Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wissen von nicht, der einen habe ich es heute versucht zu erklären, keine chance, tscheggt es nicht! es intressiert sie nicht, entweder das internet oder die pferde +g+
meine eltern, meinem vater habe ich es einmal gesagt, aber der hat es sicher schon wieder vergessen!


Mlg sara
09.01.2006 21:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar erzähl ich das. Ich elite den Hof mit zwei guten Freundinnen und alle mit denen wir zu tun haben wissen das. Naja okay... Irgendwelchen "obercoolen" Mädels aus meiner Klasse bidn ich das nicht auf die Nase, aber sonst...
Meine Eltern wissen das auch und machen auch mal Werbung bei Bekannten *gg*
LG Jana!

__________________


09.01.2006 21:18 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
NEIN -> ausser einer niemand und die sagts net weida. Alle würden es doof finden. Einmal hat mein Freund (ok ex) sich darüber voll lustig gemacht, über den "Pferdeschwachsinn und internet" und so dann war ich aber sauer und habs ihm gesagt und schluss gemacht. Aber sonst sag ich es niemandem das hier ist meine Welt wen ich alleine bin die andere teil ich mit freunden smile .


So in etwa ist es bei mir auch..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 09.01.2006 22:41.

09.01.2006 22:40 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir weiss das eigentlich niemand. meine kolleginen mögen zwar teils pferde und internet, aber ich habe das gefühl als würden sie vrh's und vph's nicht wirklich interessieren. auch meine eltern wissens nicht und werdens wohl auch nie erfahren.

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


10.01.2006 11:33 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..ja meine beste Freundin weiß es,sie hab ich auch mehr oder weniger über meinen vRh und gegen-bilderklau kennen gelernt Augenzwinkern (gö Jasmin) xD
Joa...sonst weiß es meine Schwester und meine Eltern
Meine Mutter meint ich sollte sowas Beruflich machen und mein Vater findet das nur super das ich sowas kann xD
Sonst weiß es aber keiner und ich glaub ich möchte auch nicht das es sonst noch wer weiß...

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

10.01.2006 12:22 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
Meine Eltern u. Geschwister wissen es, wobei meine Eltern dass nicht so wirklich interressiert bzw. die das System nicht checken ;D

Freundinnen nicht wirklich, also einer hab ich zwar vor Ewigkeiten meinen ehemaligen Hof gezeigt, aber dass hat die schon wieder vergessen (:

Und einer anderen hab ich das vor Ewigkeiten mal erzählt,und heute noch plappert die manchmal von "Kathis ehemaliger Pferdchenpage"... ._.

Also ich hab es nicht vor, es jemanden noch zu erzählen bzw. bei den oben genannten Freundinnen die ganze Sache "aufzufrischen".Nene...Die würden mich alle auslachen, besonders aus unserer Klasse (die sind ja alle soo obercool ._.) ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathi*: 22.08.2007 21:03.

16.01.2006 18:03 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine besten freundinne udn freunde wissen das. sie sollen wissen, womit ich meine zeit verbring. sie erzählens mir ja auch^^ und da so oder so viele von den ereiten oder auch irgend so ne page im i-net haben finden die des auch okay, aber sie müschen sich da nicht ein. des find ich auch gut so^^
aber es wissen, echt nur meine besten freunde und ich werd nen teuel tun des andren zu erzählen^^ naja, meine ellis haben es mal erfahfren, in so nem nebensatz^^ aber sonst auc nicht. denen is des egal, solang meine noten ned schlechter werden^^

lg Tina
16.01.2006 20:16 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter weiß es, und ist stolz auf mich, weil ich als einzige meiner Familie kapiere, was FTP ist XD
Eine Freundin von mir weiß es, ein paar haben die Seite kurz gesehen - wissen aber nicht, was das ist. Die freundin, die vom Lindenhof weiß, will sich vielleicht anmelden.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

16.01.2006 21:13 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teils, teils

meine eltern und schwester wissen davon und einpaar freundinnen aber sonst so von der schule, ne, eigentlich net. Die intressieren sich nicht für Pferde (außer 2 Mädels) oder I-Net und Pferde


__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

16.01.2006 21:19 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur 4 oder 5 stück,meine Mum und mein Dad und seine Frau..mehr nicht,....den rest geht das nichts an,weil sie sowas als "kindisch" bezeichnen und sich gleichzeitig nicht für pferde interessieren,teilweise hassen sie auch pferde..*grml*naja jedem das seine*deren.meinung.nicht.verstehen.kann*
16.01.2006 21:29 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine freundinnen wissen det ;D interressieren sich zwra net wirklich für aber *mit schultern zuck* und da ich in der Klasse eh nich so beliebt bin bind ich den anderen leudden aus meiner Klasse das net auf die Nase wenn se mich fragen -> 'jo hab ne HP im i-net' müssne ja nit wissen wat es is XD meine eltern iwssen das und es würde mich frueen würden sie sie sich mal anschaun... hams se bis jetz glaub ich erst einmal gemacht... wenn ich den erzähle ui mama ich kann jetz html dann zuckt dir mit dem schultern *seufz* jaja was will man machen XD

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


16.01.2006 21:59 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathi*
Ansonsten weiß es keiner,wär mir irgendwie...peinlich.Besonders denen aus meiner Klasse würd ich das nicht erzählen!
Aber da lach ich mirt immer ins Fäustchen: Meine Freundin hat jetzt ne Homepage erstellt,die total schwachsinnig ist,einfach ne Standartilegalle Beeppage.Und damit gibt die an=/ .Und die sind alle davon begeistert ala toll,super,schön,bouhr,wie macht man das ect. Wenn die wüssten....


Geht mir genauso. Bei mir weiß überhaupt niemand davon, dass ich da so mitmische (nen eigenen vRh hab ich net großes Grinsen ), aber das is ja soooo lustig. In meiner Klasse is einer, der ja sooo gut mit PCs umgehn kann. Und Internet, womit der sich nicht alles auskennt...
Letztens hat er ein Forum gemacht, da war er voll stolz. Es war eins von so ner Seite, wo jeder in fünf Minuten eins machen kann - und dann waren sogar die Farben noch so hellblau-dunkelblau, wie sie eben voreingestellt sind großes Grinsen Super gemacht!
17.01.2006 20:53 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir weiß nur meine beste Freundin davon die anderen aus meiner Klasse interessieren sich nicht sooo für Pferde (eig. überhaupt nicht) und für vRhs erst recht nicht, ich denk mal die wissen noch nicht mal was das ist
27.04.2006 16:24 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wissen es meine zwei besten Freundinnen.
Sarah -> erste beste Freundin, hat auch selber einen wobei ich ihr manchamal helfe weil ich mit VRH's und I-Net besser auskenne als sie,
Anna -> zweite beste Freundin, weiß es ebenfalls hatte mal einen VRh doch sie hat ihn nicht zu ende gebracht.
Sogar mein Bruder weiß es +gg+
der lacht sich immer kaputt über mein vrh-fimmel +schmoll+
aber der hilft mir auch manchmal +bruder.abknutsch+

__________________


27.04.2006 22:42 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine wissen es denn eine davon ist meine MB, eine andere war angemeldet und eine ist angemeldet und die letzte...
... die lacht mich aus und zieht immer drüber her! unglücklich
Gemischte Gefühle - oder Meinungen! großes Grinsen

Meine Eltern verzweifeln an meiner VRH-Macke... dabei ist meine Mum ja "Schuld" dran. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 27.04.2006 22:58.

27.04.2006 22:57 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 wissen es, eine ist bei meinem VRH angemeldet und hatte mal selber einen. Die andere interessiert es nicht.
Meine Eltern wussten von meinem Beephof vor 3 Jahren, weil ich halt fragen musste wegen dem Anrufen. Aber seitdem nicht mehr.

MfG
SG

__________________

28.04.2006 12:43 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, meine Freunde wissen das nicht. Finde ich auch gut so.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
28.04.2006 17:22 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freunde wissen es auch nicht...
die, wo es mir nicht unangenehm wäre, die interessiert es nicht... bzw. Internet, Homepages und pferde

Die, die vor allem an Internet und HTML, PHP interessiert sind, sollten es lieber nicht wissen...
Weil die das zum Teil recht profi mäßig können, und mir ein "kindischer VRH" mit 18 Jahren dann doch etwas "peinlich" wäre...

Einige meiner Freunde, habe ich aber auch über gerade meinem VRH kennen gelernt smile

__________________

28.04.2006 19:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wissen sie. 3 sind sogar angemeldet^^
28.04.2006 19:29 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles mist! ich mein damit nich die vRh's un so, die sin klasse, sondern meine "freunde". damals im winter 05/06: ich: ich han e vRh (erklärt un so), der is sau cool. freunde: sau dumm... machschd du so e mist etwa?

Jetzt: meine ex-beste-freundin: ich han e vRh bei www.virtueller-reiterhof.net das is cooäl. die andren freundinnen: geil. sowas mach ich mir auch...


ey, ich war sowat von enttäuscht von meinen "freundinnen"

eigentl. weiß des keina. meine mum weiß nur, dass ich ne privi habt
28.04.2006 19:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH