Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Racker hat Blutkrebs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racker hat Blutkrebs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schnuppe,

durch Telepathie. "Reden" ist etwas falsch ausgedrückt, sie senden nur Gedanken, die wir dann in Sätze umwandeln.

Ich könnte jetzt z.B. mit einer Kuh in Südamerika telepathieren, ohne geringste Sprachschwierigkeiten, da Telepathie ja eine wortlose Sprache sozusagen ist.

Jedes Lebewesen kann es; der Mensch auch, als Baby ist dieser Sinn noch aktiv, aber durch den Gebrauch der wörtlichen Sprache wird er unbewusst abtrainiert.

Lg,
Tamara

__________________
<3 you to death.



13.07.2005 13:55 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das Pferd zum Schlachter bringen.
Wenn er schon 'umkippt' und es ihm wirklich an vielen Tagen schlecht geht, dann sollte man ihn erlösen, weil es ihm ja auch keinen Gefallen tut. In meinen Augen gehört das Pferd in die Wurst, denn Leiden bringt ihm auch nix. Sprecht das mit eurem Tierarzt ab. (Ich kann auch noch auf den Thread 'Die schwerste Entscheidung' verweisen.)
Und von Tierkommunikation halte ich rein gar nichts.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


13.07.2005 14:02 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Schnuppe: Bin ich schon,aber es ist doch schöner,schöne tage noch mit ihm zu verbringen als schlechte....

²Ayala: mh der Tierarzt hat gsagt als tierarzt würde er ihn einschläfern lassen,als mensch ihm sein gnadenbrot geben...

__________________

13.07.2005 14:06 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Tierarzt >.<
Ich finde es bescheuert, wie Menschen sich an Tiere hängen. 'Bloß nicht loslassen, bloß das Tier nicht gehen lassen'. Sowas ist Vermenschlichung, (ebenso TK) und somit wirklich bescheuert.
Was ist das denn für ein Tierarzt, wenn er keine neutrale Einstellung dazu hat? Und wenn ein Tierarzt rät das Tier zu töten, dann sollte man diesem Rat auch nachkommen, da ein guter(!) Tierarzt die fachliche Kompetenz hat soetwas zu entscheiden.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


13.07.2005 14:09 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TK ist keine Vermenschlichung, es werden ja nur Gedanken übertragen, und wer sagt denn, das Tiere keine Seele oder Gedanken haben? Menschen sind auch Tiere - bloß dass sie eben eine eigene Art bekommen haben. Und dass wir das Tierschutzgesetz brauchen, ist ebenso eine der größten Blamagen der Menschheit...

Naye, jedem seine Meinung.

Lg

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

13.07.2005 14:55 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht dass ein Tier auch Krebs bekommen kann...
Aber ich wünsche dir tritzdem noich so viel Spaß wie möglich mit deinem Racker!!
Und wenn du was loswerden willstZunge raus N!!
Beten denke ich hilft in diesem Moment nicht viel!!!Nicht bei Krebs!Du kannst nur beten dass er noch ein bisschen lebt und du mit ihm noch ein paar schöne Momente genießen kannst und dass er nicht mehr allzu leideet!!
mein beileid!!!!!

Lene
14.07.2005 22:35
loveme loveme ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2656.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süsse,

Greeny mach mal Posteingang leer!

__________________
-wer schön sein will muss leiden-
19.07.2005 17:55 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

mach ich ^^

__________________

19.07.2005 18:09 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,heut hätt ich eigentlich keine reitstunde gehabt,hab aber meine rl gefragt ob vll. was frei ist,hat se gesagt ja auch wenn nur eine halbestunde.meine mutter hat mich dann in den reitstall gefahren,
ich geh die einfahrt runter und vor der scheune,neben der reithalle liegt ein pferd aufm boden,das auto des TA war schon da...

erst dacht ich es wäre "mein"kasi aber es war racker unglücklich jetzt ist er hoffentlich im pferdehimmel fröhlich

aber es ist scho schade um ihn unglücklich traurig

__________________

24.08.2005 19:01 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns is au en Pferd mit Blutkrebs: Da hat sich in den Hinterbeinen schon so viel Wasser angesammelt, ist richtig unnatürlich dick und alles... unglücklich
24.08.2005 19:50 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

racker war auch nicht dünn aber er is ja schon unterm reiter zusammen geklappt^^

__________________

24.08.2005 22:21 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje das tut mir furchtbar leid! Das arme Pferd.
Aber ich denke er hats sicherüber die Regenbogenbrücke geschafft...

Lilly.
25.08.2005 00:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoff/Denk ich auch Freude

Naja vorgestern(Dienstag) hat seine Besitzerin ihn nochmal kurz geritten,und dann sind sie spazieren gegangen,weils grad geregnet hat...

aber der war ja nur noch eine wandelnde trauergestalt unglücklich

__________________

25.08.2005 10:34 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*snüff*
Mein Hund hatte Leukemie (Blutkrebs)
Sie musste eingerschläfert werden, nachdem sie die Tirärztin mit Medikamente vollgerpumpt hatte *heul*
Ich vermiss sie total... Sie hieß Jackie *heeeeuuuuul*

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


25.08.2005 11:14 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich grrr diese Forscher solln endlich ein Mittel das wirklich wirksam ist gegen BK erfinden ^^ Freude

__________________

25.08.2005 13:08 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Racker hat Blutkrebs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH