Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Racker hat Blutkrebs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racker hat Blutkrebs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Racker hat Blutkrebs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also "mein" Pony steht immer mit dem Racker[Hafi-Mix] auf der koppel,letzens ist er mit besitzerin vor einer unserer RL´s umgeklappt...

Dann haben sie ne Blutprobe genommen,eigentlich wollte der TA 4 Fläschchen Blut abnehmen,er hat dann aber bei 1 und ein halbes aufgehört,weil das Blut wie Sirup rauskam,sagt seine Besitzerin.

Es kann sein dass er noch 1-2 Monate,1 Jahr oder mehr lebt...

Aber ich find das super von ihr dass sie ihm noch sein Gnadenbrot lässt...

Aber is scho komisch,bei Pferden gibts ja so selten Blutkrebs....

Ist das bei euch auch schonmal aufgetreten?

# greeny

__________________

09.07.2005 20:42 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es ist mir noch nie passiert so ein Pferd zu begegnen. Aber wenn sie kein Gnadenbrot dem Pferd gibt kann es auch an Geld liegen. Es kann ja auch sein das sie nicht so viel Geld hat ein gebrauchloses Pferd zu behalten.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

09.07.2005 20:52 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sie gibt ihm ja sein gnadenbrot^^

manchmal hat er tage da gehts im gut und manchmal nicht...

er kommt nichma mehrn berg hoch^^

heut hat er den ganzen tag gewiehrt ...

__________________

09.07.2005 20:54 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmhh... Ich weiss nicht. Leidet er den fast jeden Tag? Dann waer es besser wenn er eingeschlaefert wird... Wenn nicht dann soll er leben bis... Naja.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

09.07.2005 20:58 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mit Racker reden (TK), wenn seine Besitzerin einverstanden ist. Nur er weiss, wie lange er noch bleibt, und ob die Schmerzen zu groß sind. Dazu bräuchte ich halt ein Bild.

Ich bin noch nie einem Pferd mit Blutkrebs begegnet; und es erschüttert mich wirklich... wie nahe Tod und Leben doch zusammen liegen...

Lg, viele Grüße an Racker, ich schicke ihm ganz viel Licht u. Energie!
Tamara

__________________
<3 you to death.



09.07.2005 21:02 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht^^ Doch ueber das will ich nicht sprechen. Auch Lora ist an dem Tod geliefert worden! Es war doch unnoetig! Ein paar Tage noch aber nicht so schnell. Nicht meine Lora! *schluchtz*

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

09.07.2005 21:04 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap... wenn ich mir vorstelle, Aperio könnte das haben *schluck* ...
Würde es auch in diesem Falle kostenlos machen. Bestimmt will er noch etwas sagen.

Gibt es keine Heilungschancen für Blutkrebs?

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



09.07.2005 21:09 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss eine Chance geben. Beten ist das Beste. Die beste Medizin fuer solche faelle

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

09.07.2005 21:15 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beten hilft nichts. Es kommt alles, wie es kommen muss, und nur Medizin könnte noch helfen. Aber es ist alles bestimmt ... Leider.

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



09.07.2005 21:18 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man wenn ich mir das hier alles so druchlesen fang ich an zu *heulen*----- is shcon schlimm, zum Glück hab ich noch nicht so einen Fall erlebt, aber es stimmt schon...Leben und Tod sind so nahe, meine absolutes Lieglingspferd ist auch *gezwungen* worden (durch n Schlachter) boa ich kann echt nicht darüber reden. Wünsch euch aber noch total schöne Momente mit euerm Racker:-)))

__________________

09.07.2005 21:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. des is schon scheiße.... unser hoppa hat hautkrebs... des ist da so des die sone paar knoten unter der haut hat... der ist aber gutartig und stört sie nich da muss nur der TA ab und zu raufschauen um zu sehen ob noch alles in ordnung ist... ich hoffe des ihr und racker noch ein paar schöne augenblicke habt Augenzwinkern

__________________

10.07.2005 10:54 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben jetzt zur Zeit ein Pferd im Stall mit Krebs, weiß aber nicht genau welche ARt von krebs das Pferd hat, es hat halt so einen riesen Krebsknorpel am Hals, doch das macht dem pferd überhaupt nichts aus, sie springt umeinander und geht auch noch im Reitunterricht mit.
Ein anderes Pferd das auch Krebs hatte war schon sehr alt, sie war glaub ich 28 oder so wie sie eingeschläfert worden ist, sie konnte fast nichts mehr sehen, war aber noch Putzmunter, sie hatte auch einen Krebsknorbel. Das war ein Pferd auf dem ich oft geritten bin, ich kann aber irgendwie gut damit umgehen, wie das Pferd gestorben ist war ich noch kleiner und hab das nicht so mitbekommen, doch wenn jetzt irgendwann das andere stirbt wird es wahrscheinlich anders sein.
Es waren/sind aber beide Schimmel und da glabu ich greifen die UV-Strahlen mehr an und deshalb haben die Krebs, bin mir da nicht so genau sicher. bye katha

__________________

10.07.2005 12:56 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
Yap... wenn ich mir vorstelle, Aperio könnte das haben *schluck* ...
Würde es auch in diesem Falle kostenlos machen. Bestimmt will er noch etwas sagen.

Gibt es keine Heilungschancen für Blutkrebs?

Lg,
Tamara


Bei Tieren überhaupt nicht,Mensch klapp manchmal,aber beim Tier sind sie nicht so weit,leider unglücklich

__________________

10.07.2005 16:59 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist beschissen... hm. Sag mir bescheid, wenn ich mit ihm reden soll.

Gibt es vllt Homöopathika, die ihn zumindest lindern?

Lg

__________________
<3 you to death.



10.07.2005 21:23 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
Das ist beschissen... hm. Sag mir bescheid, wenn ich mit ihm reden soll.

Gibt es vllt Homöopathika, die ihn zumindest lindern?

Lg


Gibt es soweit ich weiß nicht unglücklich

wo wohnst du denn?

__________________

11.07.2005 09:21 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Niederbayern, mache aber auch Distanzkommunikation (von Fotos).

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



11.07.2005 15:14 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das wär was


+hab.keine.digicam+

__________________

11.07.2005 18:16 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du arme! hoffentlich habt ihr noch eine schöne zeit mit ihm! Mach noch so viele Fotos wie möglich! (Dann hast du immer erinnerungen an ihn!)
lg
anna

Gute Besserung Racker

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

11.07.2005 18:46 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funny
du arme! hoffentlich habt ihr noch eine schöne zeit mit ihm! Mach noch so viele Fotos wie möglich! (Dann hast du immer erinnerungen an ihn!)
lg
anna

Gute Besserung Racker



Gott das is so komisch mit dem...

__________________

11.07.2005 18:48 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm .Pubbs. wie willst du denn mit dem Pferd reden und was erzählen die dir so? ^^

Was ist denn komisch mit dem Green_Day? Irgendwie kommst du mir net traurig vor, obwohl dein Pferd bald stirbt...

__________________


Danke >>paranoid Herz

12.07.2005 21:26 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Racker hat Blutkrebs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH