Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hilfe! Von welchem Fotofragen ist dieses Bild?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Von welchem Fotofragen ist dieses Bild?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Fragezeichen Hilfe! Von welchem Fotofragen ist dieses Bild?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will unbedungt wissen von welchem Fotografen dieses Bild ist?



Würde mich riesig freuen wer es weiss.

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

23.02.2005 16:42 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht, aber ...
Ich würde sagen, dass es nicht das Original ist, sondern irgendjemand den Copyrightvermerk weggemacht hat und dieses Bild dann ohne (c)Verweis dann ins Internet gestellt hat ...
So tolle Bilder würde kein Fotograf auf der Welt ohne seinen Namen, Unterschrift oder so weiter ins netz stellen großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

23.02.2005 17:02 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Angimaus* *Angimaus* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-502.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Herrsching a.A.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
Ich weiß es nicht, aber ...
Ich würde sagen, dass es nicht das Original ist, sondern irgendjemand den Copyrightvermerk weggemacht hat und dieses Bild dann ohne (c)Verweis dann ins Internet gestellt hat ...
So tolle Bilder würde kein Fotograf auf der Welt ohne seinen Namen, Unterschrift oder so weiter ins netz stellen großes Grinsen


Wieso? Die Unterschrift is doch drauf!? (An dem Balken)

@ Molly: Woher haste denn des Bild??? Normalerweise muss ja irgendwo stehen,wer's gemacht hat... .

Bussi, Angi

__________________
(mein Gestüt *g*)



thx to Gambi für die hammergeile Sigi und das Ava!!! *knuddelz*


SEAN PAUL 4-ever!!!!!!!
23.02.2005 17:12 *Angimaus* ist offline E-Mail an *Angimaus* senden Homepage von *Angimaus* Beiträge von *Angimaus* suchen Nehmen Sie *Angimaus* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Angimaus* anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, sorry, hab ich nicht gesehn *schäm* Augenzwinkern

__________________
icon by enure.nu

23.02.2005 17:32 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Angimaus* *Angimaus* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-502.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Herrsching a.A.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
ups, sorry, hab ich nicht gesehn *schäm* Augenzwinkern


War auch net bös gemeint!*gg* Kann ja jedem mal passieren- ich hab auch nur durch Zufall diesen schwarzen "Klecks" als Unterschrift ausgemacht! Augenzwinkern

__________________
(mein Gestüt *g*)



thx to Gambi für die hammergeile Sigi und das Ava!!! *knuddelz*


SEAN PAUL 4-ever!!!!!!!
23.02.2005 17:50 *Angimaus* ist offline E-Mail an *Angimaus* senden Homepage von *Angimaus* Beiträge von *Angimaus* suchen Nehmen Sie *Angimaus* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Angimaus* anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm..
naja,ich habs von ner Freundin.
Und hm... würde mich interessieren großes Grinsen

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

24.02.2005 10:41 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Namen kenne ich zwar nicht, aber es ist ein amerikanischer Fotograf, da bin ich mir relativ sicher.
Leider kenne ich das Pferd auf dem Foto auch nicht, sonst wärs leichter gwesen, den Fotografen ausfindig zu machen bzw. die Seite, woher das Bild kommt.

__________________

24.02.2005 12:32 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fotograf ist Gigi Grasso. Sieht man an der Signatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chili: 02.03.2005 15:17.

02.03.2005 15:15 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha!
danke...

-.-
aber der vergibt die bilder nicht unglücklich böse

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

02.03.2005 17:32 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:


images/avatars/avatar-26248.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 225
Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Amerikanischer Fotograf :Gigi Grasso? Hört sich nämlich Italienisch an....

Lg

Nancy

__________________
*~*When you're down and your heart's
*~*about to break,*~*
*~*remember that you are perfect
because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

31.03.2005 11:51 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auch italienisch Augenzwinkern
03.04.2005 22:04 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hilfe! Von welchem Fotofragen ist dieses Bild?!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH