderatorin - Vroni alias Mcs
Ich lese sehr viel von Vroni. Sie beteiligt sich gut an gB's Community und macht ihren Job 1A Spitzenklasse. Nett ist sie obendrein auch noch.
13.07.2005 17:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Lars007
Schreibt mittlerweile selten und wirkt immer unpersönlich.

Ich möchte kurz darauf eingehen. Ich habe seit einem Monat keinen Computer und versuche trotzdem, relativ häufig da zu sein und die Threads durchzuarbeiten.
Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis aufbringen könnt und dass ich bald wieder voll für euch da sein kann.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.07.2005 21:08 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen eigentlich Mods und Admins an dieser öffentlichen Bewertung auch teilnehmen???

Wenn "JA" - Warum hat dann bisher noch keiner daran teilgenommen?

Wenn "NEIN" - Warum nicht? Mods/Admins sind doch auch nur User. Vielleicht solltet ihr euch auch mal gegenseitig öffentlich bewerten/aussprechen. Vielleicht liegt ja sogar da der Hund begraben.

Oder weiß einer der User wie ihr euch womöglich in der Modecke so aufführt?

Gruß an alle!

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von p2o: 13.07.2005 22:44.

13.07.2005 22:43 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eine interne Mod/Admin Bewertung in der Modecke Augenzwinkern
13.07.2005 22:47 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH