Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Pop up beim Klicken auf einen Link » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop up beim Klicken auf einen Link
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' mich vertan :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 10.02.2007 13:20.

10.02.2007 12:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Text Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!
Ich habe einen allgemeine Frage: Viele von euch benutzen wahrscheinlich Layout's, aber ich habe mich entschlossen einen normalen Hintgerund und ein Navi zu benutzen.. Wie muss ich denn da die Seitengröße einstellen?? Kann mir jemand helfen? Wäre super lieb!
Lg, Jana. fröhlich


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


11.02.2007 10:58 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Heeelp ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och maaan.. Kann mir denn niemand helfen??
Ist wirklich meegaa wichtig.. Ich muss das wissen. unglücklich

Lg, Jana. fröhlich

__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


11.02.2007 21:02 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh heey!!

Vielen vielen dank. # Kek's geb #.
Nur noch eine Frage: Wenn ich das bei Oyla ( Kommentare zu diesem Anbieter bitte unterlassen xDD )
<a href="TEXTSEITE.html" usw. stehen soll, was soll denn da rein, oder was muss ich da genau einfügen, bzw. wo muss der Code hin? * Mal wieder von nicht's ne Ahnung *..
Lg, Jana. fröhlich

__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


12.02.2007 20:17 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber muss ich noch etwas anderes für manche Sachen des Codes einsetzten? Boah ich chegg' das irwie nicht. unglücklich

Lg,
Jana.

__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


14.02.2007 15:51 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sandra* ich liebe dich <3 großes Grinsen
der einzigste code der geklappt hat^^
15.02.2007 22:37 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

» Hiiiilfe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hey ihr Lieben!!
Kann mir denn niemand meine Frage beantworten?? Ich blicke da echt nicht mehr durch! Hilfeeee! unglücklich
Lasst mich nicht alleiiiiin... ich werde noch verzweifeln *übertrieben rumschnief*
Ich brauch HILFE!!
Lg, Jana.


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 20.02.2007 07:32.

18.02.2007 08:35 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

» Help. ôo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche eure Hiiilfe. o.o

Lg, Jana. Freude

__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


23.02.2007 15:33 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
Hi!
Hier:

<script type="text/javascript" language="javascript">
function OpenWindow (newPage) {
window.open(newPage, "neWin", "width=600,height=400,resizable=yes,scrollbars=yes");
}
</script>
<a href="TEXTSEITE.html" onclick="OpenWindow(this.href);return false">LINK</a><br>

Ich würde diesen Code nehmen. Funzt wunderbar (ist aus einem HTML Buch, kann nicht viel schiefgehen!)
Das Fett makierte ist zur Größeneinstellung.

lg



wahhh danke, das ist der erste code der glaich auf anhieb geht oO
aber noch eine frage: weißt du wie man das mit einem Bild machen kann? also so, dass man nicht auf den link klicken muss, sondern auf ein bild?

hdl malli & tini

EDIT: Brauchen keinen Code mehr dafür, haben einen gefunden fröhlich

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 16.03.2007 13:58.

16.03.2007 13:24 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Ponyhof Naeve
[quote]Original von *Sandra*
Hi!
Hier:

<script type="text/javascript" language="javascript">
function OpenWindow (newPage) {
window.open(newPage, "neWin", "width=600,height=400,resizable=yes,scrollbars=yes");
}
</script>
<a href="TEXTSEITE.html" onclick="OpenWindow(this.href);return false">LINK</a><br>

Ich würde diesen Code nehmen. Funzt wunderbar (ist aus einem HTML Buch, kann nicht viel schiefgehen!)
Das Fett makierte ist zur Größeneinstellung.

lg

wahh danke <333
die anderen gingen bei mir auch ale nicht
aber der schon <333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 07.04.2007 12:10.

07.04.2007 12:09 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Ponyhofs Code geht bei mir*freu*

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 05.05.2007 12:00.

05.05.2007 11:56 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Fásed Fásed ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32204.png

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 74
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: hat sich erledigt ^^

LG, Fásed

__________________

http://www.njardvik.de.vu

Ich hab kein Problem mit Islandpferden - nur ohne =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fásed: 15.07.2007 00:09.

13.07.2007 12:37 Fásed ist offline E-Mail an Fásed senden Beiträge von Fásed suchen Nehmen Sie Fásed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fásed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fásed anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...ich habs auch mal probiert...bei mir klappt der PopUp aaaber dann steht da, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, obwohl is mind. 5 mal die addy überprüft hab...brauche dringend hilfe

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<script type="text/javascript" language="javascript">
function OpenWindow (newPage) {
window.open(newPage, "neWin", "width=700,height=500,resizable=yes,scrollbars=yes");
}
</script>
<small <a
 style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Verdana;"
 href="http://ponyhofamwaldsee.po.funpic.de/Menus/MargrafenheideEinkaufszentrum.html."
 onclick="OpenWindow(this.href);return false">Die Stadt</a></


__________________

22.07.2007 19:46 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch's mal mit diesem Code:

code:
1:
<a onclick="MyWindow=window.open('pop.htm,'MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=530,height=267,left=0,top=0'); return false;" href="index.html">Enter.</a>


Es ist zwar nicht der wie hier im Tut, aber so code ich meine Pop Up's. pop.html musst du durch die Zieladresse ersetzen & bei href kommt die Adresse der Seite hin, in die du den Code einbaust. Also wenn der Code oben in die Seite home.html eingebaut wird, muss bei href auch home.html stehen. Probier's mal. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 22.07.2007 21:01.

22.07.2007 21:00 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt leider immer noch nicht unglücklich

__________________

22.07.2007 21:27 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a href="#" onClick="crush=window.open('PAGEURL','popup','toolbar=no,location=no,direct
ories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=NUMBER HERE,height=NUMBER HERE');return false;">LINKTEXT</a>

Der klappt bei mir super smile
code von icedale.de

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
22.07.2007 22:12 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder bin ich zu blöd..oder...k.A...jetzt öffnet sich das Desi im Menu?! verwirrt

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<a
 style="color: rgb(0, 0, 0);"
 href="http://ponyhofamwaldsee.po.funpic.de/Menus/MargrafenheideEinkaufszentrum.html"
 onclick="crush=window.open('http://ponyhofamwaldsee.po.funpic.de/Menus/MargrafenheideEinkaufszentrum.html','popup','toolbar=no,location=no,direct
ories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=700,height=500');return false;">Die
Stadt</a>


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 23.07.2007 10:47.

23.07.2007 10:47 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist hier falsch?Wenn ich auf den Link klicke passiert garnichts!
<p align="center">
<align="center">
<a href="#" onClick="MyWindow=window.open('http://www.repage3.de/member/hf-champerlero/
kurse.html'
,'MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scr

ollbars=no,resizable=no,width=800,height=600,left=100,top=50'); return false;" align="center">
Kurse<a>
</a>
</p>
29.09.2007 17:15 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht immer noch nicht.
Aber so müsste es doch sein?

<p align="center">
<align="center">
<a href="#" onClick="crush=window.open('http://www.repage3.de/member/hf-champerlero/
kurse.html'
,'crush','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scr

ollbars=no,resizable=no,width=800,height=600,left=100,top=50'); return false;" align="center">
Kurse<a>
</a>
</p>
29.09.2007 17:37 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich,aber da passiert immer noch nichts. verwirrt
29.09.2007 17:43 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Pop up beim Klicken auf einen Link

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH