Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Nunja... ihr könnt euch sicher denken. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nunja... ihr könnt euch sicher denken.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Nunja... ihr könnt euch sicher denken. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich möchte nur bekannt geben das ich meinen Modtitel abgebe.
Den meisten müsste aufgefallen sein, dass ich mich nicht mehr so regelmäßig melde, was ich als Mod eigentlich sollte. Ich war jetzt lange genug Mod und habe keine Lust mehr hier die Arbeit zu machen und meine Zeit damit zu verbringen alles jetzt noch nach zu lesen und überall meine Meinung zu posten. Gegen Bilderklau ist nicht mehr das was es einmal war und das finde ich sehr traurig, am Anfang war ich davon überzeugt das der Umzug was bringt aber mittlerweile denke ich hat der Umzug alles kaputt gemacht. Das Forum muss hyper Modern sein, die Regeln werden auf den Millimeter gespitz und die Stimmung ist angespannt, manche User haben Spaß daran hier den anderen alles zu vermiesen und andere regen sich darüber künstlich auf und wollen, so kommt es mir machnmal vor, zeigen wie sehr sie sich für die Comminity einsetzen um Modchancen zu bekommen und damit einem eher auf die Nerven gehen. Muss ja nicht sein aber manchmal denke ich wirklich nur:Ey was gehtn mit der/dem ab.
Um wirklich jetzt mal alles los zu werden, manche von euch kotzen mich echt an, nicht nur von den Usern, sondern auch welche aus dem Team!
Und die Regelmäßigen Chatttreffen der Mods haben meiner Meinung auch nicht viel gebracht, jedenfalls nicht dann wenn ich dabei war, es wurde zwar diskutiert und Vorschläge gemacht aber bis diese mal in die Tat umgesetzt wurden dauerte es ewig oder sie wurden vergessen oder mit nicht umsetztbar abgehackt. Wo Rainy noch Admin war, ja, da war GB noch so richtig schön und ich kam sehr gerne her, habe mehere Stunden am Tag bei GB verbracht aber seid ständig die Admins gewechselt werden geht GB den Bach runter. Das hat jetzt nix damit zu tun das ich die Admins nicht für geeigent halte, der Posten wurde meisten, meiner Meinung nach, an die richtigen Leute verteilt aber die waren alle anders als Rainy und irgendwie naja, alle reden davon das es besser werden soll. Super! Ich muss schon sagen es hat sich wirklich viel verbessert... .
Aber naja noch mal zum Modposten, ich bin jetzt auch viel öfter mit Freunden unterwegs, wie jetzt z.B nächste Woche Zelten und meine Freunde sind mir um einiges wichtiger als hier immer aktiv zu sein und mir irgendwelche Balladen durchzulesen. Mein Intresse an Gb geht auch verloren denn diese ganzen VRH Geschichten ect. interessieren mich nicht ich bin meiner Meinung nach aus dem Alter raus ich interessiere mich jetzt eher für was anderes... .
Fotografieren werde ich weiterhin ich werde hier auch als Member bleiben aber nur im Fotobreich aktiv sein, der Rest ist mir egal. Zu finden bin ja noch bei gewissen Fotoseiten die ich jetzt nicht nennen will weil ich es denen ersparen will von den GB Usern überfallen zu werden. Auch wenn das jetzt falsch rüber kommen mag, es ist mir egal was ihr denkt es ist meine Meinung und die sage ich auch! Bei MSN könnt ihr mir auch Steine an den Kopf werfen, oder mir ne PN schreiben. Wie gesagt ich habe keine Lust auf Moderator, ich sehe auch keine rosige Zukunft für GB wenn das so weiter geht... . Währen wir im Rapid geblieben wären wir jetzt auch nicht von Blue-Angel abhängig in Sachen Designe, was ja jetzt bestimmt auch schon ein paar Monate Thema ist... .
Wir hätten es nur gut aufräumen müssen und was zu viel einfach die ganze Area löschen und neuerstellen anstatt alles so kompliziert zu machen.

@Team:
Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft, werdet ihr brauchen, ist nicht böse gemeint aber so lahm wie das hier vorran geht... .
Ich wäre auch dafür jetzt nicht nur einen, sondern 4 oder mehr neue Mods einzustellen und wenn ihr keine geeigneten findet müssen die jetztigen Mods halt mehr online sein und mitarbeiten, wo ich glaube das da auch nicht jeder Lust zu hat.

Also bai bai.... .

Da Steffi
10.07.2005 00:50 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel glueck auf deinem weiteren wege und schade, dass du deinen Titel abgibst ;3
Fand dich immer sehr fuer den Job geeignet.

__________________
Love
luv ya <3
10.07.2005 00:54 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Steffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
Aber was bringt es mir weiterhin Mod zu sein wenn ich kein Intresse am Forum und dem Amt habe, so bin ich dem Team auch keine Hilfe und die brauchen sie, dingend! Augenzwinkern
10.07.2005 00:56 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das versteh ich ;3

__________________
Love
luv ya <3
10.07.2005 00:59 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Glück und viel Spaß in deinem Leben. Ich kann dich verstehen irgendwie und ich denke bald is da auch bei mir ein Punkt gekommen...komm vom Thema ab sry.
Also viel GlücI< fröhlich
10.07.2005 01:19 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück noch im weiteren Leben.
Fand dich echt nett. Hoffe du meldest dich noch ein wenig so. .knufflz.


lg
10.07.2005 07:10 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Steffi, aber du warst wircklich lange mod Augenzwinkern Wir sehen uns und viel glück weiter hin smile
10.07.2005 08:39 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade. Ich finde, dass du ein ziemlich guter Mod warst.. Aber wenn du keine Lust mehr hast bringt es uns ja auch nichts.. Viel Glück weiterhin

__________________

10.07.2005 09:41 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 17:13.

10.07.2005 09:43 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück noch.
Ich fand dich sehr für den Job geeignet aber ich seh's ein. Also viel Glück noch im Leben
10.07.2005 10:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, du hast deinen Job immer gut gemacht. Viel Glück weiterhin Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
10.07.2005 11:15 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüss, von mir auch viel Glück weiterhin

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
10.07.2005 11:33 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ein guter Mod weniger.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren weg xD ne mein cih aber ernst xD Ich versteh dich da vollkommen...

__________________

10.07.2005 11:46 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, erst war es eine die ging, dann zwei, dann drei und jetzt auch noch du ..


Viel Glück weiterhin ;]

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

10.07.2005 11:51 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich besser so Augenzwinkern
man hat es ja die letzten Monate deutlich gemerkt, dass dir die Arbeit keine Spass macht, schließlich hat noch nichtmal die Verwarnung wirklich was geholfen.

Trotzdem viel viel Glück für die Zukunft Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.07.2005 11:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade! Aber ich find es echt stark (positiv gemeintAugenzwinkern ) , dass du so einen Entschluss gezogen hast! Ohne Spaß bringt es meiner Meinung nach auch nichts!
Viel Glück weiterhiN!

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

10.07.2005 12:04 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass du gehst, aber wenn du wie gesagt keinen spaß am forum mehr hast dann bringts ja auch nichts!
Viel spaß, glück und erfolg im weiteren leben!
10.07.2005 12:14 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finds auch schade, du warst immer ein guter Mod (:
Aber ich glaube, auf GB würde mir so ein Job auch über den Kopf wachsen (;
Naja, viel Glück, Erfolg, Spaß und was du dir sonst wünschst noch (=

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.07.2005 12:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel glück im weiteren leben Augenzwinkern

und viel spaß beim Zelten....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.07.2005 12:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber irgendwie kann ich dich leider verstehen ...

__________________
icon by enure.nu

10.07.2005 13:04 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Nunja... ihr könnt euch sicher denken.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH