Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Brauche dringend Popup-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Popup-Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Brauche dringend Popup-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute , ich brauche dringend eure Hilfe! Augenzwinkern
Sitze jetzt schon seit 3 Stunden an einem Riesenproblem... versuche grade ein Popup so einzubauen, dass man auf ein Bild klickt und dass sich das Popup darauf öffnet... Bei mir erscheint leider aber kein Bild Augen rollen Könnte vielleicht jemand von euch auf diese Seite ---> Enter
gehen und dann im Quelltext nachgucken, was an dem Enter falsch ist? Da liegt bestimmt ein Fehler drin, ist mein erstes Popup + Enter, dass ich selbst mache ^^
Nicolli

Das Problem ist gelöst, ich habe es selber herausgefunden, danke für die "große" Hilfe ;-)

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolli: 24.02.2005 16:04.

23.02.2005 20:00 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme leider net auf die seite weil da kein enter kommt ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

23.02.2005 20:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir funzelt alles genau!

aba des is ziemlich klein für n Pop up, sodass es für werbung gehalten wird ^^

-> gehe mit Mozilla rein

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.02.2005 09:23 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Themenstarter Thema begonnen von Nicolli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is es ja, bei mir erscheint eben kein Enter und auch kein Bild... eben.. nichts ^^ Würde mich mal interessieren, was ihr sehen könnt, zuerst habe ich ein Bild da versehentlich eingebaut, dass klein und ganz links an der Ecke erscheint Augen rollen ... Kann niemand mal den Quelltext nach Fehlern suchen gehen *anfleh* Augenzwinkern
Nicolli

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


24.02.2005 13:49 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Brauche dringend Popup-Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH