Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja lustig XD
am Anfang wusste das niemand, aber nacher waren 2 meiner Freunde sogar angemeldet fröhlich )
09.07.2005 14:55 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma (wohne bei ihr) weiß deas,aber sie sagt bloß.Wehe die Rechnung wird zu hoch.Sonst interessiert es sie nit.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.07.2005 14:58 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freunde wissen das...
einige von ihnen besuchen die Page immer wieder um kucken zu kommen und so Augenzwinkern
Lustig gemacht hat sich noch keiner drüber... Augenzwinkern
09.07.2005 15:21 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer hab ich das mal gezeigt aber ich finds net peinlich oda so..meine anderen freunde wissen das halt nicht iel ich nicht da hin gehe und sag:"Ach wusstest du schon das ich einen VRH habe?" DI würden das entweder null interssieren oder lustige fragezeichen machen...

__________________

09.07.2005 15:32 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie amcht man denn lustige Fragezeichen?
09.07.2005 15:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissens, sie zahlen es und unterstützen es.
Meine Freunde ... alle beim Reiten wissen es, die Hälfte ist angemeldet. Der Rest ist kaum im Internet großes Grinsen

__________________

09.07.2005 18:58 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine freundin weis es, die findet das auhc voll cool xD
ich will es aber keinem anderen sagen da auch ich glaube das die das kindisch finden und mir das zeimlich peinlich wäre
09.07.2005 19:01 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine bste freundin aber der ist es egal
09.07.2005 19:43
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ist ja mal ne Frage für mich ^^
Ich dachte auch immer, wie Freya, dass ich die Einzige bin, die es geheim hält. Nur meine Eltern wissen logischerweise davon, sonst niemand.
Warum?
Aus meinem Freundeskreis interessiert sich keiner für Pferde und die meisten wären wohl auch der Meinung, dass ich dafür zu alt und erwachsen bin.
Daher hatte ich nie das Bedürfnis es ihnen zu erzählen...
greetz Lea
10.07.2005 12:37 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von meinem allersetsn Hof wusste meine freunding die fand das aber voll albern und des wegen weiß sie von meinem anderen noch net.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.07.2005 12:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von meinen Freunden weiß es keiner, außer eine, die ich über VRHs kennen gelernt habe. Auch meine Eltern wissen es nicht und werden es vermutlich nicht in nächster Zeit erfahren Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

10.07.2005 13:27 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Freundin/Cousine hab ich Ende 2001 einen vRh aufgebaut, der aber nie online gegangen ist, weil wir keine Ahnung hatten, wie wir ihn hochladen sollten.
Selbe Cousine konnte ich 2003/2004 auch überreden, sich bei meiner vPh anzumelden. Hat ihr allerdings keinen Spaß gemacht.

Seitdem hat niemand mehr von meinen Homepages erfahren.
Meine beste Freundin kennt nicht mal meine private Homepage.

€: Meine Eltern wissen´s übrigens auch nicht.
Mein Onkel wusste vom ersten vRh, weil wir ihn gebeten haben, uns beim Hochladen zu helfen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 10.07.2005 17:01.

10.07.2005 17:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine besten Freunde wissen es auch aber denen isses egal.
Ich weiss noch vor einem Jahr wie ich meinen Ex Freund mit der Free-Horses Community immer genervt habe LoL Ic hab wohl von nichts anderem geredet großes Grinsen
10.07.2005 22:33 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wissens und findens gut dass ich das mache smile
und hey ich bin 18, in meinem freundeskreis sind auch nur 18 + leute. Mein bruder weiß des auch und der findet das genial, dass jugendliche so in die virtuelle welt und mit dem pc lernen um zu gehen.
Das bezieht sich allerdings nur auf die höfe und nich auf dieses forum hier. wie man hier miteinander umgeht ist wieder ne andere geschichte.

__________________


10.07.2005 22:41 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kusine hat es immer gewusst, die hatte selbst auch einen VRH Augenzwinkern Sonst keiner, meine Freundinnen haben Pferde immer blöd und tussig gefunden (sind nicht mehr meine Freundinnen *g*)
Jetzt hab ich keinen VRH mehr

__________________
Ava-Foto www.skins.be
11.07.2005 13:20 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß es nur meine beste Freundin und meine Eltern, meine Freundin findet das zwar weniger toll, macht sich aber nicht drüber lustig ect.

Die anderen wissen es nicht, aus zwei Gründen:
1. Mir währe das zu peinlich (ich komm jetzt inne 6 und Vertraue den meisten meiner Freunde noch net 100%)

2. Hab keine Lust ihnen das zu erklärn Freude

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 09.01.2006 13:04.

11.07.2005 13:25 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 30.07.2011 16:40.

11.07.2005 13:59 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich es nicht einem meiner besten Kumpel erzählen sollte, weil der beruflich als Grafiker arbeitet und mir sicher mit Codes etc. helfen könnte. Aber ich denke mal, mit seinen 21 Jahren interessiert ihn das nicht wirklich ^^ Außerdem würde es dann wohl auch der Rest der Clique erfahren und da ist keiner irgendwie pferde-begeistert.
Ich glaube ich lass es lieber, mein kleines Geheimnis Augenzwinkern greetz Lea
11.07.2005 14:01 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundin weiß es, die war auchb mal mein MB, meine mutter weiß es auch sonst aba keiner*gg*

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
11.07.2005 22:33 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir weiß es niemand (außer Papi) aber den interessierts nicht.

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
13.07.2005 19:45 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH