Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice // Kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice // Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Zeichenservice // Kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe erst vor kurzem das zeichnen "entdeckt", es macht mir dennoch bereits Spaß. Deshalb biete ich euch nun an eure Pferde zu zeichnen. Ich könnte mich auch an anderen Motiven versuchen,habe aber nie etwas anderes als Pferde gezeichnet. Ich zeichne Hauptsächlich mit Bleistift, gelegentlich auch mit Buntstift. Wie schon erwähnt, meine Bilder sind keine Profibilder.
Es hapert manchmal noch etwas an den Details.
Trotzdem würde ich mich über Aufträge freuen.
Ich kann euch die Bilder, wenn sie fertig sind, entweder abfotografieren bzw. einscannen, oder zuschicken.
Alles ist kostenlos.
Ganz links, seht ihr eine kleine Zeichnung von mir, die habe ich heute in der Schule dahin gekrickelt. Daneben seht ihr eine Buntstiftzeichnung, sie ist aber noch nicht ganz fertig, meine erste "richtige" Zeichnung. rechts daneben dann die Vorlage.
Hier nun ein paar Beispiele.

Dateianhänge:
jpg Bleistift2.jpg (22 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Buntstift2.jpg (28,32 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Vorlage2.jpg (47,10 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 06.07.2005 18:02.

06.07.2005 16:44 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
foxili1234 foxili1234 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12360.gif

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland (duisburg)

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du versuchen den chicen hier zu malen??
Danke schonmal
Lg Caro

Dateianhang:
jpg frederic.jpg (28 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________

11.07.2005 00:07 foxili1234 ist offline E-Mail an foxili1234 senden Beiträge von foxili1234 suchen Nehmen Sie foxili1234 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von foxili1234 anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, hatte deinen beitrag nicht gesehen, falls das interesse immernoch besteht,melde dich bei mri.
10.08.2005 16:32 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
foxili1234 foxili1234 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12360.gif

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland (duisburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicha besteht interesse*lol*

__________________

12.08.2005 12:42 foxili1234 ist offline E-Mail an foxili1234 senden Beiträge von foxili1234 suchen Nehmen Sie foxili1234 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von foxili1234 anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich werd dein bild in den nächsten tagen on stellen, fehlen noch einzelheiten und sowas...
16.08.2005 11:39 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice // Kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH