Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » ich bin verzweifelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin verzweifelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

ich bin verzweifelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soll für ne gute freundin nen HG für nen Beepworldhof machen.
menü is bei ihr links.
ich hab shconmal einen für sie gemacht der war dann aber zu groß
das thema hatte ich schon im alten forum und da kam die antwort man solle doch ein screenshot (oder so *g* bin grad verplant) machen.
geht nich , kann ich nicht unglücklich
kann mir denn niemand sagen welche größe da am besten ist?
habs bisher mit 1024x688 gemacht.
23.02.2005 15:20 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei beep glaub ich 1024 x 768
23.02.2005 17:24 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist 768 die breite? wenn ja kann das gut sein ^.^
23.02.2005 17:51 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

800 * 768
23.02.2005 18:12 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das die größe?
wunderbar *freu* das wäre cool ^.^
23.02.2005 18:21 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simba
800 * 768


o.o was des für ne größe -.- habsch ja noch nie gehört

800 x 600 is so klein .. hier is dann 800 die breite

und dann

1024 x 768 is des andere .. ne breite is 1024 .. höhe ist 768

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 23.02.2005 18:30.

23.02.2005 18:30 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achje...
bei mir war der hg zu breit..
23.02.2005 19:28 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke Augenzwinkern is mal nen versuch wert ^^
23.02.2005 22:32 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
also ´wenn ich hg´s bastel mache ich ohne menü immer ca. 1006*608

und wenn du das manü das abziehst würde ich ca 1006*480 nehmen Augenzwinkern

LG isa


neeeeee du musst das menü dann doch von den 1006 abziehen sonst nimmst du ja die Höhe Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

23.02.2005 22:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetz ?*seuftz* wasn nu die größe für nen hg bei beep bei dem das menü links ist
23.02.2005 22:55 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wende einfach einen trick an. Mach einen Screenshot von der Seite (mit der Druck, oder der Print Taste neben den F-Tasten) und füge ihn in einem Bildbearbeitungsprogramm ein. dann nimmst du ein Schneidwerkzeug und schneidest die genaue Größe des Menüs aus und beachte dabei, dass du oben die Leisten und unten die Leisten nicht mitnimmst. Das ausgeschnittene (ein viereck) kopierst du jetzt und machst eine leere Grafik mit den Maßen auf (bei Photoshop übernimmt er die größe automatisch, bei PSP nehm ich mal an auch) Dasselbe machst du mit dem Mainframe. So hast du die genauen Größen von beiden Frames, viel spaß beim ausprobieren.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.02.2005 23:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht der den Screenshot dann nur davon , was man sieht?
weil die seite hat einen zu großen HG drin?
ich probiers nacher einfach mal ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kali: 24.02.2005 14:09.

24.02.2005 14:09 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach einen screenshot von der gesamten seite, anders gehts ja auch gar nicht und schneide dann genau das aus, was man sehen soll, mit den maßen kannst du dann arbeiten.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.02.2005 14:12 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Themenstarter Thema begonnen von Kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt Augenzwinkern danke ^^
24.02.2005 15:36 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » ich bin verzweifelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH