Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine Frage (ach nee ^^)

Als ich noch VRHs hatte (jetzt hab ich eine VPH), wussten meine realen Freunde (also nicht Internet-Freunde) nie etwas davon. Ich habe mich bei dem Gedanken irgendwie unwohl gefühlt, aus welchem Grund auch immer. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob eure realen Freunde wissen, dass ihr einen VRH oder eine VPH habt?
09.07.2005 08:28 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine einzige Freundin von mir weiß es, aber die intressiert das nichtsmile Die anderen Wissen es nicht und sollen es auch gar nicht iwssensmile Selbst meine Eltern wissen es nichtFreude

__________________

09.07.2005 08:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine wissen es net...die interessieren sich net für pferde oder computer...

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

09.07.2005 08:40 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm von mir weiss es auch nur eine freundinn cool

__________________

09.07.2005 08:57 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden besten Freundinnen wissen es, die anderen nicht. Meine beste Freundin ist sogar angmeldet Augenzwinkern , die andere interessiert sich aber nicht so für I-Net ...

__________________

09.07.2005 09:07 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir weiß es außer meinen beiden besten freundinnen keiner. Die meisten meiner Freunde interessenen sich entweder nicht fürs I-Net, aber fürs Pferde oder nicht für Pferde, aber fürs I-Net. tja rotes Gesicht
Meine Freundinnen interessiert des aber auch nit so.

²Romy-Celin: ich glaub du kannst Gedankenlesen ^^
09.07.2005 10:19 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß es auch nur meine beste Freundin.......

__________________
missing you.

09.07.2005 10:22 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiss es auch niemand, aber ich find das ja auch nicht so wichtig irgendwie.
Nunja, ehrlich gesagt würd ichs mich auch nicht trauen zu sagen, die sie es ja vielleicht kindisch finden und dann darüber lachen oder so.
09.07.2005 10:33 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.. zwei wissen es. ^^
Die eine interessiert sich nicht für Pferde & Internet und hat das deshalb eigentlich noch nicht gesehn, was ich da mache. ^^ Erwähnt hab ichs aber mal.
Und die andere reitet auch und ist selber auch im Internet unterwegs, mag aber keine vRh´s. ^^ Aber manchmal erkundigt sie sich wie´s läuft und schaut öfters mal drauf. xD

__________________


09.07.2005 10:35 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß es auch niemand...ich versuche das ganze auch net auszuplappern da sie sich eh lustig machen würden da die meisten sich aus meiner Klasse weder für Hunde noch für Pferde intressieren... rotes Gesicht

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.07.2005 10:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wissen es fast alle aber das ist denen alle wurscht großes Grinsen

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


09.07.2005 10:41 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch niemandem erzählt da sich mein freundeskreis zwar für internet interesiert aber nicht für pferde Augenzwinkern nicht mal meine eltern wissen was davon.
09.07.2005 10:41 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur meine besten Freundinnen wissen, dass ich eine VPH habe. Irgendwie fühle ich mich etwas unwohl, dass allen Menschen in meiner Umgebung zu sagen.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

09.07.2005 11:13 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß niemand ;-)

__________________
JUST G R E E N.

09.07.2005 13:24 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Freundinnen wissen es. Die eine hat selber einen und die andere interessiert sich nicht fürs I-Net. Meinen Eltern habe ich davon erzählt und meinen Vater kann man geradezu perfekt mit HTML zutexten großes Grinsen

__________________

09.07.2005 13:55 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein wie geil ich dachte immer ich sei die einzige wo das geheim hält^^ Augenzwinkern

bei mir weiß es auch niemand und ich denke auch net das ichs ihnen sagen würde.. wäre mir irgendwie unangenehm ich weiß ja auch net Augen rollen

__________________


09.07.2005 13:57 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Augen rollen Bei mri weiß es keiner von meinen Freunden.Ich weiß nämlich das sie alchen würden dun es kitschig udn kindisch finden würden.Deswegen weiß es niemand. Augen rollen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.07.2005 14:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wissen es drei Freundinnen schon, zwei interessierts eh ned, eine hatte früher selbst einen vRh.
Meinen Eltern erzähl ich mal so nebenbei davon, aber sie hören mir eh ned zu, weil es sie nicht interessiert xD
09.07.2005 14:10 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Ich trenne eigentlich gerne die virtuelle und reale Welt.
Meine Freundinnen wissen das nicht und interessieren sich auch nicht dafür.
Außer eine Person, da Kathi (EcOuTina). Die habe ich hier kennengelernt und da wir nur 20km oder so auseinander wohnen, weiß sie das natürlich und ist auch MB auf Royal. Also sie ist praktisch die Einzige, die ich sowohl virtuell als auch real kenne.
Meine Freundinnen würden sowieso nicht kapieren, was hier abläuft, also wozu sollten sie es dann wissen großes Grinsen
Meine Eltern wissen, dass ich sowas mache, ist ihnen aber egal.


__________________

09.07.2005 14:15 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synta
bei mir wissen es fast alle aber das ist denen alle wurscht großes Grinsen

So ist es smile
Vorallem versteht niemand was es ist, von daher ist es ihnen auch egal... Augenzwinkern

__________________

09.07.2005 14:15 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH