Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Wir haben eine interne Mod/Admin Bewertung in der Modecke Augenzwinkern


Ich denke etwas mehr Transparenz könnte nicht schaden.

Aber ich will euch da nicht zu viel reinreden. Ist ja schließlich eure Angelegenheit.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
13.07.2005 23:07 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
finde er macht seine Sache gut...in Anbetracht dessen wie das Forum aussieht. yoah ((=


Ann
Halte ich für sehr geeignet. Macht ihre Sache gut

Daniela
Les ich wenig/garnichts von. Was sich ins negative auswirkt. Was nützt ein Mod der sich nicht beteiligt..(es seidenn ich lese die falschen Areas)


Doflo
Joa..was man so ließt ist eigentlich nichts schlechtes^^

Jada
Macht ihren Job eigentlich ganz gut, find ich

Jolly Jumper
Lese leider nicht viel von ihr. Mh nya..weiß auch nicht was ich davon halten soll

Lars007
Ich denke, er weiß was er von sich gibt und obwohl er sich sonst nicht viel beteiligt halte ich ihn für sehr geeignet.

Mona
Alles in allem ein geeigneter Mod und weiß was sie für einen Posten hat.

Vroni alias Mcs
Halte ich für sehr geeignet! Hilft anderen gerne und bleibt sachlich.

Passionata
Finde auch, dass sie geeignet ist. Die Beiträge kommen nur manchmal etwas plump rüber...

Nina
Bleibt sehr sachlich...zu sachlich. Naja beschriebt zwar die Fehler und so sehr gut, ist mir aber irgendwie zu unmenschlich....kp
13.07.2005 23:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja eigentlich alle bewerten sollen, mache ich das dann auch mal smile

Serveradmin| Blue Angel
Es mag ja sein, dass er viel für das Forum macht... Er ist meiner Meinung nach nicht oft da und scheint teilweise recht sturr und eigensinnig zu sein. (Er konnte ja vor kurzem kaum kommen etc. aber trotzdem)

Admin | Ann
Kommt immer sympathisch rüber, kann auch durchgreifen ist aber trotzdem immer freundlich smile

Admin | Daniela
Hm, in letzter Zeit habe ich fast gar nichts mehr von ihr gelesen, aber das heißt ja nicht, dass sie nichts macht Augenzwinkern

Mod | Doflo
Dat Schäfchen smile Fast immer gute Laune, relativ oft online.

Mod | Jolly Jumper
Hm, von ihr lese ich nicht wirklich viel. Kann ja sein, dass ich immer in den falschen Bereichen bin, aber sie sollte sich mehr beteiligen/melden. EDIT: Sie ist im Urlaub.

Mod | Lars007
Wenn es um Probleme mit Homepages geht, ist man bei ihm an der richtigen Adresse. Er kommt recht "kalt" und sachlich rüber und ist mir mit Themen wie "Moderatoren sind keine Supporter" teilweise negativ aufgefallen. Falls man aber bei der Homepagehilfe keine möglichen Lösungen für Probleme von anderen Usern bekommen hat, ist er stets da und gibt einem Tips - das gleicht alles andere wieder aus smile

Mod | Passionata
Ist ja im Moment kaum da (Ferien) aber kommt immer freundlich rüber.

Mod | Jada
Mag ich sehr gerne, kann auch mal durchgreifen, ist eigentlich immer nett.

Mod | Mona
Von ihr habe ich persönlich noch nicht so viel gelesen - deshalb kein Kommentar

Mod | Nina
Das was ich von ihr gelesen habe war immer freundlich aber auch recht sachlich.

Mod | Vroni alias MCs
Ich finde dass sie geradezu perfekt für den Modposten geeignet ist. Sie greift ein bei Streitigkeiten ein und ist auch sonst immer da. Immer da - immer nah smile Sie ist total freundlich und symphatisch. Weiter so Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 14.07.2005 15:58.

13.07.2005 23:36 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jolly Jumper ist im Urlaub.
Wollte ich nur eben gesagt haben.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
14.07.2005 15:39 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, gebt euch doch einmal einen Ruck und bewertet das Team: Wie sollen wir uns denn zum positiven verändern, wenn wir keine Rückmeldungen kriegen? (;
14.07.2005 15:51 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue Angel
Er ist zwar nicht so oft da, wie manch anderer, aber dabei muss man bedenken, das er auch nur ein Mensch ist und Freizeit, etc. hat. Bei PNs ist er immer sehr sympatisch.

Admin | Ann
Ich finde, sie ist sehr gut als Admin "zu gebrauchen". Si ist sehr nett, oft on und schaut auch, das nicht zu viel gespammt wird, etc.

Admin | Daniela
Ich lese in letzter Zeit gar nichts mehr von ihr, was ich schade finde. Vorher fiel sie mir oft prositiv auf.

Mod | Doflo
Von ihr lese ich auch nicht viel. Aber wenn ich was von ihr lese, klingt das immer sehr prositiv

Mod | Jolly Jumper
Sie ist sehr nett, greift aber auch durch, wenn gespammt ist, o.ä.

Mod | Lars007
Er kommt mir ein wenig unsympatisch vor. Trotzdem kennt er sich gut in Sachen Homepagehilfe und Copyright aus(!!!)

Mod | Passionata
Sie fällt mir prositiv auf und sie ist auch sehr nett.

Mod | Jada
Von ihr lese ich ebenfalls nicht viel. Aber sie hat oft gute Ideen und kommt gut rüber.

Mod | Mona
Ich finde, sie ist sehr gut als Mod geeignet. Sie ist nett und fällt mir immer prositiv auf.

Mod | Nina
Hmm... sie scheint ganz nett zu sein, trotzdem denke ich, sie nimmt einiges zu ernst.

Mod | Vroni alias MCs
Sie ist für mich der "perfekte Mod". Sie ist oft on und kümmert sich auch um das Forum. Sie fällt außerdem immer prositiv auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 18.07.2005 15:20.

15.07.2005 18:20 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdepflegerin

Mod | Passionata
Sie fällt mir prositiv auf und sie ist auch sehr nett. Trotzdem denke ich, das sie in letzter Zeit ihren Mod-Posten vernachlässigt und nur noch aus Spaß bei GB ist.



Warum kann den keiner lesen traurig
Habe sogar einen eytra tread aufgemacht das ich 2 Monate nicht zu Hause bin.
Ich komme nicht so oft dazu Beitraege zu schreiben, wenn dann nur in den mir zugeteilten Areas....

Bitte nehmt das doch nicht gleich so negativ auf..*seufz*
Ich mag auch mal Ferien machen großes Grinsen

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

15.07.2005 22:28 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue Angel
Er ist mir sehr symphatisch, finde ihn total nett. Kümmert sich gut um das Forum. Ohne ihn gäbe es nur ein "halbes GB." g

Admin | Ann
So kann sich durchsetzen, aber manchmal packt sie es vielleicht doch ein wenig zu hart an. Aber das ist ja auch oft nötig, finde sie geeignet für den Job. Sie wirkt ja auch viel mit.

Admin | Daniela
Sie fiel mir Positiv auf, allerdings akzeptiere ich sie nur mehr als normaler User. Ihr Admin-Titel bringt sich nicht recht viel, wenn ich ehrlich bin. Natürlich ist das jetzt nichts gegen sie - nein. Es ist nur eine Bewertung, wie es auch immer ist.

Mod | Doflo
Manchmal beteiligt sie sich, manchmal nicht. Aber wenn, dann immer positiv und sachlich. Sie ist für mich ein sehr guter Moderator und soll ihren Titel auf jeden Fall behalten.

Mod | Jolly Jumper
Man liest sie selten, auch wenn sie nicht im Urlaub ist. Sie ist für mich eigentlich kein Moderator - eher ein normaler User.

Mod | Lars007
Er ist sehr hart, und ich finde, was er macht kann ein normaler User längst machen. Ich wusste z.B. mal nicht, dass der Code [Designcode-Code ^^] von Beep war, da ich ihn von einer anderen Seite hatte. Dann kommt sowas: Wenn du schon den Code von Beepworld nimmst, dann such wenigstens auch dort für Hilfe. Sein Internet-Wissen könnte er auch als normaler User austeilen-

Mod | Passionata
Sie ist ein sehr guter Moderator, und bei ihr hat man wirklich eine gute Wahl getroffen. Sie ist sachlich und nett. Zuerst klang sie ein wenig hochnäßig, aber das hatte ich mir nur eingebildet - sie ist sehr reif dafür.

Mod | Jada
Lese eher selten was von ihr und finde sie nicht sehr geeignet für den Mod-Titel. Kann sie nicht als Moderator akzeptieren - nicht weil ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil, aber sie beteiligt sich einfach viel zu wenig. Also sie ist nicht sehr oft online.

Mod | Mona
Perfekt und sachlich. Keine weiteren Kommentarre. g

Mod | Nina
Manchmal nimmt sie manches zu ernst, aber sie klingt reif und ist sehr nett. Gute Wahl.

Mod | Vroni alias MCs
Sie ist für mich der "perfekte Mod". Sie ist oft on und kümmert sich auch um das Forum. Sie fällt außerdem immer prositiv auf. - Zwar die Worte von Pferdepflegerin, aber ich bin keiner anderen Meinung.


lg
15.07.2005 22:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue Angel
er ist ein ganz lieber und ich finde er hat vorallem das mit dem hacker super hinbekommen! GB ist ohne ihn nichts Augenzwinkern

Admin | Ann
Sie ist sehr Fair und bringt Ordung in GB.Sie ist täglich Online und einfach Lieb

Admin | Daniela
Von Ihr höre ich nie alzuviel,aber das liegt sicherlich daran, das ich nich überall aktiv bin. Doch sie ist sehr nett

Mod | Doflo
Von Ihr höre ich auch nicht gerade viel ,schade

Mod | Jolly Jumper
Wenn sie mal da ist, versteht sie keinen Spaß bzw keine Ironie. Dann ist sie mal On, dann nicht. Finde sie ist kein guter Mod

Mod | Lars007
Von ihm höre ich absolut nicht viel, aber das liegt ebstimmt auch daran das er in anderen Abteilen ist, als Ich.

Mod | Passionata
Ist eine super Liebe und da sie ja noch Neu ist sozusagen,also Mod, hat sie eine große Chance verdient und man hört immer mehr von Ihr.Weiter so Augenzwinkern

Mod | Jada

Sie ist ganz Lieb und macht Ihre Sache gut

Mod | Mona
Mona ist auch ganz Nett und kümmert sich viel.ISt eigentlich täglich Online und beteiligt sich viel

Mod | Nina
Von Ihr hört man immer mehr. Am Anfang war sie etwas Schüchtern finde ich, aber jetzt ist es so ganz okay !


Mod | Vroni alias MCs
Sie ist total cool. Sie bleibt immer Sachlich, Humorvoll und einfach nur Kuhl.Sie bemüht sich viel. Sie ist einfach Klasse:

Offtopic: Ich finde Susan war imemr die beste Moderatorin, schade das sie nicht mehr da ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 15.07.2005 23:08.

15.07.2005 23:07
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mod | Jada
Lese eher selten was von ihr und finde sie nicht sehr geeignet für den Mod-Titel. Kann sie nicht als Moderator akzeptieren - nicht weil ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil, aber sie beteiligt sich einfach viel zu wenig. Also sie ist nicht sehr oft online.


MEIN C O M P U T E R IST KAPUTT!


__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

17.07.2005 19:05 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich empfinde alle, die ich bis jetzt kennengelernt habe als total nett. Vroni alias MC's gefällt mir am besten von ihrer Art, Jada gefällt mir nicht ganz so gut, weil ich finde, Mods sollten nicht unbedingt bissige Kommentare zu neuen Members schreiben.

Lieben Gruß, Wolkentölter Augenzwinkern
€dit: Aber bitte nicht böse auffassen! Ist nur meine Meinung!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkentölter: 17.07.2005 19:15.

17.07.2005 19:11 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hab ich das denn getan? verwirrt geschockt Augenzwinkern

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

17.07.2005 19:46 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch blick ich nicht.
Ihr wollt die Meinungen der User.
Und wenn dann mal jemand seine Meinung sagt, kommt ihr mit Rechenschaften oder mit Kommentaren in extrem großer und pinker Schrift.


__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.07.2005 23:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was du da machst ist Verallgemeinerung ^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

17.07.2005 23:48 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Und was du da machst ist Verallgemeinerung ^^


Schubladen4ever
xD

Nee, ich hoffe du weißt, was ich damit zum Ausruck bringen wollte.
Du z.Bsp. hast ja nun mehr als einmal darauf hingewiesen, dass du momentan nicht die Zeit (?) hast, hier her zu kommen. Vielleicht hat ein User, der dich auf angeblich mangelnde Aktivität anspricht, den Thread durchaus gelesen, findet aber, du wärst auch so nicht groß aktiv? Ist ja schließlich alles möglich.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.07.2005 23:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon moeglich ja Augenzwinkern
Aber das koennen wir ja nicht riechen wie ihr das meint.
Also nehmt euch vielleicht etwwas mehr Zeit detalleriertere Texte zu schreiben, dann koennen wir auch Missverstaendnisse vermeiden.
Simple und einfach, kaum zu glauben, gell XD ^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.07.2005 00:11 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue Angel
Ich kann ihn eigentlich nicht so gut beurteilen, aber ich denke
er hat GB gut im Griff.

Admin | Ann
Ann ist, meiner Meinung nach, sehr gut für diesen Posten geeignet.
Sie greift durch, manchmal hart, aber ich denke das gehört dazu.
Trotzdem bleibt sie freundlich und beteiligt sich auch so im Forum.

Admin | Daniela
Also früher hätte ich gesagt, sie ist ein super Admin, aber mittlerweile kann ich das nicht mehr sagen. Sie kommt einfach viel weniger, ich lese von ihr irgendwie gar nichts mehr, außer in der Bilderbewertung, wenn
sie Bilder von sich bewerten lässt. Eigentlich schade.

Mod | Doflo
Ich finde sie sehr geeignet. Sie bleibt immer symphatisch etc...

Mod | Jolly Jumper
Auch vor dem Urlaub habe ich nicht viel von ihr gelesen, aber wenn
ich was gelesen habe, war das nur positiv.


Mod | Lars007
Also ihn kann ich nicht gut beurteilen, da er meist in einer anderen Area ist, als ich. Wenn ich mal was in "seiner" Area lese, kommt er mir manchmal ein bisschen "hart" vor.

Mod | Passionata
Passionata ist ziemlich gut geeignet für den Modposten. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit und kommt auch gut mit den Usern zurecht.

Mod | Jada
Wenn ich etwas von ihr lese, ist das immer in Ordnung und dass ihr Computer kaputt ist, dazu kann sie ja nichts.

Mod | Mona
Ein super Mod. Sie beteiligt sich viel, ist super nett und
ist oft online.

Mod | Nina
Da kann ich eigentlich nur das gleiche sagen, wie bei Mona.

Mod | Vroni alias MCs
Vroni ist ein super genialer Mod. Sie fällt mir nur positiv auf. Sie ist sehr oft online, super freundlich und hat ihren posten sehr gut im griff.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

18.07.2005 08:21 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue Angel
Ich lese nicht sehr viel von ihm,bin aber der Meinung,dass er seine Arbeit gut macht, denn GB ist, wie ich meine,hervorragend geführt.

Admin | Ann
Ann finde ich sehr nett und hilfsbereit. In meinen Augen war sie eine sehr gute Wahl. Sie erklärt immer nett und freundlich, wird nie unfreundlich und beteiligt sich auch sehr an der Community.Außerdem hat sie hier und da auch einige Tipps parat.

Admin | Daniela
Von Daniela habe ich noch nicht viel gelesen,ich denke aber, dass auch sie ihre Arbeit gut macht, denn auch im Hintergrund müssen die Fäden gezogen werden. Die Beiträge die ich von ihr gelesen habe,waren bisher immer sachlich.


Mod | Doflo
Doflo finde ich persönlich ebenfalls nett, von ihr lese ich auch viel in der Quasselecke usw.,also nicht nur in den Teilen des Forums wo es "um GB geht". Also hier zum Beispiel, oder eben bei den Fragen usw., ich sehe sie eigentlich überall und das finde ich sehr vorbildlich.

Mod | Jolly Jumper
Von ihr habe ich bisher kaum etwas gelesen, aber sie ist ja momentan auch im Urlaub. Die wenigen Beiträge die ich gelesen habe, waren aber in meinen Augen in Ordnung.

Mod | Lars007
Bei Lars denke ich ebenfalls, dass hier eine gute Wahl getroffen wurde. Er weis wirklich wovon er spricht und hilft, soweit ich das einschätzen kann,gern. Seine Tipps sind auch immer sehr gut,man kann viel damit anfangen und die Erklärungen dazu sind nahezu Kinderleicht zu verstehen.

Mod | Passionata
Von Passionata bin ich auch sehr überzeugt. Sie ist immer nett,sachlich,freundlich und hilfsbereit, außerdem sehr humorvoll. Mit ihr kann man Spaß haben, auch wenn ich sie nicht gut kenne, denke ich schon, dass ich da recht habe. Von ihr lese ich sehr viel und lese ihre Beiträge auch immer gerne. Vor allem finde ich es toll, dass sie sich so bemüht, z.B. hat sie sich unheimlich bemüht allen noch mal klar zu machen, dass sie im Urlaub ist. Es gibt nicht viele Leute die sich solch eine Mühe machen um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Im gesamten Forum ist sie sehr aktiv. Eine sehr gute Wahl!

Mod | Jada
Von ihr habe ich bisher sehr wenig gelesen, dass muss aber nicht bedeuten dass sie wenig macht. Ich habe gerade durch die Suche einige Beiträge von ihr gefunden und ich finde diese völlig okay.

Mod | Mona
Mona finde ich ebenfalls nett. Sie bleibt sachlich und weist auch sehr oft auf Fehler hin. Ich finde, dass sie damit keineswegs einen Fehler macht,denn aus Fehlern lernt man und wenn man nicht auf seine Fehler hingewiesen wird, dann kann man auch nicht daraus lernen. Außerdem finde ich,ist Mona sehr aktiv. Auch hier finde ich, dass ihr eine gute Wahl getroffen habt.Außerdem ist ihre Kritik immer fundiert.

Mod | Nina
Von Nina lese ich nur vereinzelt Beiträge. Sie kommt aber immer freundlich rüber, ihre Beiträge sind auch immer gut.

Mod | Vroni alias MCs
Vroni finde ich auch sehr nett, sie ist meiner Ansicht nach auch sehr bemüht. Sie ist freundlich,humorvoll,nett und bleibt sachlich. Auch sie beteiligt sich sehr aktiv an der Community, was ich sehr schön finde. Ihre Beiträge sind meist witzig und schön zu lesen.

Ich hoffe ihr versteht alles was ich geschrieben habe und ihr habt genug Erklärungen über meine meinung.

Alles in allem finde ich das Team sehr gut zusammengestellt.Ich glaube und weis von keinem, dass er sich zurück hält oder faul ist.
18.07.2005 14:11 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich bitte euch denk ihr das die Mods sich verändern nur weil wir schrieben die finde ich nett die nicht die macht nichts na und ihr würdet auch nicht auf jeden theard antworten nur weil ih r mods oder admids seit ich bitte euch ich finde es toll das es Leute gibt die sich für uns und das gesamte Forum bemühen und es allen recht machen wollen also wirklich das ein Mod/Admin sich dann mal aufregt wenn er runter gemacht wirt ist ja auch nicht nett ganz erhlich ich finde es total bescheuert akzeptiert duie Mods/Admins so wie sie sind oder lasst es aber so was ist doch echt bescheuert

sorry wenn das zu direckt war

LG, Jana

__________________

18.07.2005 15:00 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Leute ich bitte euch denk ihr das die Mods sich verändern nur weil wir schrieben die finde ich nett die nicht die macht nichts na und ihr würdet auch nicht auf jeden theard antworten nur weil ih r mods oder admids seit ich bitte euch ich finde es toll das es Leute gibt die sich für uns und das gesamte Forum bemühen und es allen recht machen wollen also wirklich das ein Mod/Admin sich dann mal aufregt wenn er runter gemacht wirt ist ja auch nicht nett ganz erhlich ich finde es total bescheuert akzeptiert duie Mods/Admins so wie sie sind oder lasst es aber so was ist doch echt bescheuert

sorry wenn das zu direckt war

LG, Jana


wir haben doch um die Bewertung gebeten Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.07.2005 15:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH