Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kommentare? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommentare?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Fragezeichen Kommentare? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man informiert wird, wenn jemand ein Kommentar zu einem Bild schreibt?
Ich hab nirgends sowas gefunden, und es ist nervig, jedes Bild nachzuschaun, wenn man 30 Bilder hat.
???
großes Grinsen

__________________

23.02.2005 18:43 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Kommentare? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man informiert wird, wenn jemand ein Kommentar zu einem Bild schreibt?
Ich hab nirgends sowas gefunden, und es ist nervig, jedes Bild nachzuschaun, wenn man 30 Bilder hat.
???
großes Grinsen
Nein dies ist leider nicht Möglich.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.02.2005 18:46 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s wenigstens ne Möglichkeit, dass bei "meine Bilder" unter den kleinen Bildern direkt "Kommentare" oder besser noch "neue Kommentare" angezeigt wird? verwirrt So muss man ja wirklich jedes Bild einzeln anklicken.
Von der Übersicht her ist das neue System zwar für die Foto-Suchenden besser, aber für die Bietenden ist´s blöd, ums Milde zu sagen großes Grinsen

__________________

24.02.2005 12:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
Gibt´s wenigstens ne Möglichkeit, dass bei "meine Bilder" unter den kleinen Bildern direkt "Kommentare" oder besser noch "neue Kommentare" angezeigt wird? verwirrt So muss man ja wirklich jedes Bild einzeln anklicken.
Von der Übersicht her ist das neue System zwar für die Foto-Suchenden besser, aber für die Bietenden ist´s blöd, ums Milde zu sagen großes Grinsen
Jo, ich weis, hab ja nicht gesagt das es so gut is so, ich finds ja selber bisschen blöd smile

Aber man könnte da Bestimmt was dazucoden, aber das würde wieder dauern und einige Zeit in Anspruch nehmen.

Und da eh bald eine andere Galerie kommt würd ich sagen lohnt es sich auch nimmer.
In der neue Galerie kann man nämlich alle Bilder eines Users suchen und da wird dann auch Angezeigt wieviele Komentare für jedes Bild Abgegben worden sind.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.02.2005 15:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke für die Antwort

__________________

24.02.2005 19:36 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kommentare?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH