Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [suche] MB für RC Lemon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] MB für RC Lemon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

[suche] MB für RC Lemon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...
habe irgendwie Lust noch nen virtuellen Reitclub zu gründen, weil Stormy Stables ja eh noch "kaputt" ist...
die grundlagen stehen schon.
RC Lemon soll das gute Stück heißen, aber alleine schaff ich das nicht.
Deshalb suche ich noch eine nette MB.
Weil ich nicht nachtragend bin, dürfen sich ruhig alle melden *zu den antworten von "haltet mich für eine spammerin aber lest das"-thread rüberschiel* !!! Alle, die HTML können, natürlich!
Die Page ist bei 1page.ch !
ich hoffe das ist okay... design + enter haben wir schon.
aber fülle noch schnell das aus okay???
www.rclemon.1page.ch
Name:
Alter:
E-Mail:
vRh-kenntnisse:
Momentaner vRh (addy):
Grafiken?!:
HTML?:
Designs einbauen/coden (muss nicht):
Kennst du gute HTML-Codes?:
Pferdekenntnis:
Kreativ?:
Erfahrungen bei 1page:
Grafiken-Beispiel:
Pixeln?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 09.07.2005 19:32.

09.07.2005 19:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: [suche] MB für RC Lemon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das net in VRh-Biete/Suche? Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.07.2005 19:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gehörts dahin!!!
hab ich mich wohl vertan...
na ja antwortet trotzdem!!!
*grins*
*schäm*
*rot werd*
09.07.2005 19:45 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. wie gesagt warte noch ein bissl..
09.07.2005 19:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [suche] MB für RC Lemon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH