Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel
is nett smile

Mona
kennsch net^^

Tiggin
absetzen bittesmile
p.s: shyce hollandsmile

-Katja-
kennsch auch net

Biggi
?!?

Isi
nö hatte noch nich das unvergnügen

Jeanny
spielt sich an ihren roten sternen auf, ist hochnäsig un einfach ne dumme ... SCHLAMPE smile absetzen.

Kirsche
erdbeeren schmecken besser

Leila
never seen...

Rebelli
nee danke

~Lara~
never seen²...

sepplmail
ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!
den bewert ich net^^
23.08.2006 21:27 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dark_King_x? Du bist echt dümmer als ein Stück Käse!! Wozu bist du überhaupt hier? Um iwen zu nerven? Komm, geh wieder in deine Grappelgruppe!

__________________

23.08.2006 22:32 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jetta
Dark_King_x? Du bist echt dümmer als ein Stück Käse!! Wozu bist du überhaupt hier? Um iwen zu nerven? Komm, geh wieder in deine Grappelgruppe!


Krabbelgruppe, bitte smile
Wenn er dieses "Grappelgruppe" liest, wird er dich erst einmal auslachen. Und er ist nicht dumm, er vertritt nur seine Meinung.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

24.08.2006 01:59 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jetta
Dark_King_x? Du bist echt dümmer als ein Stück Käse!! Wozu bist du überhaupt hier? Um iwen zu nerven? Komm, geh wieder in deine Grappelgruppe!


hihi mal wieder kemanden zum zerfetzen gefundensmile

1. das hier ist ein forum indem jeder wilkommen ist. das heisst jeder darf her , seis der juden neger seis du , seis ich.

2. freie meinungsäußerung ist hier wohl nicht verboten, oder?

3. käse ist garantiert schlauer als deine ganze familie.

4. Grabbelgruppe? xD

5. wieso spammst du hie rum ? bewerte das team oder sei still smile

6. die personen wollen ja wissen was die leute von ihnen halten.

7. wozu bist du hier?

8. endesmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_King_X: 24.08.2006 10:46.

24.08.2006 10:45 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Dark_King_X, lol liest du den Text eigentlich bevor du ihn abschickst? Wenn du schon die hälfte vom Mod Team nicht kennst, dann lass es doch einfach bleiben und mach sie nicht runter.

Mg, da war mir ja "der Soldat" noch lieber...

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

24.08.2006 10:54 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_King_X
Zitat:
Original von Jetta
Dark_King_x? Du bist echt dümmer als ein Stück Käse!! Wozu bist du überhaupt hier? Um iwen zu nerven? Komm, geh wieder in deine Grappelgruppe!

3. käse ist garantiert schlauer als deine ganze familie.

4. Grabbelgruppe? xD


Falsch, es hieß GRAPPELGRUPPE xD
Das mit dem Käse stimmt ...

@ Fallende Angel, öhm entschuldige - ENGEL, du kennst die Mods sicher nicht alle persönlich ... und wer sagt dass er sie nicht vom Lesen her kennt?
DummDiDummDiDumm ... ^^

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

24.08.2006 12:15 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Mg, da war mir ja "der Soldat" noch lieber...

Merci

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

24.08.2006 15:42 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel
Ich weiß nicht mehr über dich, außer dass du höflich bist und wichtige Forumdinge bekannt gibst (nicht auf Regeln bezogen, sondern auf technisches)

Mona
Höre nicht mehr so viel von dir, was ich recht schade finde, da du eigentlich gut geeignet für den Job bist

Tiggin
Hab auch früher mehr von dir gehört und höre mittlerweile eigentlich kaum bis teilweise gar nichts mehr von dir, was ich ebenfalls recht schade finde und so muss ich sagen, dass ich finde, dass du deinem Admintitel nicht ganz gerecht wirst

-Katja-
Gehört für mich zu Isi und Leila dazu, finde sie nicht unbedingt Moderatorentauglich, was ich aber nicht groß sagen kann, da ich nie groß etwas von ihnen höre. Deine Beiträge sind zwar hilfreich, aber trotzdem finde ich dass man zu wenig vondir hört

Biggi
Als du frischer Mod warst, hat man noch sehr, sehr viel mehr von dir gehört, was man mittlerweile eigentlich gar nicht mehr groß tut

Isi
s.o. bei -Katja-

Jeanny
Kann eigentlich gar nicht nachvollziehen wenn gesagt wird, du wärst überheblich. Finde dich nett und eine große Hilfe im Homepagebereich.


Kirsche
Meine Meinung über sdich ist zwiespältig, einerseits finde ich dich sehr nett, anderseits anderseits aber noch ein bisschen zu fehlerhaft (das soll jetzt nicht heißen, dass Mods keine Fehler machen dürfen, aber trotzdem sollten sie auf ein gewisses Grad abgestimmt sein)

Leila
Hab davor und jetzt noch nie wirklich was von dir gehört / sonst s.o. bei -Katja-

Rebelli
Warst früher, wie ich finde, auch viel aktiver. Aber trotzdem gehörst du ins Team und bringst auch meistens gute Beiträge heraus.

~Lara~
Am Anfang habe ich ehrlich gedacht, was ist denn das für eine Wahl? Mittlerweile finde ich dich aber recht hilfreich und du wirst mir immer symphatischer ^^

sepplmail

Was soll man sagen? Finde dich eine tolle Wahl und eine gute Bereicherung für die Fotoecke, mach weiter so

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

25.08.2006 14:26 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du damit, das du nicht mehr so viel von mir hörst?
Klar, so lang wie am Anfang bin ich nicht mehr da, hab einfach genug mit der Arbeit (und bald wieder Schule) zu tun.
Aber ich find eigentlich nicht das ich so arg weniger schreib oder so XD
Wenn ich nicht wieß was ich schreiben soll oder ich ein Kommentar unnötig find, schreib ich halt nichts^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.08.2006 17:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Was genau meinst du damit, das du nicht mehr so viel von mir hörst?
Klar, so lang wie am Anfang bin ich nicht mehr da, hab einfach genug mit der Arbeit (und bald wieder Schule) zu tun.
Aber ich find eigentlich nicht das ich so arg weniger schreib oder so XD
Wenn ich nicht wieß was ich schreiben soll oder ich ein Kommentar unnötig find, schreib ich halt nichts^^


Jaaa, was ich damit sagen wollte war halt, dass ich viel weniger von dir lese, ist schon klar dass man nichts Überflüssiges hinzuschreibt, aber es gibt ja auch noch andere Threads auf die man antworten kann

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

25.08.2006 19:01 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das mehr wie Angel05, mit dem launisch sein ^^
Ich habe nicht damit gemeint, dass du ständig falsche Threads schließt oder dumme Anworten gibst, sondern manchmal deine Art.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

25.08.2006 21:46 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel
Bist echt okay. Beiträge sieht man eher weniger, aber die haben guten Inhalt Augenzwinkern Bist ja auch Server-Admin^^


Mona
Joar, zurzeit seh ich nicht mehr ganz soooo viel wie früher von dir, find dich aber trotzdem spitze!! Machst deinen Job sehr gut! Kommen nur gute Sachen von dir smile

Tiggin
Gut fröhlich Finde dich geeignet, deine Beiträge haben Sinn xD Außerdem find ich dich sehr gerecht, nett,... das Übliche^^

-Katja-
Okay. Weiß nicht, was ich noch dazu schreiben soll^^ Find gut, dass du Mod geworden bist. Bist schon in Ordnung fröhlich

Biggi
Von dir hab ich bis jetzt noch nicht so viel gelesen... Kann das nicht beurteilen. Vielleicht bin ich auch in den falschen Areas. Aber was von dir kommt, ist eigentlich gut Augenzwinkern Passt schon^^

Isi
Öhm jaaaa... Sorry, aber ich weiß irgendwie auch nicht, warum du Mod geworden bist. Warum?^^ Tut mir Leid, dass ich das jetzt so sage, aber ich empfinde das schon so. Du bist einfach viel zu wenig on für einen Mod. Meld dich mehr und schon könnt ich sagen, dass du ein guter Mod bist Augenzwinkern

Jeanny
Jaaa^^ Supi, einfach klasse! Bist oft on, finde dich sehr gerecht und bist auch sehr witzig. Finde dich sehr sehr sehr gut! Meinen Respekt hast du smile

Kirsche
Bist oft on und find deine Beiträge auch gut. Na ja, als "gereizt" bist du mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen, bist ein toller Mod fröhlich

Leila
Na ja, nicht ganz soo aktiv... Schließt hin und wieder mal nen Thread, aber passt schon. Bist für mich okay Augenzwinkern

Rebelli
Joar, schon gut, nur leider les ich in letzter Zeit net soooo sonderlich viel von dir, aber du bist schon sehr okay^^

~Lara~
Am Anfang hatte ich genau die Zweifel, die bei Isi jetzt sind (komischer Satz oO). Aber ich find, dass du dich echt gebessert hast, ich les viel mehr von dir und ich find dich echt gerecht! Jut jut^^ smile

sepplmail
Sehr gute Wahl! Find dich toll fröhlich

LG Theri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theri: 25.08.2006 22:28.

25.08.2006 22:27 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen smile Werde sie mir zu Herzen nehmen...wie sich das anhört XD

Najoa, wenn mich jetzt nicht jeder kennt liegt es wohl daran,dass wir alle in unterschiedlichen Areas unterwegs sind XD Kann man nicht viel dran machen...aber ich geb mir Mühe mich oft zu beteiligen (wo es mir auch Spaß macht) großes Grinsen

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

25.08.2006 23:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erspare euch meine Bewertung
ich würdet es doch wieder alles abstreiten

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

26.08.2006 13:11 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel
Server-Admin ... joa ... hast mehr hinter den Kulissen zu tun ... was soll ich sagen?! Ich finde dich okay und für den Posten mehr als gut geeignet Augenzwinkern


Mona
Du machst deine Arbeit sehr gut - jedoch liest man in letzter Zeit nicht mehr so viel von dir.

Tiggin
Perfekt Augenzwinkern Du machst deine Arbeit sehr gut, deine Beiträge haben Sinn und sind hilfreich.

-Katja-
Kenne dich noch nicht wirklich - allerdings machst du deine Arbeit gut Augenzwinkern

Biggi
Siehe -Katja-

Isi
Von dir habe ich irgendwie noch nie bzw. fast nie was gelesen ... Könntest aktiver sein Augenzwinkern

Jeanny
Ich liebe Jeanny *gg*^^ Nein im Ernst, zur Zeit ist sie die aktivste, sie macht ihre Arbeit gut, ist gerecht, witzig, total nett und einfach perfekt für den Job Augenzwinkern

Kirsche
Gerecht, nett, super, toll - gut geeignet für den Posten.


Rebelli
Eigentlich meine Nummer 2 vom Team (Schließlich ist Jeanny die unangefochtene Nummer 1^^) ... gerecht, nett, aktiv, ... supi Augenzwinkern

~Lara~
Das was ich gelesen/gesehen habe, war gut und gerecht Augenzwinkern

sepplmail
Von dir habe ich noch nicht allzuviel gelesen ... aber vielleicht habe ich es auch schon wieder vergessen .__. na ja, könntest aktiver sein Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2006 13:48 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Soldat
Ich erspare euch meine Bewertung
ich würdet es doch wieder alles abstreiten

Danke, du hast uns damit bereits bewertet Augenzwinkern

@alle anderen: Danke für die zahlreichen Bewertungen smile
26.08.2006 13:49 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für die Absetzung des gesamten Teams, mit Ausnahme BA's und seppls.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 27.08.2006 18:12.

27.08.2006 18:11 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

In einigen punkten stimm ich dir ja zu ,
aber des find ich echt krass +.+
sooooooooo schlimm sind sie dann ja auch nich
[wurde nur mein ncik gestern egsperrt]
kirsche und jeanny find ich am besten + sepplmail Augenzwinkern
von den andren hött ich auch echt mehr erwartet aber
gleich absetzen menschen können sich ändern ^.~

Lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


27.08.2006 18:13 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisschen
Hey,

In einigen punkten stimm ich dir ja zu ,
aber des find ich echt krass +.+
sooooooooo schlimm sind sie dann ja auch nich
[wurde nur mein ncik gestern egsperrt]
kirsche und jeanny find ich am besten + sepplmail Augenzwinkern
von den andren hött ich auch echt mehr erwartet aber
gleich absetzen menschen können sich ändern ^.~

Lg


Absetzung fordern macht Spaß... wenn die regel weg ist, änder ich meine Meinung.. aber ein Team, dass solche Regeln macht, will ich nicht.

__________________

27.08.2006 18:22 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Ich bin für die Absetzung des gesamten Teams, mit Ausnahme BA's und seppls.


Begründung? fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.08.2006 18:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH