Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Leo´s Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leo´s Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Teddy ist weiblich
Lovely Dajana


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du in den drei Wochen Zeit mit meine Süße zu malen?
Am liebsten Din A4 und ob Schwarz-Weiß oder in Farbe, kannst du bestimmen. Was besser aussieht.



__________________
Dajana, ich bin bei dir, auch wenn du jetzt im Pferdehimmel bist!
21.07.2005 17:52 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar ich schick dir dann ne PN...

Ich werde alle Bilder die ich bis zum 3.8 bekomme ausdrucken und versuchen alle im Urlaub zu malen..
Aber ich fahr halt vorher schon ne Woche nach Djerba.
Und meine Sachen sind während der Woche aber schon in Italien hab grad alle meine Zeichensachen zu meinem Papa in den Wohnwagen gebracht.. deswegen kann ich die Sachen dann leider auch erst in drei Wochen malen.. aber wenn ihr noch Aufträge habt immer her damit hab ja dann 1 1/2 Wochen Zeit..

@Teddy dein Auftrag ist auch angenommen *g* werd dann mal schauen wie ich es mache.. mit Hintergrund oder nur der Kopf?

__________________

21.07.2005 19:41 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DinA5? ist das nicht ein bisschen klein? ist ja nur halb so groß wie DinA4... kann ihn dir auch gerne so klein Zeichnen.. aber ich hab jetzt ne Skizze auf DinA2 gemacht.. aber die ist eh nicht so toll geworden kann es also auch noch auf jede andere Größe machen (= aber werd das dann wohl auch erst in 3 Wochen on stellen können.. hoffe das geht in Ordnung..

__________________

21.07.2005 20:36 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leooo, wie alt bist duuu? ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

21.07.2005 20:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... in drei Wochen würde ich das Geld wohl zusammen haben ... na ja, dann spar ich halt danach weiter großes Grinsen
Kannst du mir mein Pflegehotta malen? Du musst den Sattel nicht mitmalen, allerdings weiß ich nicht ob das dann mit dem Martingall geht, nicht das das dann inner Luft schwebt Augen rollen
Dadurch das der HG nicht sehr berauschend ist (Sattel ect.), kannste ihn ganz weg lassen oder schlicht machen (paar Bäumchen oder so). Ach so und auf Din A4, ob Farbe oder nicht, lass ich dir freihe Hand, kP obs besser mitr aussieht.
http://www.arcor.de/palb/alben/40/190124...63265396339.jpg

LG Lotus007
PS: Bin ab morgen selber zwei Wochen weg

__________________
möP

22.07.2005 10:03 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loddar na ja kannst ja dann einfach mal sagen wie viel du höchstens ausgeben möchtest dann können wir uns da bestimmt irgendwie einigen..

@Fleur bin vor kurzem 17 geworden (=

@Lotus kann es gerne versuchen wenn auch die Perspektive nicht so besonders einfach ist.. (= wie ich das dann male überlege ich mir dann kurz davor.. *g*

__________________

22.07.2005 20:25 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Leo´s Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH