Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen es = Mein Vater unterstützt mich dabei auch etwas (Findet es toll)

Dann 3 Freunde von mir.
Meine ehemalige beste Freundin.
Meine beste Freundin (war auch mal MB)
und noch eine weitere gute Freundin.

Es gibt glaub ich noch ein paar, aber seit dem ich die erfahrung gemacht habe, das ich ausgelacht wurde lass ich es lieber xD
13.07.2005 20:14 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es weiß keiner aus meinen näheren umfeld, manchmal habe ich meinen freundinnen davone rzählt, doch da sie sich darunter nichts vorstellen konnten, und ich zu faul zum erklären war, ließen wir das thema schnell fallen. meine Mutter weiß es.
Und mein Freund, der würde sowas vielleicht kindisch finden oô

__________________

13.07.2005 20:17 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß es eigentlich nur meine beste Freundin, aber die interessiert sowas nicht und die hat auch kein Internet, also eigentlich so gut wie keiner... Meinen Eltern würde ich sowas nie erzählen und meine Freunde würden mich auslachen Augen rollen großes Grinsen

__________________


13.07.2005 20:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste freundin weiß es, wir hatten ja mal einen zusammen, aber die anderen interessiert des ja gar nich, also warum die Mühe und alles 100 mal erzählen, wie gesagt, eine, ne, zwei wissen es! Zunge raus

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

13.07.2005 21:05 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einige von euch da eigentlich ziemlich feig...ihr habt teilweise wirklich tolle, profesionelle Höfe, mit denen ihr Stunden verbringt, und ihr erzählt es nichtmal euren Freunden, weil ihr Angst habt, ausgelacht zu werden!? Das finde ich einfach lächerlich, ihr solltest stolz sein so etwas zu können, kreativ zu sein udn sich mit etwas sinnvollem zu beschäftigen!

Bei mir wieß es so ziemlich jeder und noch nie (Schule, Reitstall, Bekannte etc.) hat jemand darüber gelacht. Die halbe Klasse war anfangs angemeldet (jetzt haben aber alle das Interesse verloren, bis auf 2) und viele fragen mich, wenn sie mit ihrer eigenen Homepage Hilfe brauchen, da ich mich halt schon rehct gut auskenne. Einige meiner Mitglieder habe ich in meinem Reitstall kennengelernt und immer wieder sprechen mich auch Freunde meiner Eltern an, wie toll doch meine Homepage ist. großes Grinsen

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
14.07.2005 16:24 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiss es auch niemand bis auf 3 Freundinnen die eine reitet und wollte sogar auch einen machen die andere einen Hundehof die fanden das cool und meine beste freundin geht nicht so oft ins I-Net aber alle sin net so bekloppt auf Pferde wie ich . Aber ich erzähls auch keinem andrenbrauch auch keiner wisssen oder ??? Aber viele fühlen sich ein bisschen unwohl , ich hab immer gedacht viele denken, dass das Kinderkram ist und hab es dann auch nicht gesagt , aber irgendwie isr es doch die Verwirklichung eines Traumes finde ich nämlich den eigenen Reiterhof den eigenen Stall viele eigene Pferde , erfolg auf virtuellen TUrnieren , Partnerhöfen und eine Stallgemeinschaft ,also so seh ich das , kann sein, dass hier es anders seht !"

__________________

16.07.2005 15:35 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem ersten VRh wussten meine Eltern, hatte auch keine Probleme damit, ihnen das zu erzählen(Da war ich 11 xD). Hmm, jetzt habe ich ja keinen, aber wenn würds glaube ich niemand wissen, weil ich keinen kenne, dem ich das erzählen würde, weils die Person sowieso nicht interessiert xD
16.07.2005 15:40
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß schon das es feige ist, aber ich fühle mich da auch richtig unwohl, wenn ich das verzählen tät.
16.07.2005 19:01 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß es auch niemand außer meine Eltern. Hatte denen das erzählt als ich 10 war xD Ich erzähls niemandem von meinen Freunden weil die sich bestimmt lustig drüber machen und es kindisch finden. Sowieso interessiert sich kaum jemand für Pferde Augenzwinkern
lg, Whinnü
19.07.2005 01:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin weiß es, ist auch angemeldet.

Von meinem ersten (illegalen) VRH wussten meine Eltern. (War damals auch 10)

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

19.07.2005 10:01 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß es jetzt niemand.

Meinen ersten illegalen Beep-vRh habe ich zusammen mit meiner besten Freundin aufgebaut...aber jetzt glaub ich interessiert sie das nich mehr...

Meine Eltern wissen davon überhaupt nix, und ich wills ihnen auch gar ned sagen XD
19.07.2005 14:53 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß es auch niemand...
Meine Eltern wissen von nix. ^^ Bei mir interessiert sich niemand für Internet usw. ...

__________________
we all go through the same stuff differently

19.07.2005 15:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir wissens eigendlich alle freunde glauhb ich. meine eltern wissen es auch. is ja logisch *gg*, denn mein vater bezahlt geld für meinen vrh mit ich immer neue bilder hochlden kann also für speicherplatz, seitenanzahl etc.

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

19.07.2005 15:16 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nie jemanden erzählt. Oder doch einer Freundin. Die anderen interessieren sich nciht dafür und finden es kindisch. Ich hab jetzt sowieso lieber VPH und finde VRH auch irgendwie koindisch und mag sie nimmer so...

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

24.07.2005 16:21 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Smiline Smiline ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 3
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, alle zusammen.
Ich glaube ich kann da noch nicht so mit reden, weil ich noch keinen VRH habe ich habe aber vor auch einen zu gestallten, davon weiß zur Zeit nur meine Schwester und Freundin aus einem Reitstall wo ich mal geritten bin. Meine Freundin hat mir gezeit das es VRH gibt, davor wusste ich noch nicht mal das es sowas gibt. Ich finde es auch nicht schlimm wenn es andere erfaren würden, denn ich finde das der Versuch so was zu gestallten zählt und man darauf stolz sein kann.
Und ich finde, dass es einem nicht peinlich sein sollte, oder so was, einen VRH zu haben.
Egal was das für eine hp ist, man hat es versucht und vielleicht auch schon geschafft oder sitzt noch dran um es fertigzustellen. Man hat es aber versucht, andere tun das noch nicht mal und deshalb finde ich haben die kein Recht einen auszulachen, und ich glaube schon auf diesen Versuch kann man stolz sein, oder??

Freude *stolz bald auch einen VRH zu gestallten*

__________________
Ein Tag ohne Tölt,
ist ein verlorener Tag.
25.07.2005 14:22 Smiline ist offline E-Mail an Smiline senden Beiträge von Smiline suchen Nehmen Sie Smiline in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, die meisten wissen es, ist doch kein Geheimnis. Allerdings interessiert sich da keiner wirklich für, nur meine beste Freudin (Laurüü, luv ya so much! ^^) wollte schonmal einen VRH mit mir machen, ist dann aber irgendwie nichts draus geworden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 29.07.2005 10:19.

29.07.2005 10:18 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wissens auch net(hab keine reiterfreunde)also sie mögen keine pferde+gg*
lg sa
08.01.2006 23:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, als meien beste Freundin un ich damals unseren Hundehof hatten... hm, mal überlegen verwirrt ...
nja, außer einer Freundin und meiner besten freundin eben, die den ja mit mir zamme hatte wussten es eigentlich auch keien Freunde.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

09.01.2006 05:16 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN -> ausser einer niemand und die sagts net weida. Alle würden es doof finden. Einmal hat mein Freund (ok ex) sich darüber voll lustig gemacht, über den "Pferdeschwachsinn und internet" und so dann war ich aber sauer und habs ihm gesagt und schluss gemacht. Aber sonst sag ich es niemandem das hier ist meine Welt wen ich alleine bin die andere teil ich mit freunden smile . Ich trenne virtuell und privat und kenn auch niemanden aus dem Net wirklich.
09.01.2006 14:22 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar wissen es, aber die meisten nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 28.04.2006 19:00.

09.01.2006 14:44 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH