Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Leute ich bitte euch denk ihr das die Mods sich verändern nur weil wir schrieben die finde ich nett die nicht die macht nichts na und ihr würdet auch nicht auf jeden theard antworten nur weil ih r mods oder admids seit ich bitte euch ich finde es toll das es Leute gibt die sich für uns und das gesamte Forum bemühen und es allen recht machen wollen also wirklich das ein Mod/Admin sich dann mal aufregt wenn er runter gemacht wirt ist ja auch nicht nett ganz erhlich ich finde es total bescheuert akzeptiert duie Mods/Admins so wie sie sind oder lasst es aber so was ist doch echt bescheuert

sorry wenn das zu direckt war

LG, Jana


Jana, Jada (und das Team) wollten unsere Meinung wissen. Natürlich freuen wir uns, das es solche Leute gibt, aber das ist eben unsere Meinung, die das Team wissen wollte. Man sollte auch nicht zu hart sein, das ist richtig. Aber man darf seine Meinung offen und ehrlich sagen. Wenn wir unsere Meinung nicht äußern dürften bzw. sollten dann gäbe es solche Threads mit Sicherheit nicht.

EDIT: VaM war schneller. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 18.07.2005 15:05.

18.07.2005 15:04 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Er "opfert" viel Zeit für uns, das hat man auch gesehen als GB gehackt wurde hat er sich richtig drangesetzt. Ich finde er macht seine Arbeit sehr gut.


Ann

Sie ist lustig, freundlich und reagiert immer cool.

Daniela
In letzter Zeit. höhre und lese ich von ihr nichts - gar nichts. Das kann vll. auch an mir liegen was ich aber bezweifle. Die alten Posts von ihr die ich aber lese sind einleuchtend.


Doflo
Doflo ist humorvoll und witzig. Für Spässe ist sie immer zu haben. Auch ihre Posts sind hilfreich.

Jada
Jada ist für den Platz als Moderator gut geeignet da sie so viel ich weiss die jüngste vom Team ist macht sie ihre Arbeit toll.

Jolly Jumper
Von Jolly Jumper lese ich nicht sehr viel, wenn aber dann nur gutes.

Lars007

Irgendwie bist du mir unsympatisch.Doch du setzt dich durch. großes Grinsen

Mona
Mona ist einer der besten Moderatoren (natürlich von mir aus gesehen Augenzwinkern ) Sie ist freundlich, lustig und immer da wenn man sie braucht. großes Grinsen

Vroni alias Mcs
Von ihr lese ich sehr viel. Das meiste ist gut doch hat vll. auch mal etwas schlechtes dabei???


Passionata
Sie macht ihren Job gut und eignet sich auch dafür

Nina
Ich lese nicht sehr viel von ihr. kann sie deshalb nicht gut beurteilen.

So, das wars glaub großes Grinsen


GLG

Claudia

__________________

18.07.2005 15:10 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Er arbeitet ja eher im Hintergrund. (; Ich finde er macht seine Arbeit gut und ich finde es toll, dass er gB einen eigenen Server zur Verfügung stellt.

Ann
Ich finde sie für den Adminposten sehr geeignet. Ann ist sehr aktiv im Forum, greift gut durch, bleibt immer freundlich etc. (:

Daniela
Von lese ich nicht so viel, höchstens im Foto Bereich. (; Kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen.

Doflo
Von ihr lese ich jetzt auch nicht soviel, aber ihre Beiträge sind immer sehr freundlich. (=

Jada
Finde ich sehr geeignet; im Moment geht ihr PC ja nicht, deshalb ist sie jetzt nicht so aktiv wie sonst.

Jolly Jumper
Von Jolly Jumper habe ich noch nie viel gelesen, kann daher nicht bewerten. (; Denke aber, dass sie trotzdem gut ins Team passt.

Lars007
Kennt sich sehr gut mit dem Copyright aus. Kümmert sich auch gut um die HH; bin dort aber selten und kann daher nicht viel darüber sagen.

Mona
Finde ich sehr geeignet; sie ist aktiv und freundlich.

Vroni alias Mcs
Vroni ist sehr aktiv und kümmert sich super um das Forum. Finde sie sehr geeignet. (:

Passionata
Ist ja erst seit kurzem Mod. Habe noch nicht so viel von ihr gelesen, aber sie ist ja auch im Urlaub. (;

Nina
Ich lese sehr viel von ihr. Sie kümmert sich gut um den vRh- Bereich und ich finde, - ebenso Vroni alias Mcs - dass sie eine der besten Mods ist. (;

__________________


18.07.2005 15:41 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Ich finde er tut viel fürs Forum, aber wenn einige etwas Kritisieren in höher Zahl und er es aber persönlich gut findet wird er nicht der mehrheit gerecht, kurz: er ist manchmal unfair (wenn amn das so sagen kann//mir kommt es auf jedenfall so vor). Ich finde er sollte den Intressen der Mehrheit nachgehen.


Ann
Kenne sie nicht so sehr, aber bissher war sie immer Freundlich.


Doflo
Ich finde sie macht ihre arbeit sehr gut.

Jada
Finde ich auch nett und sie macht ihren Job auch gut.

Jolly Jumper
Von ihr höre ich nicht sehr viel, vll. bin ich immer in den falschen Threads.

Lars007
Wusste gar nicht das es ihn gibt. Naja bin wahrscheinluich dann nicht in seinem "Revier" sehr häufig.

Mona
Lese ich auch nicht sehr viel, aber ich finde sie sympatisch und nett.

Vroni alias Mcs
Von ihr lese ich sehr viel, sie ist oft Online udn ich finde sie macht ihren Job gut.


Passionata

Hba noch nict so viel von ihr gelesen, ist mir aber auch nicht negativ aufgefallen.

Nina
Bei ihr habe ich ebenfalls noch nicht so viel gelsen, weil ich in ihren Bereich wahrscheinlich kaum bin.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 18.07.2005 16:54.

18.07.2005 16:53 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr bitte weitermachen?

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

18.07.2005 22:05 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zwinge ja auch niemanden, ich erinnere lediglich an diesen Thread.
Ich weiß dass heute einige bewertet haben, wenn man jedoch bedenkt wie viele User dieses Forum aufweist, dass davon allein ständig über 100 online sind, und dass auf diesen Thread höchstens die Hälfte davon geantwortet hat...
So langsam sollte man uns doch kennen, oder? xD

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

18.07.2005 22:12 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott. Vieleicht haben sie einfach keine Bock hier zu bewerten. Wenn ich dein kindisches Gehabe sehe denke ich mir auch die kann mich mal!
18.07.2005 22:14 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Leute ich bitte euch denk ihr das die Mods sich verändern nur weil wir schrieben die finde ich nett die nicht die macht nichts na und ihr würdet auch nicht auf jeden theard antworten nur weil ih r mods oder admids seit ich bitte euch ich finde es toll das es Leute gibt die sich für uns und das gesamte Forum bemühen und es allen recht machen wollen also wirklich das ein Mod/Admin sich dann mal aufregt wenn er runter gemacht wirt ist ja auch nicht nett ganz erhlich ich finde es total bescheuert akzeptiert duie Mods/Admins so wie sie sind oder lasst es aber so was ist doch echt bescheuert

sorry wenn das zu direckt war

LG, Jana


Was meinst du, wie viele sich um dieses Amt reissen? Weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber früher war´s total schlimm. An jeder Ecke "Kann ich Mod werden?" - Es findet sich immer jemand.
Aber, wie schon gesagt, das Team hat um Bewertung gebeten.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.07.2005 22:16 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Zitat:
Mod | Jada
Lese eher selten was von ihr und finde sie nicht sehr geeignet für den Mod-Titel. Kann sie nicht als Moderator akzeptieren - nicht weil ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil, aber sie beteiligt sich einfach viel zu wenig. Also sie ist nicht sehr oft online.


MEIN C O M P U T E R IST KAPUTT!


Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich nicht überall meine Augen habe und nicht jeden Beitrag von dir lese.
Das ist auch ein Grund, warum ich dich nicht richtig für den Mod-Titel finde: Du reagierst sehr schnell über, stattdessen du mich z.B. per PN anschreiben könntest, und mir es gelassen sagst, dass dein Computer einen Schaden hat. tz
19.07.2005 10:59 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue Angel
Von ihm las man ne Zeit ja überhaupt nichts, was ich sehr traurig fand, doch jetzt ist er ja wieder da, in neuer frische. GB hat ein neues Design, alles supa.

Admin | Ann
Ann war echt eine superdolleWahl. Auf sie kann man sich immer verlassen und sie fällt immer ein gerechtes Urteil.

Admin | Daniela
Daniela ist Admin? Kenn ich gar nicht wirklich. Von ihr hab ich fast noch nie was gehört, aber wenn, dann was gescheites.

Mod | Doflo
Ist ein sehr aktiver Mod, was ich persönlich absolut spitze finde. Echt eine gute Wahl.

Mod | Jolly Jumper
Ist gerade im Urlaub, aber sonst meldet sie sich wirklich oft und tut viel.

Mod | Lars007
Kann einem gut in technischen Fragen hefen. In anderen Bereichen hab ich ihn eigentlich nie / kaum bemerkt. In letzter Zeit lese ich auch seehr wenig von ihm.

Mod | Passionata
Mein persönlich Lieblingsmod. Sie ist hilfsbereit, nett und ist durch und durch motiviert. Echt eine supertolle Wahl.

Mod | Jada
Ebenfalls ein sehr guter Mod, die weiß was sie tut und eigentlich noch nie einen unfernünftigen Beitrag abgegeben hat.

Mod | Mona
Nimmt kritik sehr ernst, obwohl es bei ihr eigentlich nichts zu kriteln gibt, jedenfalls nichts was mir auffallen würde.

Mod | Nina
Lese ich nicht mehr allzuviel, im gegensatz zum Anfang ihrer Modkarriere. Aber ich weiß ja nicht ob sie eher "verdeckt" arbeitet und nicht gleich überall drauflosschreibt.

Mod | Vroni alias MCs
Sehr aktiver Mod. Von ihr hört / liest man viel und sie beteiligt ssich sehr gut / viel an der Community

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

19.07.2005 11:10 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Beitrag Spam ist, löschen:
Wieder mal gab es ein Beispiel warum ich Jada für sehr ungeeignet halte. Sie versteht einfach keinen Spaß, versucht immer Ernst zu sein aber ihr gelingt es nicht wirklich. Finde sie unreif und sie hat auch keine Geduld - Leider.


lg
21.07.2005 20:30 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Er ist ja "nur" Serveradmin und ich finde, dass er das gut hinbekommt.. auch wenn mir Rapid in sofern lieber wäre, dass wir da den Userlocator hätten... aber man kann nicht alles haben smile

Ann
Phu.. ich weiß es nicht. Mal denke ich: "Oh man, nen schlechteren Admin hätten wir fast nicht haben können" und dann denke ich wieder "Hey... perfekt.. perfekter war bis jetzt nur Rainy.. "

Also.. keine Ahnung... wechselt ständig..

Daniela

Meiner Meinung nach, gibt es ncihts yu meckern


Doflo

Ich wei- nicht.. ich bekomme von ihr so wenig mit. Meiner Meinung nach, sollte sie sich mehr mit den Usern besch'ftigen.. also ;ftersd was von sich lesen lassen.

Jada

Siehe Doflo

Jolly Jumper

aehm... gibts die noch?

Lars007

Meiner MEinung nach, viel zu inexovertiert..

Mona

Find ich gut als Mod

Vroni alias Mcs

Ebenso wie Mona


Passionata

Kommt mir in letzter Zeit etwas zu passiv vor

Nina

Steh ich auch voll und ganz dahinter. Netter Mensch. Guter Mod.

__________________

21.07.2005 21:09 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Wenn der Beitrag Spam ist, löschen:
Wieder mal gab es ein Beispiel warum ich Jada für sehr ungeeignet halte. Sie versteht einfach keinen Spaß, versucht immer Ernst zu sein aber ihr gelingt es nicht wirklich. Finde sie unreif und sie hat auch keine Geduld - Leider.


lg


Dann zeig mir bitte mehr als drei Beispiele wo ich 'keinen Spaß verstehe' und immer 'versuche ernst zu sein' (was mir aber nicht gelingt^^).

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

21.07.2005 21:16 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradministrator//Blue Angel
Ich finde ihn manchmal etwas streng, baer dass muss man sein. Er hat mir aber auch schon oft geholfen und beantwortet viele Fragen. ich denke er ist sehr gut für seinen Posten geeignet!

Administratorin//Ann
Sie ist super nett und beteiligt sich überall. Also nach meiner Ansicht kann sie niemand von ihrem Thron stoßen!

Administratorin//Daniela
Naja eigentlich hört man wenig von ihr. Aber wenn sie was schreibt, dann was gescheites!

Supermoderatorin//Jada
Sie ist echt nett! Hilfsbereit, Oft on, Über all beteiligt und viel mehr. Sie hat ihren Posten wirklich verdient und dem jenigen der das bezweifelt gehts an den Kragen!

Supermoderatorin//Doflo
Sie ist zwar net immer on aber trotzdem halte ich viel von ihr. Sie ist auch manchmal im Chat was ich cool finde!

Supermoderatorin//Jolly Jumper
ich kenne ihn nicht so auf jeden Fall reagiert er auf Beschimpfung net grade schlimm denn Oilaf schrieb mal so ein komisches Lied und die hat voll locker reagiert

Supermoderatorin//Mona
Sie ist nett! Ich finde sie macht ihre Aufgabe gut.

Supermoderatorin//Vroni alias MCs
Sie ist nett drauf passt auf das niemand spammt und hilft viel. Sie ist die ideale Supermoderatorin

Supermoderatorin//Nina
Von ihr weiß ich leider nicht viel

Supermoderatorin//Passionata
Von ihr höre ich nicht viel. Aber sie ist ganz in ordnung!

Supermoderator//Lars007
Er hilft sehr viel im Homepagehilfe bereich. Sehr gut geeignet!

Vertraunensuser/Ayala
Kenn sie net richtig

Vertrauenuser//Rebelli
Sie ist net und erinnert oft an regeln!
So das wars und jetzt noch was an NiNa

@NiNa.: Das mit Jada finde ich blöd. denn wenn es Spam ist soll es gelöscht werde und nicht GB vermüllen!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anabelle: 21.07.2005 21:20.

21.07.2005 21:17 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Ja, was würden wir ohne ihn machen^^

Ann
Ich mag ihre Art gern, gefällt mir gut. Von der Arbeit her auch top.

Daniela
Habe net sooo~ viel gelesen, aber passt schon xD

Doflo
Unser Schaf xD Magsch auch gern, von der Arbeit her... kA habe nicht so viel gelesen.

Jada
Noch nicht viel gelesen, aber ich glaube, das passt schon.

Jolly Jumper
Sehr nett und wirklich gut dafür geeignet.

Lars007
Jo, finde ich auch gut. Hilft den Usern wirklich gut.

Mona
Von ihr lese ich viel und bin der Meinung, dass sie sich wirklich Mühe gibt.

Nina
Noch nicht so viel gesehen, bin aber zuversichtlich (;

Passionata
Hat ja noch Urlaub, oder? Aber auch sonst fleißig.

Vroni alias Mcs
Sehr, sehr geeignet, das muss ich einfach sagen. Gibt sich wirklich mühe, ist nicht zu streng und yoa... sehr fleißig (:
28.07.2005 20:49
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Sehr nett und setzt sich richtig für das Forum ein!

Ann
Von ihr lese ich sehr viel.
Und obwohl es sehr viel ist, ist es gleichzeitig auch immer was sinnvolles.

Daniela
Habe fast noch nie was von ihr gelesen... :/
Von daher kann'sch das nicht so wirklich beurteilen...

Doflo
Von ihr liest man auch nicht soooo viel, aber immerhin etwas.
Macht ihre Arbeit soweit gut.

Jada
Ja...
Die Jada! XD
Finde die Jada gaaaaaanz toll! *gg*
Nee, die ist echt super nett und man hört auch relativ viel von ihr.

Jolly Jumper
Wie bei Daniela.
k.P..

Lars007
Hilfsbereit.
Gut für den Posten geeignet.

Mona
Von ihr lese ich verhältnismäßig viel,aber auch nur ab und zu.
Ihre Beiträge sind aber eigentlich immer nett und sinnvoll.

Nina
Auch von ihr lese ich nicht so viel, aber dennoch genug um es beurteilen zu können.
Finde, dass sie ihre Arbeit recht gut macht. ;-)

Passionata
Krieg von ihr nicht mehr so viel mit.
Ist aber nett und durchaus als Mod geeignet.

Vroni alias Mcs
Die Vroni! ^^
Finde, dass Vroni ihre Arbeit einfach nur spitze macht! (:
Gibt sich immer Mühe und yoah...
Ist auch nicht so streng und so...
Echt subba! (=

__________________

28.07.2005 21:05 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Hm, wir sind zu sehr von ihm abbhängig, das nervt irgendwie. Kann zu ihm nichts sagen

Ann
In Ann wurde ein guter Admin gefunden. Habe nichts zu meckern, sie macht ihrern Job so gut sie kann. (Kommt mir jedenfalls so vor)

Daniela
Als Administrator bist du mir zu unaktiv. Bist meistens im Fotobereich zu finden. Ok mometan ist sie im Urlaub, das entschuldigt sie für die Zeit, aber wenn du wieder da bist solltest du aktiver sein und mehr mitschreiben, denn so nütz du nicht relativ viel als Administrator. Wenn du aktiver wärest, wärest du wie Ann, ein guter Admin. Ich halte viel von dir als Admin aber du musst aktiver werden.

Doflo
Ich finde Doflo ist ein guter Moderator. Sollte noch lange Mod bleiben. Lese aber auch nicht so viel von ihr, liegt aber auch daran das ich selber so gut wie nie da bin und selten was durchlese. Aber habe von dir nie was negatives mitbekommen.

Jada
Tja Jada, sorry wenn das unhöflich klingen sollte aber ich finde das du deine Nase manchmal etwas zu weit oben hälst. Du bist "nur" Moderator und kein Administrator. Manchmal reagierst du etwas komisch... . Aber es kommen auch manchmal positive dinge.

Jolly Jumper
Ui da Jolly. Zunge raus
Sie finde ich als Moderator gut geeignet, bleibt ruhig und macht ihre Arbeit. Allersdings könntest du auch etwas aktiver sein, also es sollte nicht unbedingt weniger werden. ^^

Lars007
Kann ich nichts sagen, ich lese nichts von ihm.

Mona
Mona finde ich ebenfalls gut geeignet, nett, hilfsbereit joa kann nicht mehr sagen als; mach weiter so. Augenzwinkern

Nina
Auch positiv, aber lese nicht all zu viel von ihr aber wenn dann positiv.

Passionata
Kann ich mometan nichts zu sagen, lese zu wenig. Aber negatives fällt mir nichts ein, finde dich schon als geeignet. Aber ich bin selber auch zu wenig on um dich richtig zu beurteilen. Augenzwinkern

Vroni alias Mcs
Als Moderaot ebenfalls gut geeignet, macht ihre Arbeit und ist aktiv, aber manchmal denk ich auch; Mädel übertreibs nicht... .
Aber zu dir auch eher positives.

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte bescheid sagen.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 28.07.2005 21:34.

28.07.2005 21:32 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich nicht so viel mit dem Team zu tun, aber schreib trotzdem mal:

Blue-Angel
Sehe ich nicht so viel, ist aber sehr geeignet für seinen Posten.

Ann
Ich finde sie ist ein sehr guter Admin, denn sie ist oft online und auch sonst sehr geeignet.

Daniela
Kenn ich gar nicht. xD

Doflo
Jaja das Schaf... Nein, du bist oft online, soviel ich weiss und auch sehr nett.

Jada
Hm... Also ich finde sie recht nett und sie ist auch viel online.

Jolly Jumper
Von ihm kriege ich nur ganz ganz wenig mit.

Lars007
Ach der ist fast immer unter Hompagehilfe online. Ich finde aber er vertritt seinen Posten sehr gut.

Mona
Mona sehe ich mittelmässig viel. Kann nicht so viel über sie sagen.

Vroni alias Mcs
Sie ist sehr gut für den Job geeignet, da sie immer gut auf alles achtet.

Passionata
In letzter Zeit kommt sie nicht mehr so viel, aber ich finde sie recht nett.

Nina
Nina finde ich auch sehr geeignet für ihren Posten. Sie macht das toll.


Lg Mandala-Girly

__________________

08.08.2005 18:41 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon öfters erwähnt: Passionata ist seit bald zwei Monaten im Urlaub und kann nur gelegentlich an den Computer (; Da bleibt nicht viel Zeit für Aktivität im Forum.
08.08.2005 18:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Zwar war er länger nicht da, und es hieß immer "Wir müssen warten bis BA wieder da ist" Das hat ziemlich genervt, aber sonst denk ich, er weiß was er tut und ist super geeignet, weil er sich damit was er tut gut auskennt.

Ann
Ich halte sie für sehr geeignet, denn sie ist eigntlich immer nett, sachlich und joa hat immer ihre Gründe weshalb sie etwas tut und so fröhlich )

Daniela
Hmm von ihr krieg ich nicht wirklich viel mit...

Doflo
Von Doflo bekomme ich auch nicht viel mit, aber was ich gelesen hab, fand ich ganz gut...

Jada
Jada halte ich für sehr geeignet, auch wenn das andere hier nicht so sehen und sie immer wieder in Pfanne hauen wollen. Ich denk sie weiß was sie tut.

Jolly Jumper
Von ihr bekomme ich auch nicht viel mit ^^ (mal was neues!)

Lars007
Er kennt sich gut aus, und weiß eigntlich immer einen Rat, aber irgendwie ist er mir zu sachlich und hört sich eher an wie eine Beantwortungsmaschine oder so...

Mona
Mhm da ich mich im VRH bereich nicht aufhalte, lese ich sehr wenig von ihr...

Vroni alias Mcs
Sie ist eine der, die ich für den Job am geeignetsten halte. Sie zieht ihr Ding durch, hat ihre Einstellung und ist ein guter Mod.


Passionata
Über sie kann ich nix sagen, kenn sie nciht und krieg nicht viel mit.

Nina
Nina halte ich für geeignet.

__________________

08.08.2005 19:06 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH